Zum Inhalt springen

Gianluca - ein Engel ist zum Himmel aufgestiegen und die Sterne weinen!


kiora

Empfohlene Beiträge

smilie_stern_049.gif

smilie_stern_050.gif

Liebe Elke,

hiermit wollen wir dir unsere Anteilnahme an deinem Leid und Schmerz zeigen.

Keiner kann dir und deiner Familie diesen Schmerz in diesen schweren Stunden nehmen. Das einzige was wir tun können ist an euch zu denken und euch gaaaaanz viel Kraft zu schicken.

Wir hoffen, dass ihr euch wenigstens annähernd von eurem Kleinen verabschieden könnt. Er wird immer bei euch bleiben. Er ist nun der Schutzengel eurer Familie und wacht jeden Abend über euch und passt auf, dass euch nichts zustößt.

Wir alle sind fassungslos, können es nicht glauben und es schwirren uns so viele Fragen durch den Kopf.

Hier ist ein Gedicht von Bibbi:

Ein Stern namens Gianluca, von mir verfasst für eine Freundin, doch es passt auch leider zu euch...

Ein neuer Stern am Himmel steht,

man fragt sich jetzt warum er geht,

so früh hinaus ins Firmament

wo man ihn nicht mal richtig kennt...

Doch leuchtet er voll Zuversicht

und spendet von dort oben Licht

für alle die, die unten sind

und hätten gern gehabt, das Kind...

Mit himmlischen Grüßen, deine Mädls aus dem Oktoberforum (und alle anderen die daran teilhaben)

:kuesschen:

smilie_stern_049.gif

smilie_stern_050.gif

Ich bitte euch darum eure Signaturen in diesem Thread nicht anzuzeigen, als Zeichen eurer Anteilnahme....

:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Elke,

Kiora hat es schon geschrieben, ich/wir können dir den Schmerz nicht abnehmen, doch du sollst wissen, dass ich in Gedanken ganz fest bei dir und deiner Familie bin... Die richtigen Worte zu finden fällt so schwer... :(

Ich versuch es nicht weiter... Ich drück dich ganz fest...

Deine Nicky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich möchte mich anschließen und wünsche euch viel Kraft, damit die Hilflosigkeit das Unfassbare begreifen zu müssen zugelassen werden kann - und eure Tränen nach einem Prozess der Trauer und Wut trocknen können...

wieso nur ?...

in stiller Anteilnahme und in Gedanken bei euch

Bibbi

sonnenunterganginkappaday3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleiner Engel geht auf Reisen,

hinaus in die Nacht, er geht zu den Sternen,

wo er über euch wacht.

Er steht am Himmelszelt und sieht von oben die ganze Welt,

du wirst ihn erkennen, denn er leuchtet nur für dich,

denn er liebt dich.

Für dich ist es schwer ihn fliegen zulassen, all dein Mut hat dich verlassen,

er flüstert dir leise zu, ich fliege langsam und finde bei den Sternen meine Ruh.

Für den kleinen Gianluca

Bearbeitet von auronia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es nicht in Worte fassen...Elke, ich denke ganz doll heute an dich und wünsche dir und deiner Familie, dass ihr irgendwann loslassen könnt und das ihr nicht an diesem Schmerz kaputt geht. Ich umarme dich und bin in Gedanken bei dir. Dein Gianluca ist jetzt im Himmel wo er auf euch aufpasst und wo es ihm gut geht.Alles Liebe. Julia + Leon-Gabriel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Elke,

wie die anderen Mädels es bereits geschrieben haben: Es fehlen einem die Worte! Auch mir.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und ganz viel Liebe von Deiner Familie, damit Du diese schreckliche Zeit überstehst.

In Gedanken sind wir alle bei Dir . . . habe gestern und heute viel an Dich gedacht.

Ich hoffe trotz allem, dass es Dir einigermaßen gut geht . . .

Sei ganz fest umarmt . . . .

Deine Meike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen die Worte.

Ich bin in Gedanken bei euch und schicke euch ganz viel Kraft.

Wenn ihr bei Nacht den Himmel anschaust,

wird es euch sein,

als lachten alle Sterne,

weil ich auf einem von ihnen wohne,

weil ich auf einem von ihnen lache.

Ihr allein werdet Sterne haben, die lachen können!

Und wenn ihr euch getröstet hab,

werdet ihr froh sein mich gekannt zu haben.

(Antoine de Saint-Exupéry "Der Kleine Prinz")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.