Zum Inhalt springen

4 Tage überfällig, aber nicht ss!! Hilfe!!

Dieses Thema bewerten


Kristina-FL

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

einige kennen vielleicht unsere Geschichte, hier nochmal in Kurzform:

Seit 3 Jahren warten wir auf unseren Krümel, nachdem wir denn im Juni das erste Mal im Kiwu-Zentrum waren, kam herraus, dass die Schwimmies von meinem Menne zu langsam sind und nicht "oben angkommen".

Naja, sollten wir halt ne IUI machen lassen.

Gesagt getan, beim Kontroll-US wurde denn aber festgestellt, dass meine Follis für diesen Versuch wohl zu klein sind (wurde nicht hormonell stimuliert).

Sa, also Versuch mitte August abgebrochen. Zeitgleich hatten wir auch Urlaub und waren halt auch ein bisschen mehr als sonst mit uns beschäftigt:cool:-

Naja und jetzt warte ich seit 4 Tagen auf meine Mens!!! Ich war in den letzten 2 Jahren genau mal einen Tag überfällig, aber nie mehr als 4!!!

Hab gestern ein SSt gemacht, der war negativ:confused:. Hab den allerdings "mitten am Tag" gemacht.

Soll ich montag einfach mal beim FA anrufen?

Kann das jetzt ernsthaft sein, dass es doch geklappt hat?

Obwohl uns der Kiwu-Doc für diesen Monat keine Hoffnung gemacht hat?

Verwirrte Grüße von Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde auch anrufen und hingehen. Natürlich kann es sein, dass man auch mal in ner Behandlungspause ss wird. Kann aber auch was anderes sein, wie etwa ne Zyste oder so. Und das muss ja dann auch abgeklärt werden.

Drück Dir jedenfalls die Daumen, dass Du ss bist.

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das jetzt ernsthaft sein, dass es doch geklappt hat?

Obwohl uns der Kiwu-Doc für diesen Monat keine Hoffnung gemacht hat?

Na ich glaub schon, das es trotzdem geklappt haben könnte!

Ich meine, es muss ja nur ein besonders starkes, schnelles Schwimmerli so mutig gewesen sein und es bis ganz oben geschafft haben! :D

Ich würd vielleicht auch noch mal n Test besorgen und den vielleicht morgen früh machen!

Oder du wartest bis Montag und quatscht nochmal mit deinem Arzt,

vielleicht macht der dann ja auch nochmal n Test!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war ma 7 tage drüber ...war genauso wie bei dir sonst höchstens 1 tag und dan auf einmal 7!!!!

war aber nciht in der kiwu klinik !

3 ss tests waren negativ ..termin beim doc gemacht ...waren hormonelle sachen nach 9 tagen kamm sie dan doch!

war i-wie traurig!

was ich nicht verstehe mein doc hat in seiner akte stehen das ich ss-wunsch habe und will mir immer die pille andrehen und betont immer das ich verhüten soll!!!!

denkt der vieleicht ich sei zu jung oder was?

meine sis ist 2 jahre jünger und hat schon 2!!!!

werde mal den doc wechseln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.