Zum Inhalt springen

auf us evtl Fruchthülle zu sehen, test negativ

Dieses Thema bewerten


sandy06061982

Empfohlene Beiträge

brauch mal Hilfe. Wir waren eben im Kh, da ich erst einen Abszess laut FA haben sollte und jetzt im KH heißt es es ist eine Zyste. Es kommt noch dazu das ich seit dem 17.08 mit der Mens überfällig bin und zwei SST negativ waren. Wir haben das im Kh direkt mit erwähnt und die haben dann auch nochmal einen Test gemacht und US geguckt. Den ihr SST war auch negativ, aber auf dem US konnten die doch wirklich sowas wie eine Fruchhülle sehen und eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut. Die haben jetzt nochmal Blutabgenommen um da zu gucken und wollen mir dann heute abend oder morgen die ergebnisse mitteilen.

Denn die wollen auch auf nr. sicher gehen da ich eigentlich am Montag dann operiert werden soll, damit die zyste weg kommt.

Wer weiß was gibt es sowas das man erst was sieht und der Test negativ ist? Habe total vergessen zu fragen, was das sonst sein soll, werde aber wenn am Telefon fragen was das sein kann. Vielleicht weiß ja hier jemand was und kann mir weiter helfen.

Sorry für den Roman.

LG SANDY

achso habe vergessen zu erwähnen das ich sonst meine mens pünktlich auf den Tag habe +-1 -2 Tage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich pesönlich wäre da vorsichtig ... ich würde das beim op gespräch auf jeden fall ansprechen, dass eine schwangerschaft nicht ganz ausgeschlossen ist ... eine kollegin von mir ist auch mal zu einer op bestellt worden (ich glaube zystengeschichte) und ist noch einmal vom op-tisch aufgesprungen ... nichts war mit mit op ... sie war schwange ... und ich glaube hier habe ich eine ähnliche geschichte auch schon einmal gelesen ...

den bluttest hat der erst fa erst gar nicht gemacht ... kommen sie in zwei wochen wieder, wenn die mens immer noch nicht da ist ... bin dann zum andern fa gerast ... der wert war sehr niedrig aber eben doch schwanger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sandy- Also laut meinem Arzt ist alles möglich. Er kann mir im Moment auch nix genaues sagen. Mein Urintest war auch negativ und eigentlich konnte er mir auch nicht klar sagen, ob er was sieht. Aber dennoch hat er aufgrund meines momentanen Gesamtzustandes eine SS nicht ausgeschlossen. Muss jetzt abwarten. Und an Deiner Stelle würde ich auch auf Nr. Sicher gehen.

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausgeschlossen ist gar nix. Vor Allem, wenn man auf dem US ja eine FH und die GB-Schleimhaut so gut erkennen kann. Möglicherweise baust Du im Urin eben langsamer das hcG auf als andere. Das ist durchaus nichts Ungewöhnliches! Ich würde aber vor der OP auf jeden Fall nochmal ein Gespräch mit Deinem FA führen und alles durchchecken lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die haben ja Blut abgenommen und wollten anrufen sobald die Ergebnisse da sind. Naja damals bei meiner Tochter war das anders da war der Test direkt positiv und wir haben ewig auf etwas auf dem US gewartet. Aber was soll ich machen wenn der Bluttest auch negativ ist. Was kann das sonst sein. Obwohl die ja sagten das da etwas ist was aussieht wie eine FH und die schleimhaut wäre so mega aufgebaut.

Danke schonmal für Eure Hilfe.

LG SANDY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die haben eben vom Kh angerufen, auch der Bluttest war negativ. Ich habe die Ärztin da gefragt wa sie da gesehen hat von wegen evtl. Fruchthülle sie sagte nur das ich wohl auch in der Gebärmutter oder Gebärmutterschleimhaut auch mal Flüssigkeit ansammeln kann. Ich muss jetzt wohl jeden Tag mit der Mens rechnen. Werde dann auch am Montag auf jeden fall Operiert. Mein Mann ist richtig traurig.

Naja wird dann halt nach der OP wieder fleißig geübt.

Danke Euch allen.

LG SANDY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja danke.

Wir nehmen uns einfach ein beispiel an Dir und Deinem Schatz, auch ihr habt es ja nach langer Zeit geschafft. Mein Schatz ist nur so traurig. Habe ihm gesagt ich lass jetzt das ding weg operieren und laut der Ärztin muss ja die mens dann bald kommen und dann bekomme ich ja einen neuen Hormontest gemacht und dann bekomme ich Hormone und dann muss es ja klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ich weiß leider noch nicht was ich dann an Hormonen bekomme. Habe einen leicht erhöhten Prolkatinspiegel, ein männliches Hormon wäre leicht erhöht und der Östrogenwert ist etwas zu niedrig. Ja wir haben schon eine wunderbare maus und wir wissen auch das wir es schon bewiesen haben, aber trotzdem denkt man es klappt wahrscheinlich doch nie.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.