Jump to content

Schwanger???

Rate this topic


schnuffeline78
 Share

Recommended Posts

Hallo,

da meine Tage 9 Tage überfällig waren habe ich letztes Wochenende drei Schwangerschaftstests gemacht und bin vor Freude fast aus allen Wolken gefallen, da sie alle positiv angezeigt haben. :D Mein Freund und ich probieren es seit 8 Monaten und bisher hatte es nicht geklappt. Da meine Frauenärztin noch im Urlaub ist, bin ich gestern morgen gleich zur Vertretungsärztin, da ich es vor Ungewissheit nicht aushalten konnte. Die Ärztin sagte mir gleich im Vorfeld das ich, selbst wenn ich schwanger wäre, in der Woche 5+0 wäre und sie warscheinlich noch nichts sehen könnte. Sie machte dann eine vaginale Ultraschalluntersuchung und zeigte mir einen kleinen schwarzen Punkt, wo sie meinte, es könnte die Fruchthöhle sein, es wäre aber wie gesagt noch zu früh um mehr zu erkennen und ich sollte am Donnerstag nochmal vorbeikommen. Ich bin nun irgendwie durcheinander, weil eine richtige Bestätigung hat sie mir nicht gegeben ob nun eine Schwangerschaft vorliegt oder nicht. :confused: Mein Freund und ich würden uns so unheimlich freuen, da es unser erstes Kind wäre. Kennt diese Situation vielleicht jemand und wie seid ihr damit umgegangen? Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Liebe Grüße Schnuffeline

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte das gleiche problem wie du.Schwangerschaftstest Positiv und bei arzt konnte man nix sehen.

Aber mir wurde blut abgenommen um zu sehen ob Das HCG ansteigt,und siehe da eine woche später konnte man ne kleine fruchthöle sehen.

Und heute bin ich in der 9. woche und man sieht schon arme und beine.

Also siehst du das es in der 5. woche völlig normal ist wenn mann noch nix sieht.

Du wirst sehen in einer woche kann man schon mehr von deinem zwerg sehen mach dir keine sorgen.

*fühldichgedrückt*knuddel01.gif

Link to comment
Share on other sites

Huhu!

Ich kenne das auch, bei Lilly war es so und diesmal war es sogar so dass ich in der 4. Woche beim Arzt war und der Arzt hat mit vergrößern einen 2mm Fleck gefunden :D

Mir wurde dann auch Blut abgenommen und ja ich war schwanger und meine negativen tests waren dann drei tage später auch nimmer negativ.

Link to comment
Share on other sites

@ Schnuffeline:

Mir ging es im Februar bzw. März genauso.

Deine kleine Fruchthöhle muß erst noch ein bisschen wachsen.

Aber immerhin hat die FÄ ja schon etwas gesehen! Da ist also ETWAS :D

Und beim nächsten Mal, kann sie vielleicht schon ein kleines Herzchen schlagen sehen . . .Du wirst sehen . . . das geht ganz schnell.

Du mußt Dich jetzt ein bisschen beruhgen und Abwarten . . . einen anderen Tipp kann ich Dir da leider nicht geben.

Da mussten wir alle durch . . . die nächsten 35 Wochen wirst Du auch nichts anderes tun . . . als Warten . . .

Ich drück Dir ganz fest die Daumen . . . :)

Link to comment
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch zur SS von mir :D

Dass man da noch ned recht viel mehr sieht in dieser SSW is normal. Bei mir konnte man bei 4+6 auch noch ned recht viel sehen bis auf nen kleinen Punkt...Es hieß dann also ne Zeit warten und beim nächsten Termin konnt man schon s Herz schlagen sehen...also nur bissl Geduld! Ich weiss, leichter gesagt,als getan...aber da wird dir leider nix anderes übrig bleiben ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.