Zum Inhalt springen

Empfindliche Brustwarzen

Dieses Thema bewerten


frechdaechsin

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Also ich fange mal am Anfang an.. habe im September 07 meine Pille abgesetzt, hatte dann bis Mai keine Regel, diese wurde dann ausgelöst. Seither hatte ich 2mal meine Regel "von allein". Einmal im Abstand von 29 Tagen und einmal 10 Tagen. Letzte Regel war am 02.08. Habe seit einigen Tagen so komische Schmerzen im Unterleib, könnte aber jetzt nicht direkt sagen das es so ein ziehen ist, wie kurz vor der Mens. Nun kommt seit kurzer Zeit noch extrem empfindliche Brustwarzen hinzu. Wenn man da ein bissl drüber streicht tut das voll weh. Auch so zieht das öfter so leicht an den Seiten. Ich nehme seit Januar Folio und Mönchspfeffer.

Was können das für Brustschmerzen sein? Hormone? (die sind laut Bluttest übrigens vollkommen ok) Bin ich kurz vor der Mens? Eisprung? SS? - wann meint ihr wäre ein Test sinnvoll?

Ich messe jeden morgen meine Temperatur, nur wirklich auswertbar ist diese durch Schichtarbeit leider nicht.

Vielleicht kann mir jdm weiter helfen...

LG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo frechdaechsin, ich hatte die Brustschmerzen damals auch, als meine Mens ausgelöst wurde. Hatte sie erst 9 Monate nicht, dann ausgelöst, kurze Schmierblutung, 12 Tage später wieder kurze Schmierblutung, 57 Tage später erste Mens, dann 28 Tage und die letzte 29 Tage. Ich weiß nicht, ob Dein Körper Dich nicht nur veralbert. Meiner hat es oft genug getan. Trotzdem bleibt immer eine Resthoffnung und deshalb drücke ich Dir fest die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo tabby!

Ja das ist immer so die Sache, ob der Körper nicht einen was vor macht... Komische ist auch das ich seitdem ich Mönchspfeffer einnehme öfter ein ziehen in den Brüsten hatte und auch leicht Milch ausstreichen kann. Seitdem nun im Mai meine Regel durch Primolut ausgelöst wurden hatte ich kein ziehen mehr in der Brust. Momentan tut mir besonderst die rechte Brust wieder ziemlich weh, so ziehen außen und wenn man ein wenig die Brustwarzen berührt tut das weh. Auch interessant zu beobachten war heute wieder das ich am Vormittag kaum Beschwerden hatte, den Mittag über ziehen im Unterleib und als dieser weg war fingen meine Brüste an... na mal schaun und das Beste hoffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.