Zum Inhalt springen

Hallo kann mir bitte jemand helfen!?

Dieses Thema bewerten


DannyP

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

habe da mal ne Frage und zwar messe ich seit zwei (drei) Zyklen meine Temperatur steige erstens da nicht so ganz durch und zweitens kann ich sie absolut nicht deuten.Wann war mein ES, oder hatte ich garkeinen,...?Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Das wäre echt super.

Danke schon einmal und liebe Grüße

DannyP

http://www.adeba.de/modules/Tempkurven/kurven/67974233917cea0e42a49a2fb7eb4cf4.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Danny *Kurve oeffne*

*drueberschau* Deine Werte springen zwischen ZT 14 und ZT 17 ganz schoen durcheinander Oo; Gabs da irgendwas , was die Temperatur beeinflusst hat? Stress, Alkohol, andere Messzeit, wenig Schlaf etc pp?

Ich wuerde auf einen ES am ZT 15/16/17 tippen - Nimm die Werte von ZT 14 und ZT 16 aus der Kurve raus, und das ganze wird nen bissl schoener.

Coverline bei 36,6 Grad - demnach bist du momentan in Hochlage.

NMT etwa 16./17.09.

:)

Hoffe das hilft dir weiter :)

Alex

Bearbeitet von Canavalia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Danny *Kurve oeffne*

*drueberschau* Deine Werte springen zwischen ZT 14 und ZT 17 ganz schoen durcheinander Oo; Gabs da irgendwas , was die Temperatur beeinflusst hat? Stress, Alkohol, andere Messzeit, wenig Schlaf etc pp?

Ich wuerde auf einen ES am ZT 15/16/17 tippen - Nimm die Werte von ZT 14 und ZT 16 aus der Kurve raus, und das ganze wird nen bissl schoener.

Coverline bei 36,6 Grad - demnach bist du momentan in Hochlage.

NMT etwa 16./17.09.

:)

Hoffe das hilft dir weiter :)

Alex

Danke,ja das hilft mir schon einwenig weiter.

Habe immer (gelegentlich mal mehr mal weniger) kurze schlafphasen von max manchmal 3-4 Stunden, da unser jüngster noch nicht ganz durchschläft.Gerade wenn er krank ist und das war er jetzt.

Gut das du mir sagst wann mein ES ungefähr war, in einem anderen Forum (HP) meinten sie alle ich hätte keinen und würde auch keinen bekommen diesen Zyklus.:eek: Das hatte mich schon sehr beunruhigt.

Danke nochmal und LG

DannyP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau einfach mal ob da in dem Dreh die Mens kommt - wenn ja, war der ES dort :)

Wenn sie nicht kommen sollte (und du auch nicht ss bist),...dann musst du dir ueberlegen ob das Tempi machen Sinn macht, wenn dein Kleiner noch nicht ganz durchschlaeft :/ - oder du musst halt immer schaun, dass du die "verfaelschten" Werte nen bissl im Blick behaelst um die Kurve am Ende auswerten zu koennen.

Hast du Bilder von den letzten Zyklen da?

Meine kleine schlaeft auch nicht durch, ich hab auch nur etwa 2-4 Stunden Schlaf vor jeder Messung. Ist ein einziges Auf und ab sag ich dir :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.