Zum Inhalt springen

Was ist los mit mir- plötzlichen Kinderwunsch

Dieses Thema bewerten


Jessica79

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen*

ICH habe einen grossen Kinderwunsch so plötzlich.

Ich wurde im letzten Jahr mit meinem 2 ten Sohn schwanger. War zuerst auch tot unglücklich darüber. ( lag eben an den umständen - Sorgen mit meinem ersten Sohn 8 j ect )

Jetzt möchte ich Ihn natürlich nie mehr missen oder einen gedanken daran verschwenden das er eigentlich nicht mehr wirklich geplant war.

Jetzt wird er in 2 Wochen schon 1 Jahr. ( Frühchen 13 wochen )

Naja kurze rede langer sinn.

Seid 1 Woche lässt mich der gedanke einfach nicht los noch ein Baby zu bekommen. Mein Mann stimmt dem auch zu.

ABER:

Es wäre eine Risikoschwangerschaft. Eine Schwangerschaft vor der ich echt mega bammel hab / hätte.

1) Habe Diabetes

2) Kam mein 2 Ter ja zu früh, so das es evtl die nächste schwangerschaft wieder passieren könnte

3) Wurde beim letzten KS ein T-schnitt gemacht, so das das risiko sehr hoch ist, das meine Gebärmutter reisse könnte. :(:(

Habe schon mit meinem Frauenarzt drüber gesprochen. Er meinte, sollten wir uns für ein Baby entscheiden soll ich nochmal zu Ihm kommen und wir besprechen dann alles genau.

Denn er meinte...wen schwanger, müsste ich viele Wochen vor der Entbindung in die Klinik. <<Dies wäre aber auch nicht so einfach, weil ich doch gar nicht wüsste was ich in all den Wochen mit meinen anderen beiden Söhnen machen soll.

Hat jemand solche Erfahrungen und kann mir Berichten und auch Tipps geben.

Vielen Dank im Vorraus.

Liebe Grüsse Jessica:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Jessica,

ich kann dich voll und ganz verstehen, gerade die Angst, dass es wieder ein Frühchen wird. Aber das MUSS nicht sein und du weißt ja aus eigener Erfahrung, wie gut die Medizin inzwischen ist.

Lass dich einfach mal drücken....du/ihr werdet schon die richtige Entscheidung treffen und wenn dein Arzt nochmal mit dir sprechen will, solltest du das tun und dich danach entscheiden.

Alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.