Zum Inhalt springen

Gianluca - ein Engel ist zum Himmel aufgestiegen und die Sterne weinen!


kiora

Empfohlene Beiträge

eine weiter ss??? hmm,ich weiß es nicht.mein mann möchte ja unbedingt nochmal.aber im moment habe ich zuviel angst.angst,das es vielleicht nochmal passiert.wir haben 3 gesunde und super süße kinder zu hause.warum das glück herausfordern?

mir geht es soweit wieder gut,das ich nicht jeden tag weine.klar kommen immer wieder momente wo ich die tränen nicht aufhalten kann.aber durch die neue arbeit und die neuen leute(kollegen) die ich kennengelernt habe,habe ich abwechslung und wieder freude am leben.eine neue ss möchte ich nicht ausschließen,aber halt warten bis ICH wieder bereit dazu bin.und wenn dieser moment nicht kommt,dann halt eben nicht.

anfangs hat mein mann es nicht verstanden,und meinte:Es wäre doch ein ding der unmöglickeit,dass so etwas nochmal passiert.

es ist aber nicht unmöglich.ich habe eine frau kennengelernt,sie hatte 2 totgeburten,dann hat sie zwillinge bekommen und beide sind schwer krank.das ist irgendwie in meinem kopf hängen geblieben.ich weiß nämlich auch wie es ist,ein schwerbehindertes kind zu haben.ich habe noch einen sohn,er wird in 2 wochen 10 jahre.mein exmann hat ihn mir weggenommen(sehr lange geschichte)und zu seinen eltern nach tunesien gebracht.

etwas in dieser art,nochmal durch zu machen,würde ich,glaube ich,nicht überstehen.desshalb,warum soll ich es herausfordern??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Elke!

Es ist einfach nur zum Heulen alles. Ich warte, genau wie Du, immer auf den Tag des Monats, an dem sich der Tod unseres Kinder, immer wieder "jährt". Das ist so hart. Und so viele Menschen verstehen es nicht, dass wir um "etwas" trauern, das "noch nicht gelebt" hat.

Schade, dass es manche Menschen nicht verstehen können, das kann ich wiederum nicht nachvollziehen. Für mich lebt ein Kind nicht erst ab dem Tag seiner Geburt, sondern ab dem Tag seiner Zeugung.

Soweit es mir als nicht Sternenmama möglich ist, kann ich Euch nur zu gut verstehen und es ist einfach nur zum Heulen, auch als Aussenstehender finde ich es unendlich traurig und so unfair.

Und immerwieder dieser Wunsch etwas ändern zu können........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Liebe Elke,

schön, daß es dir besser geht und du auch wieder lachen kannst - das ist so wichtig.

Für die kommenden Tage wünsche ich euch Ruhe und Geborgenheit - Nähe innerhalb der Familie - feiert in Gedanken an Gianluca ein ruhiges, besinnliches und schönes Weihnachtsfest.

Alles Liebe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich danke euch und wünsche euch von ganzem herzen ein schönes weihnachtsfest.

liebe heike,

ja es ist sehr schwer,und ich denke es wird auch schwer bleiben.gerade zu solchen anlässen,oder wenn die meine kleinen nach gianluca fragen.aber das leben geht weiter,es muss weiter gehen.mein mann und meine kinder geben mir sehr viel kraft.

wie geht es dir denn mittlerweile?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach mensch,das tut mir leid.ich weiß auch nicht,wahrscheinlich ging es bei mir etwas schneller,durch die kids zu hause,und dann bin ja auch relativ schnell wieder arbeiten gegangen.und was auch gut ist,reden.fress es nicht in dich rein.du mußt reden lass alles rauß.ich wünsche dir von ganzem herzen,dass du es schaffst.

lg

elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Elke!

Ich schreibe hier über Daniel und kann mit einigen Freundinnen auch sehr gut darüber reden und auch mit meiner Familie. Daran soll´s nicht scheitern. Hm, ja ich bin froh, dass es mir nicht schlechter geht... Dank Johanna! Also auch so ähnlich wie bei Dir. Arbeiten fang ich erst wieder zum Juni an. Vorher kann ich nicht zurück auf meine Stelle.

Bin gespannt, wie die nächsten Wochen werden...

Bearbeitet von Blackpearl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.