Zum Inhalt springen

was war das nun wieder

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Huhu,

langsam bin ich echt am verzweifeln.Ich hatte meine letzte mens am 14.7.Da ich schon immer einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe,kann ich nun nicht sagen,wann und ob ich diesen Monat überhaupt einen Eisprung hatte.

Ich hoffe jeden Tag das meine mens nicht kommt.Vorgestern hatte ich dann mitmal ein wenig blutigen Schleim,ganz minimal.Ich konnte es kaum erkennen und ich dachte,nur:na toll,hat es diesen Monat wieder nicht geklappt.Heute das gleich,aber wieder nur ganz wenig,kaum zusehen und auch nicht über den ganzen Tag verteilt.Das kann doch unmöglich meine mens sein,wäre ja viel zu wenig oder:confused:..Bei der letzten Untersuchung war alles ok.Aber ich frag mich nun wirklich,was da in mir los ist:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nehme schon lange keine Pille mehr.Diesen unregelmäßigen Zyklus hab ich auch schon lange.Kommt in spitzen Zeiten vor,dass ich 3 Monate gar keine mens hab.

Ich hab neulich mal irgendwo gelesen,dass es kurz vor oder während den fruchtbaren Tagen auch dazu kommen kann,dass es zu minimalen Blutspuren kommen kann.Weiß jemand darüber Bescheid?

Menno,wenn ich nicht bald einen positiven Test in der Hand halte,dann mal ich mir die zweite Linie eben selbst drauf:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es gibt sowohl Eisprungblutungen als auch Einnistungsblutungen. Das sind dann minimale Blutungen, die ESblutung sogar meist nur ein paar rote Fäden im Schleim. Aber wenn du nicht einmal deinen Zyklus kennst, wird es schwer, da etwas hinein zu deuten.

Welcher Zyklustag ist denn gerade genau, ZT 41??? Es könnte doch sein, das sich deine Mens so ankündigt?

Und wirst du vom Arzt beraten, lässt du kontrollieren? Misst du Temp oder sonst etwas? Sorry, aber ich kenne dich nicht und kann sonst auch nur ins Blaue hinein raten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,heut ist Zyklustag 41.Vor ein paar Monaten hat mich das mit dem unregelmäßigen Zyklus noch nicht gestört,aber seit Kinderwunsch da ist,ist es nervig.Ich habe versucht meinen Zyklus mit Mönchspfeffer in den Griff zu kriegen.Das ging nicht lange gut,mußte mit dem Mönchspfeffer wieder aufhören.Tempi messe ich nicht,wollte im nächsten Zyklus damit anfangen.Zur Zeit trinke ich schön fleißig Storchentee,aber ob das nun so wirklich helfen wird:confusedbig:.

Ich denke ich werde nächste Woche noch einmal zum Arzt gehen.

Wenn das nun so eine Einnistungsblutung sein sollte,ab wann könnte ich dann wohl einen sst machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielleicht wäre es wirklich sinnvoll, ab nächsten Zyklus einmal Temperatur zu messen, so kannst Du Deinen Körper viel besser kennenlernen. Dann könntest Du im Nachhinein Deinen Eisprung ermitteln und wüsstest genau, wann Deine Periode einsetzen müsste(12-16 Tage nach Eisprung). Deshalb kann man jetzt nur vermuten, vielleicht ist es Deine beginnende Periode oder vielleicht wirklich eine Einnistungs- oder auch eine Eisprungblutung, wie Dottore auch schon vermutet hatte.

Sorry, dass ich Dir bei Deinem Problem nicht wirklich weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße,

pferdemami

Bearbeitet von pferdemami
zitat rausgenommen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.