Zum Inhalt springen

Kleidung..

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallöle...

hab folgendes Problem/Frage... wir wollen im Sept standesamtlich heiraten..

leider hab ich im moment noch konfgröße 44/46 und finde kein schlichtes passendes weißes kleid.. wir waren im Brautgeschäft, da gab es ein günstiges hochzeitskleid, das mir gut stand, aber leider garnicht meinem geschmack entspricht, dh normalerweise würde ich es nicht kaufen... aber ich sah darin echt trotz der kilos ganz gut aus..

aber eigentlich ist es mir zu hochzeitlich fürs standesamt und zur kirchlichen nächstes jahr bin ich hoffentlich wieder auf konfgröße 40... und kann mir ein kleid nach meinem geschmack kaufen...

meint ihr ich kann im weißen anzug gehen, den hab ich oben im schrank und der müsste mir auch noch passen, war mir immer zu groß...???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. also ich glaube, zur Standesamtlichen würd ich gar nicht unbedingt in weiss gehen, weder bei Anzug, noch bei Kleid..

Weiss geht man doch normal nur in die Kirche, oder?

Aber du kannst den Anzug natürlich anziehen.. was sollte dagegen sprechen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. also ich glaube, zur Standesamtlichen würd ich gar nicht unbedingt in weiss gehen, weder bei Anzug, noch bei Kleid..

Weiss geht man doch normal nur in die Kirche, oder?

Aber du kannst den Anzug natürlich anziehen.. was sollte dagegen sprechen?

genau ;)

Standesamt hatte ich auch nichts Weißes an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch nix weißes anziehen.

Ich habe auch Gr. 46 zu meiner Hochzeit gehabt. Hatte ein dunkelrotes Kleid. Ich geb dir mal nen Link, dann sieht man zumindest die Farbe.

http://img231.imageshack.us/my.php?image=reportage40045ym0.jpg

Ist aber etwas groß geraten, das Bild :o

Bei Interesse kann ich dir mal ein Bild schicken,wo ich in dem Kleid ganz zu sehen bin.

Es war sehr schlicht und hat auch nicht aufgesetzt. Ich hatte dann noch so nen Mogelslip an :D Hat den Bauch flacher gemacht.

Also nen Anzug mag ich nicht bei einer Hochzeit, aber sowas sieht man ja ab und an mal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich finde nen hosenanzug völlig okay. ich hatte ein langes hellblaues neckholderkleid bei meiner standesamtlichen trauung an und kam mir im nachhinein für die 20 min. vor ort total over-dressed vor! die meisten bräute hatten entweder ne stoffhose mit bluse oder nen rock mit nem schickeren oberteilan, was ich so gesehen habe. farbe ist auch egal, jeder wie er mag. ansonsten empfehle ich peek und kloppenburg. die hatten tolle kleider, die fast wie brautkleider aussahen für knapp über 200 e , für ein brautkleid ein schnäppchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Ja gut, muss ja auch jeder selber wissen. Ich finds halt nicht overdressed. ALso in weiß fänd ich schon etwas auffällig (hatte eine Bekannte von mir, war nicht mein Fall)

Aber jeder muss das anziehen was ihm gefällt. Mir war es wichtig so ein bisschen Prinzessin zu sein *lach*, weil klar war, dass wir nicht krichlich heiarten werden und sich der Traum in weiß nicht erfüllen wird. Dshalb war mir Kleid so wichtig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr auch kirchlich heiratet, dann kann ichd ich verstehen. Dann wird das nämlich die große Feier......schööööön.

Wir haben ja die standesamtliche gefeiert wie eine kirchliche. Mit allem drum und dran. Hochzeitstorte, alle Freunde und Familie eingeladen, Hochzeitstanz, etc...pp, Fotos.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.