Zum Inhalt springen

Das Mami Buch

Dieses Thema bewerten


Gast Delane

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mal euch fragen, ob Ihr auch solche Bücher euch gekauft habt ?

Habe mir gestern "Das Mami Buch" geholt. Eine wunderschöne Sache.

Es ist von "Katja Kessler".

Sooo viele Seite von dem 2 Monat bis 10 Monate danach.

Denn so viele Extras zum rausnehmen, und so viele Sachen die wirklich auch bei mir so waren/sind.

Hach mensch, irgendwie kann ich es mir garnicht mehr "nicht Schwanger" vorstellen :P

Und was ist mit euch, auch Interessiert an solchen Büchern ?

Gruß,

Delane.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hab mir bis jetzt noch keine Bücher gekauft. Bin jedoch sehr interessiert, möchte aber nicht irgend "etwas" kaufen. Sondern schon eins mit dem ich richtig was Anfangen kann, vorallem wenn man wie ich absolut keine Ahnung hat ;)

Könnte ihr mir welche Empfehlen, der Preis ist dabei eigentlich egal, lieber kauf ich mir nur wenige informative Bücher die etwas mehr kosten also viele mit wenig Informationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jessman: also ich hab da eins das heißt "schwangerschaftskalender" das find ich echt klasse. es gibt viele tipps zu jedem monat und jeder woche und es steht für jede woche drin, wie sich dein krümel entwickelt und was bei dir sonst noch so passiert in dieser woche. außerdem ist auch jede woche platz für gedanken, du da rein schreiben kannst, so kannst du es in ein paar jahren mal wieder durchlesen und dich zurückerinnern. und einmal im (immer auf der letzten seite) kannst du ein foto oder u-bild einkleben oder sonst was.

der autor ist: annette nolden und kostet so ca. 20€uro

ich finds echt gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aslo ich bin ja noch nicht ss, aber ich hab auch das mami buch und das ist soooooooo toll.

ist eben irgendwie wie ein tagebuch mir ganz viel mädchen kram (rose, plüschig und es glitzert :D)

asl ich das buch das erste mal gelesen habe hab ich so oft geheult, weil das so süß geschrieben ist (vor allem die tagebucheinträge von der geburt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Buch von der Hebamme heißt "Die Hebammensprechstunde", ich weiß jetzt bloß nicht mehr, wie die Hebamme heißt. Aber das findet sich unter diesem Titel auch bei Amazon oder so.

Es enthält viel fundiertes Wissen, auch aus dem homöopath. Bereich. ich kanns empfehlen, ist aber deutlich mehr in Richtung Fachbuch, als das Mami-Buch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Buch von der Hebamme heißt "Die Hebammensprechstunde", ich weiß jetzt bloß nicht mehr, wie die Hebamme heißt. Aber das findet sich unter diesem Titel auch bei Amazon oder so.

Es enthält viel fundiertes Wissen, auch aus dem homöopath. Bereich. ich kanns empfehlen, ist aber deutlich mehr in Richtung Fachbuch, als das Mami-Buch.

vielen lieben Dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu *hüpf* bin seit gestern stolze Besitzerin des Mami Buchs. Mein Schatz hat wirklich daran gedacht und mir eins aus der Stadt mitgebracht. Hab mich auch schon fleißig reingelesen. Geniales Ding, super super...einfach nur zu empfehlen.

Gut erzogen würde ich sagen... :P ich musste mir meins selber holen... für das Geld würde er mir das nicht mitbringen :( dazu muß ich sagen habe ich auch einige SS- Bücher :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.