Jump to content

Chrissi´s Patenkrümel Thread

Rate this topic


kleinesmonster
 Share

Recommended Posts

Hallo Chrissi, da du nicht mehr sehr oft online sein kannst,

hab ich mir gedacht mach ich mal hier einen Thead für Dich,

damit du wenn du mal hier bist nachlesen kannst wies meinem Frosch geht, wie groß er ist, und vor allem die Fotos anschauen kannst!!! :P

ich hoffe ihr habt den umzug bald hinter euch, und du hast wieder etwas mehr zeit für uns!! :D

Hier das erste foto vom kleinen frosch, am 15.9. gibts schon das neue! :biggrinlove:

froschkc4.jpg

w240.png

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Beim Fa war alles ok, und hab auch wieder ein bildchen!

Krümel is schon 3,5 cm groß, und ist quietsch lebendig!

Auch wenn man auf dem Foto fast nix sieht, beim us hat man schön die beinchen und ärmchen gesehn!! *verliebtbin*

beim nächsten US kommt leonie auch mit! *freu*

und am nächsten di (23.) hab ich im spitag die erste untersuchung!!

Vielleicht gibts da ein schönes bild!! :D

Ich hoffe es dauert nicht so lange bis du wieder mal online gehen kannst!!

Dicker knutscher

Sabine

frosch1er5.jpg

[url=http://g.imageshack.us/img22

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sabine,

am besten schickst du Chrissi mal ne PN mit dem Link hierher.

Dann findet sie es auf jeden Fall, wenn sie das nächste Mal online ist.

Sie müssen noch knapp vier Wochen aushalten und dann geht der Umzug los.

Echt toll, deine Fotos von deinem Krümel..... Wahnsinn, wie die Zeit vergeht...

Ich wünsch deinem Bauchbewohner weiter eine wunderschöne Zeit in seiner kleinen 1-Zimmer-Wohnung..... :)

Link to comment
Share on other sites

Hey Süße!!!

Na, wie gehts euch dreien (dir,Leonie und dem zwergerl) denn so?

Ich hab Neuigkeiten!

Wir waren jetzt in ner Kinderwunschpraxis zum Vorgespräch.

Heut bekomm ich den ersten Teil der Blutergebnisse....

Also er meinte,dass wir vermutlich kein in vitro und dergleichen brauchen werden und dass ich mit Sicherheit bald ss werde!!!!!!!!!

Wenn bekomm ich nur was zur Eizellreifung und zum Eisprung auslösen....aber jetzt müssen wir erst mal die Ergebnisse abwarten......

Ich freu mich voll!!!

Aber ich erzähls noch niemandem.......auch wenn ich ss werde erfahren es im real life nur sehr wenige....

Ich hoffe dir gehts soweit ganz gut!!!!!!

Ganz viele Bussis an das Zwergerl!!!!

Link to comment
Share on other sites

haaallloooo!!!

Ich hab ganz vergessen, ich hab ja schon wieder ein neues Bild! Entschuldige!

Wenn ichs gestern reingestellt hätte so wie ich eigentlich wollte, dann hättest du´s schon gesehn!! :mad:

Naja, kann man nix machen!!!

So, uns geht es soweit gut, manchmal macht leonie mir ganz schön zu schaffen, aber ich denke mir sie bereitet mich nur auf nachher vor!!!

Was haben die denn in der kiwuklinik gesagt, das du schon ein kind hast, und es jetzt nicht mehr geht??? (du weißt ja, die meißten ärzte sagen dann eh nur: es hat schon einmal geklappt, wieso sollte es jetzt nicht mehr.... ihr braucht nur geduld.......blablabla.....)

Ich freu mich schon bis du auch wieder nen dicken bauch bekommst, und vor allem freu ich mich bis du endlich umgezogen bist!!

Hoffe dann kommst wieder öfter mal vorbei!!! ;)

Ich hab heut morgen als ich nicht mehr schlafen konnte die 2 Schachteln mit den babyklamotten rausgeholt (also gr. 50/56) und hab sie sortiert! jetzt hab ich girl und boy kartons gemacht!!! *schäm* mir war soooo langweilig, konnte nicht mehr schlafen, und da ich heut von meinem krümel geträumt hab, musst ich einfach die schachteln vom dachboden holen!!! :o

(ich war gestern ca. bis 22.00 uhr online, schade dass wir uns grad so knapp verpasst haben!! :mad:)

So und hier noch das schönste foto überhaupt....

mein über 5,5cm größer krümel!!

frosch2wu4.jpg

w450.png

Bussi

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen du schwangere Mami!!!!:D

Mann ist "der Kleine" aber gewachsen!!!!!*ganzstolzguck* Vergleichst du die US-bilder auch mit Leonies?

Was ich dir noch sagen wollte, auch wenn es ein Mädchen werden sollte freu ich mich mindestens genauso, ich hasse nämlich so Sprüche wie "Vielleicht gibts ja diesmal nen Jungen!" so als wenn beim ersten mal was schief gelaufen wär:mad:

Ein Mädchen wär ja auch Klamottentechnisch erst mal praktischer.....

Also der in der Kiwupraxis meint, dass es vermutlich an der Eizellreifung liegt, aber die Blutergebnisse hab ich ja auch noch nicht.....

Klar sagt er wir brauchen uns nicht so große Panik machen, wie komplett kinderlose Paare, da wir definitiv nicht steril sind, aber er nimmt uns trotzdem ernst und er meinte sogar er findet es gut, dass wir so jung Kinder haben wollen und dass der größte Teil seiner Arbeit ja nur dadurch existiert, dass die meisten zu spät damit kommen.......

alles in allem fühl ich mich sehr gut aufgehoben und er meinte auch, dass ich schnell wieder ss werde!!!!:D

So viel jungentaugliche Sachen hätt ich gar nicht.....hab alles in rosa oder mit Mädchenmotiven gekauft:o

Sophia ist zur Zeit auch sehr anstrengend....aber gut, sie wiegelt sich mit meinem kleinen Bruder hier ja auch richtig auf....

das Schlimmste ist, wenn ich richtig wütend bin und ihr drohe sie ins Zimmer oder gar ins Bett zu stecken sagt sie nur "Und dann?!?" so nach dem Motto mach du nur, es juckt mich eh net....oder wenn ich dann sag sie darf nicht fernsehn oder dergleichen kommt nur "Ich will ja gar nicht fernsehn!"

Gar nicht dumm die Kleinen, ge?Aber manchmal bringt es einen richtig in Rage.....wie soll das nur in der Pubertät werden?

Ich mein, ich bin ja froh, dass sie so gut mit Worten zurecht kommt und sich zu helfen weiß,aber manchmal weiß ich echt nicht weiter.......normalerweise red ich immer alle an die Wand....:o

Jetzt hab ich nen halben Roman geschrieben.....

Was macht Leonie denn so?

Ich könnte ein Lied singen weil ich mich so freue, dass ich bald ss werde!!!!!:D

Erzähl mir was dich sonst noch so beschäftigt!!!

Was hast du denn geträumt von "unserem" Krümelchen?

Knutscher

Chrissi

Link to comment
Share on other sites

Hey Süße!

Wo bist du denn?

Hast du grad viel um die Ohren, oder gehts dir nicht so gut?

Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist!!!!!

Also die normalen Blutwerte (keine Ahnung was die alles getestet haben ) sind "wunderbar", aber die Schilddrüsenwerte sind noch nicht da......

Ich merke schon, dass die mens bis Ende der Woche wohl kiommen wird, aber das ist insofern okay, dass ich dann endlich mit der Behandlung beginnen kann....

Bis hoffentlich bald

Küsschen an Leonie und das Zwergerl!!!

Natürlich auch an dich:p

deine

Chrissi

Link to comment
Share on other sites

jetzt bist du mal ein paar tage hintereinander online, und ich net da!! :mad:

na gut!!! Ich bin die woche etwas gestresst, hab allerhand zu tun, und überhaupt keine lust zu nix!!! :( bin im moment voll schlapp!!

Also die schilddrüse wird sicher auch ok sein, ganz sicher...... :cool:

was bekommst du denn zur eizellenreifung??? clomi??

also ich hab ja auch schon über clomi nachgedacht, und dann hatte es sich von ganz allein geregelt!! diesen donnerstag hätte ich termin gehabt, um über die hormontherapie zu sprechen!! :P (die ärztin ist voll super, aber mann muss halt damit rechnen, das man ein halbes jahr auf nen termin wartet!!)

Und als ich sie angerufen hab um den termin abzusagen meinte sie: Na dann ist ja gut das ich erst so spät einen termin bekommen hab, sonst wär die behandlung ja eigentlich eh überflüssig gewesen!! :P

Naja, jedenfalls freu ich mich schon soooo auf montag, da hab ich den nächsten termin, endlich wieder baby TV!!!

Natürlich bericht ich dir danach gleich wieder, und vielleicht gibts ja auch ein neues Foti!! :D

Bis dann.....

*knutsch*

Link to comment
Share on other sites

Hey Süße!

Irgendwie verpassen wir uns immer.....

Das glaub ich dir sofort, dass du total fertig bist!

ruh dich aus so oft es nur geht!!!!!!!

Schläft Leonie mittags noch?Sophia schon, manchmal leg ich mich einfach dazu....:D

Ich hatte heute schon eine leichte blutung, denke, dass es morgen richtig los geht.....wär ja auch zu schön gewesen, wenn es jetzt geklappt hätte....

na,ja, zumindest wird jetzt was gemacht, aber wenn man seine Mens kriegt ist man halt allgemein ein bisschen depri.....:o

Schilddrüsenwerte sind immer noch nicht da und morgen kann ich fast nicht anrufen, weil ich meinen kleinen bruder in der Früh zum Kiga bring und danach meine Mutter auch schon wieder da is und die weiß ja nix davon....:(

Einerseits könnt ich mich nur noch vollfressen und andererseits wird mir schon beim gedanken daran schlecht....

Mann, ich heul hier voll rum....tut mir leid....

Die zeit verrennt voll, bald wirst du ne richtige kugel schieben!!:eek::D

Macht ihr euch schon gedanken über namen, oder willst du erst mal abwarten was es wird?

ja, ich bekomm dann Clomifen, ich hoffe, dass das auch wirklich was bringt...ein bisschen ängstlich bin ich jetzt doch....

wenn die Schilddrüsenwerte jetzt auch noch okay sind, dann frag ich mich wirklich, warum ich nicht normal ss werde....

ich hatte heut voll den Albtraum....von meinem Baby, dass ich im Februar verloren hab........vielleicht gehts mir deswegen so schlecht....ich könnt voll heulen, vor allem konnt ich niemandem davon erzählen, net mal meinem Mann, weil wirs heut net so gut miteinander hatten....und da offenbar ich ihm au net soche Sachen, weil sie mir wirklich nahe gehen und ich keine "blöde" Reaktion darauf verkraften würde.......:(

Tut mir leid, dass ich dir als Schwangeren solche Dinge erzähle, aber es musste jetzt mal raus....ich erspar dir zumindest die Einzelheiten.......

Ich hoffe, dass ich nächstes mal wieder besser drauf bin!!!!

Tut mir leid!!!!!

Knutscher an euch drei!!!

Chrissi

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen du glückliche Mami!!!!

Na, wie gehts dir so?

Ich hab heute meine Mens bekommen....

Muss am Monatg zum US und dann bekomm ich auch die Schilddrüsenwerte....

Du hast auch am Montag nen termin, oder?

Hab ich dich eigentlich schon mal gefragt, was deine Schwiemu zu der SS gesagt hat?

Wir haben zur Zeit sehr wenig Konakt zu meiner Schwiemu und das sit auch gut so, sogar mein Mann empfindet das so....

Ich glaub, ich würd ihr gar nix von ner SS sagen, irgendwann bekommt sie´s eh mit, sowas spricht sich ja rum.....von mir aus kann sie dann beleidigt sein oder was auch immer, sie hat ja eh mal gemeint sie fände es besser wenn wir kein Kind mehr bekommen würden...

Na,ja....Neverending story sag ich da nur....

Ich hoffe euch gehts soweit gut und ihr macht die Erkältungswelle nicht mit!!

Liebe Grüße und Knutscher an das Würmle, Leonie und dich!!!

Chrissi

Link to comment
Share on other sites

Mann oh mann, so viel zum lesen und zum antworten!!!! :eek:

Weiß ja nicht wo anfangen!!! :D

Also leonie macht schon seit über einem jahr keinen mittagsschlaf mehr.

Und manchmal wünsch ich mir echt es wäre anders, weil ich mich dann halt auch mal hinlegen könnte!!! :mad: Aber gut, ich kanns ja net ändern, also muss ich damit zurecht kommen!!

Ja ich hab am montag auch den nächsten termin, gleich um halb 8!! *freu*

Bin gespannt wie groß es jetzt ist, und ob man eventuell schon einen kleinen schniedel sehen kann!!! :D

Ich geb dir jedenfalls sofort wenn ich zuhause bin bescheid!!!

*daumendrückfürdieschildiergebnisse*

so einen namen haben wir auch schon, ein bub wird Elias heißen, und ein mädel Emelie! (Ich wollte ja das mans Amely schreibt, aber mein mann hat gesagt dann will er den namen net!!! :mad:)

Meine schwiemu war auch net begeistert, und eigentlich auch die geschwister von meinem schatz net! die haben mich dahingestellt als ob ich ne sch**** wär oder so!!

Naja, egal meine familie freut sich soooooooo doll, das ich auf die andern verzichten kann!!! :o

So ich hoff ich hab nix vergessen!!!!

Bis am montag morgen!!

Schönes Wochenende ihr lieben....

PS: Ich hätt mal gern ein foti von euch, ich schick fir von uns auch eins!!!

Link to comment
Share on other sites

Hey Süße!

Freut mich, dass es euch gut geht!

So gehts mir mit meiner Schwiegerfamilie auch.....was soll´s!

Das mit dem Foto geht bei mir leider nicht so schnell, muss mir mein Mann erst mal erklären:o

Von wem das kleine Monster wohl das monster hat?:P:D

Sophia hätte auch Elias geheißen, wenn sie ein Junge geworden wär;)

Ich hab meinen termin auch schon vormittags, um viertel nach 10.....

dann haben wir ja beide was zu berichten;)

Übrigens: Weißt du schon, dass Jeanni postiv getestet hat?

Ich geh mich dann mal duschen und dann ab ins bett, hab meine Grippe noch nicht richtig auskuriert.....

Bis morgen dann und danke fürs Daumen drücken!!

Knutscher an euch drei

Chrissi

Link to comment
Share on other sites

wow, ein positiv???? Voll cool, muss gleich mal schaun das ich sie erwisch um zu gratulieren!!!

Alsooooo dem krümel gehts gut, und ist von kopf bis popo schon 8,2 cm groß, mit füßen meint er wären es wohl in etwa 13/14cm!!!! voll cool, nicht??

Leider gabs kein outing, es hat sich immer weckgedreht, war voll hibbelig, konnte keine sekunde still halten!! Naja, wenigstens ist alles gut!!

So, und hier noch das neue foto! (die fotos vom fa werden nicht so schön weil er so ein altes gerät hat)

Das Baby schaut nach unten und hat die beinchen angezogen!! :D

frosch4uz1.jpg

w450.png

Link to comment
Share on other sites

Hey Süße!

So groß schon?!Nicht schlecht!Aber Leonie war auch ziehmlich groß, oder?

hat er was gesagt, wie groß der Durchschnitt in dem zeitraum ist?

Ich kanns trotzdem erkennen;)

Wann hast du wieder Termin?

Sophia hat sich auch sehr lange versteckt.....

Bei mir war heút soweit alles okay, Schildrüsenwerte auch in Ordnung, war nur ein bisschen komisch, weil ne Arzthelferin bei der Untersuchung dabei war, das mag ich nicht so....:o

Ich frag mich halt worans liegen könnte wenn alles okay ist....

Nehm heute bis mittwoch clomifen und hab am freitag in der Früh wieder termin zur Kontrolle.....

Bin immer noch erkältet, des nervt voll, hoffentlich erwischts Sophia net auch noch, sie ist zur Zeit ziehmlich müde und schlapp.....verdächtig, leider.....

Bis bald dann

Küsschen an alle

Chrissi

Link to comment
Share on other sites

momentan geht alles etwas drunter und drüber!!!

Wir wissen nicht ob wir ausziehn sollen- die schwiegermutter wohnt im unteren stock- und sie geht mir sooooo auf den sack!!!

Sie kann mich nicht einfach schwanger sein lassen, nein das geht nicht, sie muss mich einfach ärgern!! :mad:

Ich mag einfach net mehr!

Aber das problem ist nicht das ausziehn selber, sondern das wir in keiner wohnung platz finden würden, denn mein mann hat da sein hobby das er einen keller braucht wo er arbeiten kann, und auch seine ganzen geräte verstauen!

Also würde nur ein haus in Frage kommen, aber können wir uns das leisten???

Ich denke schon, aber die angst ist halt auch sehr groß, was wenn wirs nicht packen???

Ach ich weiß auch nicht, meine hormome spielen verrückt!!!!

Wie gehts eigenlich dir mit den hormonen????

Spürst du eine veränderung????

Vielleicht werd ich ja zwillingspatentante!!!! :D:D:D *freu*

Link to comment
Share on other sites

Hey Süße!!

Ich drück dich mal ganz fest!!!

Die blöden Schwiegermütter!!!:mad:

Ich komm mit meiner auch gar nicht klar und unter einem Dach....oh weh, das würde nicht lang gut gehn....

Darf ich fragen, wie sie dich ärgert?

Will dein Mann auch ausziehn?

Ich glaub nicht, dass ich was merk...

Hab am Mo wieder nen Termin....

Könnte schon sein, dass es zwillinge werden, aber ich hab nur die geringste Dosis genommen und von daher ist das "Risiko" wohl auch nicht allzu groß....

Wie gehts dir sonst so?

Was macht der zwerg?

Versucht deine Schwiegermutter auch deinen Mann und Leonie zu manipulieren?

Bei uns in Augsburg gibts angeblich sogar schon eine selbsthilfegruppe für geplagte Schwiegertöchter:eek:

Ich muss jetzt noch mal kurz meinen Mann anrufen und mit ihm zoffen.....:o

Bis dann

Chrissi

Link to comment
Share on other sites

Hey Süße!!

man hört ja gar nix von dir....

Wollt dir nur Bescheid geben, dass ich die nächste zeit leider erst mal kein Internet hab, weil wir doch morgen umziehn....

Nicht dass du dich wunderst warum ich nicht schreib....

Sobald ich wieder kann melde ich mich!!

Ich hoffe dir und dem Krümel gehts gut und Leonie ist auch fit!!

Was macht der Vielleichtumzugs- und Schwiegertigerstress?

*drückdichmalganzfest*

Bis bald meine Schwangere!!!:D

Knutscher

Chrissi

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Huhuuuuuu!!

Leider gabs kein foto, man hat so schlecht gesehen, ich glaub mein Fa sein us gerät gibt bald den geist auf!!! *hoff*

Egal, leider gabs auch kein outing, aber in 3 wochen hab ich im kh termin zur organdiagnostik, und da werden sie sicher sehn was es wird!!! Da hat sich leonie auch geoutet!!!

Baby ist schon sooooo riesig, SSL 12 cm :eek: !!!

kommt ganz nach mama und papa!!! :D

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen ihr beiden!!:D

Schade, dass es kein Foto gab, aber Hauptsache das kleine Fröschlein ist gesund und wächst munter!!!

Organdiagnostik ist doch das mit dem 3 -D Ultraschall, oder?Bei uns heißt das Feindiagnostik, aber Sophia hatte sich da nicht eindeutig geoutet....

Bin trotzdem gespannt, vor allem auf das Foto!!!!!

Warum will deine Schwiegerfamilie eigentlich nicht, dass ihr noch ein Kind bekommt?:confused:

Ich meine, ihr habt doch schon eins zusammen und damals war das doch auch kein Problem, oder?

Ich warte immer noch auf die Mens, bzw. auf meinen Arzttermin am Freitag.....ich fühle mich echt so als ob es gleich losgehn würde, aber NOCH tut es das nicht......

Na,ja, hilft ja alles nix....

Küsschen an mein Patenkrümelchen, die große Schwester und dich natürlich auch!!!!

Link to comment
Share on other sites

Es war bgei leonie auch schon ein theater, aber es hat sich dann so nach 3-4 wochen gelegt, und sie haben sich alle gefreut!

Diesesmal kriegen sie sich überhaupt nicht mehr ein!

Ich weiß auch nicht!!??? is halt voll doof für schatzi......

Also bei uns wird die Organdiagnostik (feindiagnostik) nicht in 3d gemacht!!! :mad:

Wenn wir einen 3D ultraschall haben wollen, dann müssen wir das selbst bezahlen, und da schwanken die preise, von 70 bis 120€ ist da alles drin!!

Und ob ich das ausgebe weiß ich noch nicht!!!

(aber ich glaube schon so wie ich mich kenne!!! :D)

Aber erst so gegen 25 ssw wird das bei uns gemacht!

Ich drück jedenfalls die daumen das sie mens nicht kommt!!! :P

Link to comment
Share on other sites

Hallo meine liebe schwangere Sabine!!!:D

Mann, ich hoffe, dass ich auch bald so glücklich sein kann!

Tut mir leid, dass ich im Oktober-Thread vorhin nicht so viel geschrieben hab, hab nebenzu noch telefoniert und dann schreib ich mmer net so viel....

Ich hoffe es geht dir gut!!

Und natürlich dem Krümelchen auch!

Ist Leonie eigentlich schon sauber?

Also Sophia hat seit 3 Tagen nur noch zum Schlafen und auf längeren Autofahrten ne Windel an.

Jetzt müssen wir mal zum Kindergarten hier und fragen, wann man sein Kind denn anmelden kann, ich überlege sie schon im Januar zu schicken, wenn das geht.....

Wie siehts da bei euch so aus?

bis bald

dicken Kutscher an euch drei

Link to comment
Share on other sites

Alsoooooo ich glaub schon das du auch bald wieder ss werden wirst, und dann kannste auch wieder so richtig glücklich sein!!!

Wieviele kinder wollt ihr eigentlich???

hm, leonie ist schon lange sauber!! :o

Seit april um genau zu sein! Da war sie 2 jahre und 3 monate alt, mann ich sag dir das war soooo schön für mich, denn sie hat an dem Tag an dem sie unter tage keine windel mehr gebraut hat auch in der nacht keine mehr wollen!

Zuerst dacht ich mir das geht schief, aber ich hab sie machen lassen, und gedacht sie wird es dann schon merken!!! :P naja, aber sie hat es gepackt!!!

Bin soooo stolz auf sie!!!

Freu dich drauf bis du die windeln ganz weglassen kannst!!! :D

Aber es ist auch eine umstellung, weil man immer darauf achten muss das irgendwo ein klo ist!!! ;)

Wegen dem kindergarten hab ich mir auch schon gedanken gemacht!

Zuerst dacht ich mir ich schick sie auch schon anfang jahr, damit ich wenigstens am vormittag mit dem Baby alleine bin, und mich nur auf ein monster konzentrieren kann!

Aber mitlerweile bin ich der meinung, ich sollte sie da nicht einfach reinstecken, weil ein anderes kind kommt, zuletzt denkt sie noch ich schieb sie ab! :( Also werd ich sie im september schicken wenn sowieso das neue kindergarten Jahr anfängt!!

dann ist das baby nicht ganz ein halbes jahr alt, und bin dann sicher auch mal froh nur ein kind zuhaus zu haben!! :D

Seid ihr jetzt eigentlich fertig mit umziehn???

Schickst du mir mal die adresse per Pn???

und ich hätt mal gern ein foto von euch!!!

Knutscher bis dann

Link to comment
Share on other sites

Hey Süße!

Danke, das ist lieb!

Wow, ich dachte auch immer Sophia würde so früh sauber werden und zwischendurch ist sie auch mal aufs Klo gegangen, aber eben nur zwischendurch.....

Na,ja, letztenendes war es mir wegen dem Klo-Problem unterwegs auch ganz recht so:o

Ich bin da ziehmlich pinkelig und Sophia auch, wie ich bemerkt hab, sie verkneift sichs echt, bis wir zu Hause sind....

Nachts hat sie mal gesagt sie muss aufs Klo, aber ich war sooo müde, dass ich einfach gesagt hab: Du hasch ne Windel an....:oIch weiß, das ist nicht richtig, aber in dem Moment konnte ich einfach nicht anders...:o*ganzdollschäm*

Mit dem Kindergarten würde ch das in deinem Fall auch so machen, aber leider bin ich nicht mal ss und Sophia freut sich schon so sehr darauf....

PN schick ich dir morgen, muss jetzt nämlich endlich ins Bett hab ja heut noch nen Termin....

Bis später dann

Knutscher

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Huhuuuuuu, irgendwie warte ich immer noch auf die PN, aber egal!! :P

Ich war gestern beim organscreening, und es war alles bestens!

Ich schick dir mal den link mit den neuen fotos!!! :D

http://www.adeba.de/discus2/april/38360-zeigt-her-ultraschallbilder-26.html

Und wie du ja in der sig schon sehen kannst hat meine mütterliche intuition mich nicht getäuscht!!! :P

Knutscher

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.