Jump to content

Finchen im Anmarsch :)

Rate this topic


Acid_Burn
 Share

Recommended Posts

Geburtsbericht von Luna Josephine

(besser spät als nie*g*)

Juhuuu!Heute ist der 09.09.2007, der errechnete Termin von meiner Maus,die ja eigentlich allen Vorhersagen nach mindestens 3 Wochen früher kommen sollte....

Ich begegne auf dem Weg zum FA noch unserer Vermieterin, die fröhlich fragt,wann den die Kleine eigentlich kommt.

"Eigentlich heute..." grummel ich. "Ach", lacht sie, " das ist doch ein Mädel,die muss sich ja erst noch hübsch machen!"

Leider hatte sie Recht...bis auf ein paar Miniwehen auf dem CTG nix zu sehen...

12.09.2007

Erneute Vorstellung beim FA....

Die Kleine ist nicht mehr so munter und ich hab keinen Bock mehr...die Ärztin runzelt die Stirn...(Ohoh,was soll das denn nun?)

"Frau W.,aufgrund des wenigen Fruchtwassers und dem heute nicht ganz so tollen CTG, überweise ich sie mal ans Diako,damit ein Wehenbelastungstest durchgeführt werden kann."

Naaaaa toll....

Ich geh wieder nach Hause und ruf beim Diako an....kann in 2 Stunden vorbeikommen...uiuiui

Ruf meine beste Freundin an und erschrecke Alex auf der Arbeit...

S. (Freundin) ruft auf ihrer Arbeit an und sagt,dass sie später kommt, holt mich ab, wir laden Alex noch ein und ab gehts zum Diako.

Nach einer superfreundlichen Begrüßung (die kennen mich ja schon) gehts in den Kreissaal ans CTG...

alles okay...ein paar kleine Wehen...es ist ca 14 Uhr...(nach einer weiteren Untersuchung erfahre ich,dass ich definitiv dableiben muss,da ich einen Blasensprung hab von dem ich nix merkte)

S. fährt zur Arbeit, Alex bleibt da.

Sind beide ziemlich nervös und quatschen einfach drauf los.

Mit der Hebi tausche ich Schulerinnerungen aus,weil sie ein paar Jahre vorher auf der gleichen Schule war wie ich*g*

Anspannung fällt von mir ab und ich denke immer noch,dass ich bald wieder nach Hause komm. (hab mich natürlich geweigert meine Kliniktasche mitzunehmen,weil ich ja nur mal eben zu dem Belastungstest will)

Naja...hab nun recht deutliche Wehen (sag ich,das blöde CTG sagt was anderes.....)

Nach einiger Zeit kommt die Hebi mit noch einer, die sich ganz lieb vorstellt und mich "übernimmt".

Irgendwann sagt die Hebi was von Pause und dass wir ja ein bißchen spazieren gehen können.

Klar gerne, endlich nimmer hier rumliegen!

Alex und ich dackeln also los, fahren mit dem Fahrstuhl nach unten und halten in der Halle,damit Alex sich eben eine Cola aus dem Automaten holen kann.

Kaum ist er dort angekommen, fährt ein Schmerz in mich,der mich völlig zusammensacken lässt.

Sch**** was ist das denn? Halte mich krampfhaft an einer Sitzbank fest und knie davor,hinsetzen hat nicht mehr geklappt.

Alex kommt (mit Cola!) angerannt und versucht,mir aufzuhelfen.

"komm Schatz,wir gehen schnell wieder hoch!"

"Du bist gut,schnell ist jetzt nicht! und ausserdem muss ich noch aufs Klo!" gifte ich.

Naja....Schmerz lässt nach und ich geh noch zur Toilette, dann gehts wieder so schnell wie möglich (ich bin eine Schildkröte!*jammer*) nach oben.

Die Hebi empfängt uns fröhlich: " Na,denn mal gleich wieder ab in den Kreissaal!"

Wie kann man nur so widerlich gute Laune haben,wenn anderen Leute Schmerzen haben? *ächzstöhnwehleidigbin*

Na toll....wollte doch was essen....hatte nur heut vormittag irgnedwann mal einen Toast gegessen...

Die Hebi ist entsetzt und baut gleich irgend ein kräftigendes Zeug an den Tropf...

Ich weiß gar nicht mehr genau,was dann passiert....hab wohl noch Tabletten zur Einleitung bekommen...weil kaum auf dem Bett,keine Schmerzen mehr....*grummel*

Irgendwann kommen wieder Wehen...ich könnt die Wände hochgehen,aber das CTG zeigt kaum was an,na vielen Dank auch,blödes Mistding!

Ich will eine PDA! SOFORT!!!!!

Wehenpause: Muss irgendeinen blöden Wisch unterschreiben,jaja,her damit,ich unterschreib ja schon!

Nach einer Ewigkeit kommt der Anästhesist...

Ich krieg was,was die Wehen unterdrückt,damit ich beim PDA setzen nicht vom Bett hüpfe..geiles Zeug-mehr davon!!!!!!Herrlich,so ganz ohne Schmerzen!:D

Ich blödel mit allen rum,es geht mir soooo gut!

Dann wird die Betäubung gesetzt....und mir wird ganz komisch, alles dreht sich, höre laute Stimmen...

Plötzlich liege ich wieder und muss mir erklären lassen,dass ich keine PDA bekommen kann....mein Kreislauf und der der Kleinen ist völlig zusammengebrochen...

Na toll....heißt das jetzt,ich muss das hier so schaffen?was hab ich nur angestellt....

Wie kann man nur so bescheuert sein und ein Kind haben wollen?

Hallo?

Kann mir mal jemand ne Vollnarkose geben?

Hallo......

Verdammt,ich muss da durch...(lass mir später noch erzählen,dass seit dem Zusammenbruch der Wiederbelebungswagen vor der Tür stand, na herzlichen Dank auch)

Jammere noch bißchen rum,dass es mit der PDA nicht geklappt hat,aber dann geht auch das nicht mehr.

Diese Schmerzen,ich will nach Hause!Hab keine Lust mehr!Wir brechen jetzt hier bitte ab und ich gehe!

Irgnedwann macht die Hebi die Fruchtblase auf und kurze Zeit später noch mehr Schmerzen,die gar keine Pause mehr machen.Ich will nicht mehr und ich kann nicht mehr.

Alex und die Hebi unterhalten sich und auch die Ärztin schaut immer wieder rein.Die sollen doch einfach die Klappe halten,hab aber keine Kraft ,ihnen das zu sagen.

Plötzlich ein wahnsinniger Druck-es geht richtig los!

Die Hebi und die Ärztin knien mit auf dem Bett,Alex hält meinen Oberkörper.

Ich glaub,ich werde ohnmächtig,ich weiß nicht,wieviele Presswehen...aber plötzlich- Erleichterung-die Kleine ist da!Die Hebi legt sie auf mich,ich kann sie nur festhalten,kann nicht einmal weinen.

Sie ist so wunderschön!

Endlich ist meine kleine Prinzessin da!!!!:herzchen:

Den unschönen Bericht vom Nähen usw erspar ich euch jetzt,ist eh schon so erschreckend lang geworden...:o

Übrigens ist es mittlerweile 1.41 Uhr......*g*

Edited by Acid_Burn
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.