Jump to content

Angst um Isabelle

Rate this topic


pingpong18
 Share

Recommended Posts

HuHu wollte mal einfach meine Gefühle los werden.

Wir ihr bestimmt schon mitbekommen habt hat Isabelle eine abgeschnürte Zehe, sie wurde immer gut durchblutet doch gestern morgen war es aufeinmal blau (über nacht) wir also zum Kinderarzt dieser sagte rufen sie in Hamburg an und fahren sie sofort in die Klinik.

Wir angerufen und ab ins Auto 5 stunden fahrt .In der Klinik angekommen jaaa da war nichts mit muss sofoert operiert werden erst einmal über nacht beobachten und dann am morgen war es besser zum glück wir also wieder nach hause wieder 5 stunden fahrt ...

Sie soll eigentlich Operiert werden wenn sie anfängt zu laufen doch ich habe immer angst das wir jetzt noch 10 mal bis nächstes jahr wegen falschen alarm nach Hamburg fahren ...

Ist ja nicht um die ecke ..

Und wir sollen erst kommen wenn der zeh dunkel blau wird aber durch die lange strecke nicht das es dann zu spät ist und sie das amputieren müssen (Was passieren kann wenns nicht durchblutet wird und abstirbt)

Das ist so kompliziert..

Und vorallem als ich diesen blauen fuß gesehen habe habe ich mir so sorgen gemacht und hatte solch eine angst und möchte das nicht öfters durchmachen doch es kann immer wieder passieren ... .

Das ist alles so kompliziert... so jetzt ist mein herz ein wenig leichter ..

Link to comment
Share on other sites

Die arme Kleine tut mir echt leid für Dich blöde Situation aber ich würde lieber einmal zuviel hin fahren nicht das sie doch ihren Fuss verliert. Aber das passiert bestimmt nicht denn Du bist eine gute Mutter und schätzt das richtig ein

Link to comment
Share on other sites

@jara den fuß würde sie nicht verlieren ..höchstens die eine zehe die umschnürt ist ..

@citti das muss am anfang der ss passiert sein da hat sich irgendein band (angeblich von der fruchtblase ) drumgewickelt und durch das wachsen ist das dann abgeschnürt wurden.

klar fahr ich lieber einmal zu viel hin nur ist halt ne echt doofe situation aber die kleine geht vor und da fahr ich lieber zu viel

Link to comment
Share on other sites

Guest Citticatt

oh weiha das is ja schlimm :( is der zeh dann auch kleiner? ich kann mir das bildlich gar nicht vorstellen?

wenn das nicht zu persönlich ist für dich dann stell doch mal eins hier reind as man weiss wovon du sprichst.

Link to comment
Share on other sites

kann mal ein foto reinstellen ist aber nicht schön die 2 kleinen zehen sind normal ..dann kommt ein zu kleiner (kaum sichtbar) dann der riesen zeh (mit der abschnürung) und der dicke ist gar nicht richtig rausgekommen weil der keinen platz hatte.. und man will halt diesen riesen zeh (der abgeschnürte) behalten damit sie mit dem laufen keine probleme hat und wenn sie alt genug ist kann man mit schönheischriugie einen ganz normalen fuß herstellen! (zum glück)

Link to comment
Share on other sites

ne das nicht der kleine zeh das der große zeh ... also noch größer als eigentlich ;) ja das wird denke wir bekommen das hin :)

SOll mütter geben die geben die kinder wege nsowas ab aber ich liebe meine tochter so wie sie ist... und ganz erlich wenn leute damit ein problem haben ist es deren pech ...sollen die mich in ruhe lassen^^

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.