Zum Inhalt springen

Was passt zu Jamie?

Dieses Thema bewerten


Baby Bou

Was passt besser?  

13 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hallo..

Hab hier mal nen paar Namensvarianten.. Kann mich aber nicht wirklich entscheiden.. :rolleyes:

Weitere Vorschläge sind erwünscht.. Jamie bleibt :)

Hab auch noch an Jamie-Taiga gedacht weil ich den Namen superschön finde,, nur ich weiss nicht ob das geht weil es beide auch Mädchennamen sind..

Bearbeitet von Baby Bou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was gar ned geht, is meiner Meinung nach, Jamie-Oliver...nicht nur wegen dem Koch,sondern weil ich finde, dass die Namen zusammen überhaupt ned klingen. wenn dann würd ich Jamie einfach als Einzelnamen lassen.

Jamie-Taiga is auch ned so toll. Erinnert mich so an die Tundra und Taiga (beides Vegetationszonen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Namen alle völlig bekloppt! Sorry.

Aber welcher erwachsene Mann möchte denn Jamie heißen?!?! :confused:

Hast Du Dir schonmal Gedanken darüber gemacht, daß das Baby auch mal größer wird?

Jamie geht für mich genauso wenig wie Timmi, Johnni und Benni!... :uglygaga:

Aber darf ja jede Mama machen wie sie denkt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Namen alle völlig bekloppt! Sorry.

Aber welcher erwachsene Mann möchte denn Jamie heißen?!?! :confused:

Hast Du Dir schonmal Gedanken darüber gemacht, daß das Baby auch mal größer wird?

Jamie geht für mich genauso wenig wie Timmi, Johnni und Benni!... :uglygaga:

Aber darf ja jede Mama machen wie sie denkt. ;)

Also ich finde den Name Jamie an sich nicht schlimm auch für einen Mann nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe was du meinst... stehe auch nicht auf verniedlichungen aber bei jamie empfinde ich das nicht so

@ miraccolimama @

der name jamie-lee hört sich gelesen gut an aber wenn man ihn spricht hört es sich wie ein name an und das find ich nicht so gut

..aber was ist es denn sonst? Ein Zustand :confused:

Jamie mag ich übrigens auch nicht.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei jamie muss ich immer an ne Family hier aus unserer Gegend denken, beide arbeitslos, leben natürlich von Hartz4, hatten schon 3 Kinder als ich schwanger war und überlegten dann hin und her, ob nicht auch noch ein 4. sein müsste - naja, jetzt isser da und heißt Jamie Wyatt ... nicht mein Fall, zumal die anderen Justin, Jennifer und Jason heißen - ist zwar Klischee, aber ich kann diesen Namen nix abgewinnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei jamie muss ich immer an ne Family hier aus unserer Gegend denken, beide arbeitslos, leben natürlich von Hartz4, hatten schon 3 Kinder als ich schwanger war und überlegten dann hin und her, ob nicht auch noch ein 4. sein müsste - naja, jetzt isser da und heißt Jamie Wyatt ... nicht mein Fall, zumal die anderen Justin, Jennifer und Jason heißen - ist zwar Klischee, aber ich kann diesen Namen nix abgewinnen ;)

:lol_liegend:

Pass auf,die Nächsten sind Zwillinge und heißen Mandy und Cindy! :hehe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso.. ja ich wollte zu dem eigentlichen thema ja auch noch meinen senf dazugeben:

ich finde jamie für einen kleinen jungen furchtbar süß, aber wie viele meiner vorrednerinnen

schon gesagt haben wird dieser kleine junge auch mal erwachsen.. stellt euch mal vor,

und der will sich irgendwann auch mal bewerben.. nee nee.. son name käme für mich nie

in frage.. auch nicht james!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..aber was ist es denn sonst? Ein Zustand :confused:

Jamie mag ich übrigens auch nicht.... ;)

Häääää???? :confused: Zustand???? :confused:

Ich meinte es hört sich wie ein zusammgehöriger Name an und nicht wie zwei Einzelne ...

@ James-anhänger @

Nee James find ich nicht gut... wie läufts dann in der Schule James hol mir dies James hol mir das? Neeeeeeeeee!!!!

Und finds auch doof Namen mit irgendwelchen Leuten zu verbinden.. Es gibt bestimmt auch ne berühmte Laura, Marie oder nen Paul...

Bearbeitet von Baby Bou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du einen Namen suchst, die von James abgeleitet wurde kann ich dir Jimbo vorschlagen- ist dasselbe wie Jamie und in England, in gewissen Kreisen total beliebt! :lol:

Aber sogar die kommen nicht auf die Idee, das Kind unter diesem Namen auch einzutragen!;)

Der bekannter Koch heisst übrigens "im Original" James Oliver! :P

Hmmmm... Einen George kann man auch Schorschi nennen, wie findest das? :D

Gruß, Stinktier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wenn dir der Name Jamie gefällt dann nehme ihn:)

Jeder hat da seinen eigenen Geschmack was die Namenswahl betrifft.

Meine Tochter heißt Mya Pai und wie oft habe ich gehört: Was für eine ungewöhnliche Schreibweise, was ist das den für ein Name Pai, selbst den Namen kann man verschlimmern sage ich mal. Es gab sogar bekannte die haben nach dem Namen Pai gegoogelt dann : oh das ist ja ein Fluß, ne Teesorte und so weiter:)

Also wenn der Name dir gefällt dann nehm ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.