Zum Inhalt springen

CB-monitor und nun zyklus über 42 tage ...

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben....

bin jetzt schonbei ZT 44 und leider habe ich noch immer meine mens nicht :(

normalerweise sind meine zyklen 30 tage lang +/-

nach einem vermuteten spontan-abort mitte juli, habe ich nun den totalen chaos-zyklus - weder ES noch sonst irgend was ...

habe ab 08.08 vom FA chlormadinon bekommen um die mens einzuleiten...

eigentlich hatte die pest letzten donnerstag kommen sollen...

bisher noch nix - ausser seit ner woche PMS vom feinsten :mad:

wie starte ich denn nun meinen CB wenn sie endlich kommt - einfach den m-knopf drücken ungeachtet welcher ZT ist :confused:

vermutlich ist das teil dann auch ganz verwirrt.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde ja damals gleich im 1. CB-Zyklus schwanger. Na ja, und als ich ihn dann nach der FG quasi nach 43 Tagen und einer (oder zwei?) Woche(n) wieder einschaltete, musste ich ihn zurücksetzen, denn das hatte ihn so durcheinander gebracht, dass er ne Fehlermeldung brachte.

Es nutzt aber nix, lass ihn weiterlaufen, bis die Mens kommt. Wenn du ihm jetzt einen Zyklus vorgaukelst, den du nicht hast, wird das doch auch nix, oder? Also ich würde so vorgehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dottore,

also du meinst - warten bis die mens kommt und dann zurücksetzen ?

was ein sch**** :mad:

habe gerade schonmal die bedienungsanleitung rausgekramt....

mens ist übrigens immer noch nicht da und mein FA ist im urlaub :mad:

habe das gefühl meine brüste platzen gleich und es zieht seit tage in den oberschenkeln....

ohhhhh was bin ich gerervt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chloe,

könnte es nicht sein das du schwanger bist? Hast du schon einen Test gemacht?

hallo steffi, das ist leider ziemlich ausgeschlossen :(

war diesen zyklus 2x beim FA, weil ich ab ZT10 SB hatte....

kein folikel und keine GMSH zu sehen - zwei wochen später immer noch kein ES - der CB hat 20 tage lang nur einen strich angezeigt ....

dann bekam ich chlormadinon verschrieben - 12 tage lang eine tablette ( ist ein gestagen was u.a. auch wie utrogest angewandt wird )

letzten donnerstag sollte die pest kommen ....

jetzt ist schon dienstag - nix :mad:

mein "hase" meinte auch - vllt hat der FA das eichen übersehen....

habe gestern nachmittag einen10er gemacht - ausser ner verdunstungslinie ( ein grauer strich der nach ner halben stunde kam ) - leider nix zu sehen ...

der ovu heute morgen zeigt auch nix an .... - was ein sch**** :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo chloe,

ich hatte einen Zyklus von 55 Tagen und das beim ersten Zyklus mit dem Monitor. Ich hab ihn weiterlaufen lasssen und erst den M-Knopf gedrückt als meine mens da war. Der Monitor hat nicht gemeckert. Er hat einfach wieder bei 1 angefangen und an ZT9 das erste Stäbchen verlangt.

Also ich würde auch einfach warten und dann den M-Knopf drücken und ihn nicht zurücksetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.