Zum Inhalt springen

Leon-Gabriel´s Patentanten - teebeutel und Dragonfly

Dieses Thema bewerten


Kleiner Engel21

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben!

Ich hab diese Ecke auch erst jetzt gesehen. Obwohl ich schon fast 2 Jahre hier bin :rolleyes:

Ich würde so gerne eine Patentante für Leon haben oder ich würde gerne Patentante sein. Wie krieg ich denn sowas????

Bearbeitet von Bibbi
Thementitel auf Userwunsch geändert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 266
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bei uns war Kinderfest...Leon ist auf der Hüpfburg gewesen und hat gequitsch vor freude. Ich hab ihn kaum darunter gekriegt, bis wir ein Feuerwehrauto gesehen haben....da gab´s dann kein halten mehr. Er durfte sich sogar reinsetzen. Er saß wie ein König vor diesem riesen Lenkrad und grinste über beide Ohren :D

Jetzt schläft er endlich....völlig fertig von der ganzen Action ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen mein Sonnenschein Leon-Gabriel,

wie geht es Dir heute?

Mir geht es sehr gut. Was machst du heute schönes? Hast du Lieblingstiere und gibt es Unternehmungen die du sehr gerne machst? Erzähle mal von dir:)

Was ist dein Lieblingsessen? Ich erzähle mal etwas von mir: ich bin Mareike und 28 Jahre und komme aus Duisburg. Ich habe eine kleine süsse Tochter, sie heißt Mya Pai und wird jetzt 17 Monate alt. Ich bin viel unterwegs zum Beispiel Spazieren, auf dem Spielplatz mit der kleinen, mache manche Unternehmungen mit Mya wie in den Zoo gehen oder schwimmen das findet sie total Klasse. Meine Maus findet Tiere total interessant und ich denke du bestimmt auch oder? Gestern waren wir mit Freunden auf einer Kirmes gewesen und ich bin mit Mya eine Runde Kinderkarussel gefahren. Sie hatte so einen Spaß und hat vor Freude gejauchzt. Ich muß zugeben ich hatte genauso viel Spaß:) Bist du auch schon Karuissekl gefahren?

So ich freue mich von dir zu hören, deine Tante Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tante Mareike. Meine Mami hat mir heute erzählt, dass du jetzt meine Forumspatentante bist. Da hab ich mich ganz doll gefreut, denn jetzt kann ich endlich alles mal erzählen, was ich so den ganzen Tag zu hause anstelle. Ich war heute morgen schon gaaaanz früh wach (5.30 Uhr) und dann musste Mami aufstehen und mit mir spielen ;). Das hat sie auch gemacht. Wir haben dann mit meinen Auto´s gespielt. Ich liebe Auto´s und ich habe sogar eine kleine Autogarage wo ich immer alle Auto´s hoch und runter fahren lasse. Beim Frühstück hat Mami mit mir geschimpft, weil ich mein Leberwurstbrot überall verteilt habe und mit den Fingern auf dem Tisch rumgeschmiert habe. Sofort kam sie mit einem Lappen an...Spielverderber :P . Aber am liebsten esse ich Nudeln mit Tomatensoße. das könnte es von mir aus jeden Tag geben, aber Mama sagt, dass ich auch Gemüse essen muss. Naja, wenn sie das meint, dann tue ich ihr den gefallen.Mami und ich haben heute auch schon mit Knete tolle Figuren geformt. Wir haben blaue, rote, gelbe und grüne Knete. Und die rote Knete sah so toll aus, dass ich mir was davon in den Mund gesteckt habe. Mami hat sie mir sofort wieder aus dem Mund geholt. Versteh ich nicht....die war so lecker :D

Gestern waren wir auf einem Kinderfest und da waren ganz viele Kinder. Ich durfte auf die Hüpfburg und habe ganz laut gequietscht vor freude. Und dann durfte ich mich sogar in ein großes Feuerwehrauto setzen. Das war toll! Da war auch ein kleines karussell mit dem ich gefahren bin. Das hat mir ganz viel Spaß gemacht. Ich mag Tiere sehr gerne. Ich hab von Oma eine Biene Maja geschenkt bekommen und die schläft jetzt immer bei mir im Bett. Ich habe auch einen Teddy aber der schläft bei Mami im Bett, damit er sie beschützt. Heute gehen wir auf den Spielplatz, da ist eine große Rutsche auf die ich schon ganz alleine klettern kann.

Ich liebe es zu rutschen. Mag Mya das auch? Aber weißt du was ich am allerliebsten mag? Wenn Mami mir ein Buch vorliest. Dann sitze ich ganz ruhig auf ihrem Schoß und höre gespannt zu. Mag Mya auch Bücher? Schwimmen finde ich auch toll. Am Anfang hatte ich ein bisschen Angst und musste weinen. Aber Mama hat mich getröstet und hat mit mir im Wasser mit Spritztieren gespielt. Das fand ich sehr lustig. Ich bade auch gerne bei uns in der Wanne. Dann werde ich manchmal etwas übermütig und spritze alle nass. So nun bin ich ganz schön müde und muss ein kleines Nickerchen machen. Und danach gehe ich auf den Spielplatz. Ich gehe sowieso sehr gerne spazieren....nur wenn Mami einkaufen muss finde ich das doof und langweilig. Dann mecker ich immer rum und mit etwas glück, kann ich sogar einen Früchteriegel abstauben :D

So...nun muss ich schnell ins Bett.....Biene Maja wartet schon. Tschüß...bis später.

Bearbeitet von Kleiner Engel21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hast du ja heute richtig viel erlebt und wegen der knete essen naja mama is immer ein

spielverderber wenn es heißt sich was in den mund zu stecken *G*

so naja da will ich mich auch mal vorstellen also ich bin die nicole und bin 19 und aus

chemnitz. ich habe einen sohn den kleinen kane im zarten alter von 7 monaten schon

(wie die zeit vergeht). wir sind bei schönen wetter jeden tag auf dem spielplatz mit Kane´s

kumpel der aber schon 2 jahre alt ist. wenn du noch was wissen willst dann frag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.