Zum Inhalt springen

Welche Spieluhr habt ihr gekauft?

Dieses Thema bewerten


Gast Steffi0912

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Mamis,

ich bin auf der Suche nach einer Spieluhr für meinen Krümel und das ist gar nicht so einfach. Ich finde einfach nichts passendes.

Sie sollte kuschelig, weich sein, Nicki oder in der Richtung und sie sollte vielleicht noch einen Zipfel haben, wo der Kleine sie festhalten und wenn sie dann mobil sind auch leicht tragen kann ( z.B. Zipfelmütze oder so).

Melodie sollte entweder la,le,lu oder Guten Abend, Gute nacht oder in diese Richtung sein. Vielleicht könnt ihr mir ja eine empfehlen.

LG Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die jetzt erst gekauft? Ich finde bei baby Walz im Internet keine Giraffe. Was ist das für ein MAterial und wie groß? Preis?

bei erwin müller versandhaus...ca. 20cm, total bunt und 14,95 € glaube ich ... spielt "guten abend, gute nacht"..

Bild wurde entfernt, da Copyright!!!!!

Bearbeitet von Mini
Copyright-Verstoß!!!!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine kleine hat ne kuh - und die spielt "la le lu"!!! :D

das vieh hat nen schwanz, hörner, ohren und vier beine andenen es von laura druch die gegend gezogen werden kann :rolleyes:

und was ich am praktischten find, die kuh hat keinen plastik griff/hänkel dran, sondern die spieluhrschnur, wird komplett reingezogen und hängt an der kuhglocke fest - und die ist auch aus stoff!

achja, material ist nicky und ich glaub sie ist von "nattou" (schreibt man das so?) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben eine Spieluhr von Sterntaler.

Mira Maus.

Sie spiel Schuberts Wiegenlied.

Ich kannte das gar nicht.

Wenn du mal auf die HP von sterntaler gehst, kannst du dort die Spieluhren ansehen und die Melodien "Probehören" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab nen rosa hasen von tchibo der la la lu spielt, den gabs da aber net lange..

und dann habe ich noch fee flora von sterntaler, spielt "guter mond du gehst so stille"

mozarts und schuberts wiegenlieder find ich auch super, kannt ich bis dato auch net.

aber sterntaler hat wirklich schöne mit guter qualität.. die gibts auch in kleiner für weniger

geld.. die großen kosten um die 25€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir war die Spieluhr auch ganz wichtig. Wir haben viele geschenkt bekommen, aber ich wollte es mir nicht nehmen lassen, meine ganz persönliche zu kaufen. Hab elange gesucht, weil ich unbedingt dieses eine Lied haben wollte, was mich schon als Kind sooo fasziniert hat.

Wir haben von Fehn die Maus und sie spielt "Somewhere over the Rainbow". Sie ist einfach PERFEKT! Und hat auch die Waschmaschine überlebt. :D Ansonsten kann ich auch von der "John Lennon" Reihe die Spieluhren empfehlen. Sie spielen "Imagine"... hört sich total süß an... und sind wie ganz normale Kuscheltiere aufgemacht... also nicht zum dran ziehen, sondern zum drücken. Ist von MAM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir war die Spieluhr auch ganz wichtig. Wir haben viele geschenkt bekommen, aber ich wollte es mir nicht nehmen lassen, meine ganz persönliche zu kaufen. Hab elange gesucht, weil ich unbedingt dieses eine Lied haben wollte, was mich schon als Kind sooo fasziniert hat.

Wir haben von Fehn die Maus und sie spielt "Somewhere over the Rainbow". Sie ist einfach PERFEKT! Und hat auch die Waschmaschine überlebt. :D Ansonsten kann ich auch von der "John Lennon" Reihe die Spieluhren empfehlen. Sie spielen "Imagine"... hört sich total süß an... und sind wie ganz normale Kuscheltiere aufgemacht... also nicht zum dran ziehen, sondern zum drücken. Ist von MAM.

Ich habe auch genau dieses Lied gesucht und habe dann eine kleine bunte Kuh bei Toys R Us gefunden, die das Lied spielt.

Außerdem habe ich noch ein Schaf, das spielt irgendeines der gute nacht Lieder.

Bei uns kamen aber beide zum Einsatz, mein Kind konnte damit nichts anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns kamen aber beide zum Einsatz, mein Kind konnte damit nichts anfangen.

Das Versteh ich jetzt nicht :o

Ich wollt noch zu Sterntaler sagen:

Unsere Spieluhr war defekt, ich habe Sterntaler eine email geschrieben, dass sie defekt ist und habe sofort antwort und eine kostenlose Reparatur und Versandkosten ersatz kommen, obwohl ich keinen Kassenzettel hatte.

Fand ich gut :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich auch schwer getan.

Wollte unbedingt eine Spieluhr die das Lied "Bruder Jakob" spielt. Das mag ich so gern und hab das meiner Tochter immer als "Oh Prinzessin" vorgesungen. Sie hat es geliebt und sie immer sofort beruhigt.

Leider gibt es nur eine einzige Spieluhr die das Lied spielt, aber die hab ich jetzt, auch wenn ich sie jetzt nicht so super schön finde.

Es ist ein Männlein mit Nickikopf und Nickizipfelmütze und hat ein blaues Jäckchen an.

Was ich aber gut finde, die Spieluhr ist nicht so laut wie manch andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.