Zum Inhalt springen

10 Tage "überfällig", kein ES, nicht ss. Zum FA???

Dieses Thema bewerten


Vren

Empfohlene Beiträge

Ich warte jetzt schon seit 20.08. auf meine Mens, leider kommt nichts, es war auch lt. Temperaturkurve bisher noch kein ES, also schwanger kann ich nicht sein, hab dennoch 2 Tests gemacht, den ersten am 20., den zweiten heute. :(

Bei mir ist es so (s. auch die Signatur), dass ich nach Nuvaring-Abbruchblutung keine Mens hatte, sie 2 mal ausgelöst wurde und seit April von alleine kam. Ich dachte, es wäre jetzt alles wieder ok, der FA hat auch gemeint, ich soll erst im Dez./Jan. wieder kommen, solange "alleine" probieren, denn ich darf im Moment kein Clomifen nehmen, da ich im 2. Zyklus damit (4. ÜZ) starke Nebenwirkungen hatte. Im 5. ÜZ ohne Clomi hatte ich aber einen ES, deshalb meinte auch der FA, die nächsten Monate sollen wir einfach abwarten. Aber da ging ich ja auch davon aus, die Mens regelmäßig zu bekommen (die letzten ÜZ: 30, 34, 28, 28 Tage...). Soll ich die kommende Woche zum FA und fragen, was da wieder los ist, oder empfinden die das als "nerven", denn bisher hatte ich ja noch keinen ES, der könnte ja noch kommen (ich bezweifel das). :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich seh es ja schon kommen, ich ruf am Montag an, mach nen Termin, ich kann ja nur abends um halb 6 und ggf. am Freitag, da hab ich frei, weil ich um halb 12 auf ne Hochzeit muss. Da kann ich entw. morgens oder nachmittags (dann muss ich halt mal kurz verschwinden). Und bestimmt bekomm ich am Donnerstag Abend meine Mens, naja dann kann ich einfach wieder absagen. Aber ich hasse sowas. Ich frag mich, womit ich das verdient habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Liebe Vren,

verdient hat keiner so was! Leider können wir manchmal nicht über unseren Körper "herrschen", so wie wir wollen. Aber mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass alles gut wird und man sich mit jedem Tag seinem Wunschkind nähert, hält man solche Sachen ein bisschen besser aus!

Mach einfach mal nen Termin beim FA, denn wie schon gesagt wurde: Es ist deren Job, uns in solchen Sachen zu helfen.

Ich war auch schon dreimal umsonst beim FA (mein Timing für ne bestimmte Untersuchung war immer falsch), und mir ist das egal, was der von mir denkt :rolleyes:. Er hat auch nie was gesagt... kriegt ja immerhin immer Geld dafür, dass ich bei ihm drinsitze ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich würd auch sagen, mach nen Termin! Als "nerven" werden und brauchen die das gar nicht empfinden, denn das ist die Arbeit der Frauenärzte. Und so wie ich das jetzt gelesen hab, machst Du Dir ja da keinen Spaß draus oder dramatisierst was, sondern bei Dir stehen die Hormone wirklich Kopf, sonst hätte die Mens nicht schon ausgelöst werden müssen und Clomi wäre auch nicht nötig gewesen.

Schaden tut´s auf jeden Fall nicht, morgen mal anzurufen - bevor sich das alles zu ner riesen Hormonstörung verwandelt!

Alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute einen Termin ausgemacht für am Freitag. Zuerst wollte ich gleich morgens um 8 anrufen, da hab ich aber gedacht, ich warte noch bis zu meiner Mittagspause, in der Zeit geh ich 2 mal aufs Klo, wenn dann nix passiert ist, ruf ich an. Ok, es kam nix, hab ich um 12 angerufen. Und was ist wohl passiert??? ca. 12:45 geh ich auf Toilette und da kommt etwas rosa Flüssigkeit (ich denke etwas Blut vermischt mit Sperma von gestern). Oh mann, ich hab aber echt so ein Timing. Den ganzen restlichen Tag kam immer etwas raus, aber viel weniger als in der Pause. Ich warte jetzt ab, ich denke es geht dann morgen richtig los mit der Mens. Dann muss ich tatsächlich wieder absagen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.