Jump to content

BUSSI und BYE BYE

Rate this topic


muhkuh
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben.....

Vielleicht erinnert sich noch der ein oder andere an mich?!? Ich werde mich schweren Herzens aus diesem forum verabschieden. Leider ist dies nicht mehr die Plattform wo ich mich austauschen kann. Wir haben jetzt alle Ergebnisse zusammen, d.h. mein Mann wurde getestet und bei mir wurde ein Hormonstatus gemacht...Für die die sich nicht mehr so genau Erinnnern..Bei meinem Mann wurde festgestellt das er KEINE Spermien im Ejakulat hat und bei mir sieht das ganze auch nicht gut aus. FAZIT: wir können keine kinder bekommen.....Alle anderen die noch hibbeln wünsche ich ganz viel Glück und gebt die Hoffnung nicht auf. Denkt bitte nie darüber nach ob es der richte Zeitpunkt ist sondern nehmt es als GESCHENK an.....Seid glücklich darüber ein kind haben zu dürfen....

So noch kurz ein paar Abschiedsgrüße an ganz liebe und mir wichtig gewordenen Leute aus dem Forum.

Also: DIANA,PIRKKO,JULIA,LARA,SOURY...ach ich könnte noch soviele aufzählen...fühlt euch umarmt meine Süßen...Ich werde euch nicht vergessen und wünsche euch alles alles Gute in eurem Leben....

BUSSI UND BYE BYE Nina (muhkuh)

Link to comment
Share on other sites

Leider kennen wir uns nicht und trotzdem möchte ich Dir sagen das es mir sehr leid tut. Aber eines noch geb ich Dir mit auf den Weg. Bei der Tante meiner Mutter wurde damals das gleiche festgestellt und sie hat 4 Kinder bekommen. Ich würde nicht ganz aufgeben. Ich wünsch Dir alles lieb und gute für Deine Zukunft und vielleicht kommt doch irgendwann der Momnet in dem es klappt. Drück Dich Mäuschen

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr Lieben.....

Vielleicht erinnert sich noch der ein oder andere an mich?!? Ich werde mich schweren Herzens aus diesem forum verabschieden. Leider ist dies nicht mehr die Plattform wo ich mich austauschen kann. Wir haben jetzt alle Ergebnisse zusammen, d.h. mein Mann wurde getestet und bei mir wurde ein Hormonstatus gemacht...Für die die sich nicht mehr so genau Erinnnern..Bei meinem Mann wurde festgestellt das er KEINE Spermien im Ejakulat hat und bei mir sieht das ganze auch nicht gut aus. FAZIT: wir können keine kinder bekommen.....Alle anderen die noch hibbeln wünsche ich ganz viel Glück und gebt die Hoffnung nicht auf. Denkt bitte nie darüber nach ob es der richte Zeitpunkt ist sondern nehmt es als GESCHENK an.....Seid glücklich darüber ein kind haben zu dürfen....

So noch kurz ein paar Abschiedsgrüße an ganz liebe und mir wichtig gewordenen Leute aus dem Forum.

Also: DIANA,PIRKKO,JULIA,LARA,SOURY...ach ich könnte noch soviele aufzählen...fühlt euch umarmt meine Süßen...Ich werde euch nicht vergessen und wünsche euch alles alles Gute in eurem Leben....

BUSSI UND BYE BYE Nina (muhkuh)

hey nina :eek::(

habt ihr denn nicht mal ein 2.SG machen lassen - vllt. kann man ja per TESE spermien aus dem hodengewebe nehmen :confused:

ach mensch - das tut mir so richtig leid jetzt :(

lass dich mal feste drücken - vllt gibt es ja doch noch ne chance :confused:

Link to comment
Share on other sites

@Diana: doch es ist leider so... ich muß sagen es ist die wahrheit....es fällt mir auch schwer sie zu akzeptieren..aber wir müssen jetzt lernen damit umzugehen....

@chloe: ich dag ja ich könnte noch so viele namen schreiben...ach meine süße..ja wir haben ein 2sg machen lassen in einer kiwu-klinik...wieder das gleiche...ja mit der tese könnten wir glück haben..aber bei mir geht es ja auch nicht...ich könnte zwar scheanger werden aber die ärzte meinten in meinem fall würde ich es nicht halten können...wenn ich überhaupt schwanger werden würde.....sie sagten uns schon shr deutlich das wir uns uns mit dem gedanken anfreunden müßten keine eigenen kinder zu bekommen... LEIDER

Link to comment
Share on other sites

hey nina :eek::(

habt ihr denn nicht mal ein 2.SG machen lassen - vllt. kann man ja per TESE spermien aus dem hodengewebe nehmen :confused:

Hallo muhkuh,

wir kennen uns zwar nicht, aber dies zu lesen tut mir sehr sehr Leid :(

Wie chloe schon geschrieben hat, ist TESE ja auch noch möglich, oder nicht?

GlG,

Mini

Link to comment
Share on other sites

Hallo Nina,

so gut kannten wir uns zwar noch nicht, aber dennoch wollte ich dir sagen, dass mir das alles sehr leid tut. Beim Lesen deiner Zeilen musste ich sofort weinen und ich habe deinen Beitrag auch meinem Mann vorgelesen... er war auch sehr geschockt und ergriffen. Unfassbar, dass man mit Mitte 20 schon die Gewissheit über solch Schicksal haben muss...

Ich wünsche Euch viel Kraft und Liebe! Alles Gute für Eure Zukunft- wie auch immer Ihr Euch jetzt weiterorientieren mögt.

Traurige Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Hey muhkuh,

kenne Dich zwar auch kaum aber ich wollte Dir sagen, dass mir das unendlich leid tut für Euch. Bei meinem Schwager war die Diagnose dieselbe und die beiden haben nun einen dreijährigen Sohn, den sie allerdings adoptiert haben. Mit der Entscheidung sind sie nun mehr als glücklich. Vielleicht ist das ja auch für Euch noch eine Möglichkeit Euer Leben mit einem Zwerg zu teilen.

LG

Karin

Link to comment
Share on other sites

@chloe: ich dag ja ich könnte noch so viele namen schreiben...ach meine süße..ja wir haben ein 2sg machen lassen in einer kiwu-klinik...wieder das gleiche...ja mit der tese könnten wir glück haben..aber bei mir geht es ja auch nicht...ich könnte zwar scheanger werden aber die ärzte meinten in meinem fall würde ich es nicht halten können...wenn ich überhaupt schwanger werden würde.....sie sagten uns schon shr deutlich das wir uns uns mit dem gedanken anfreunden müßten keine eigenen kinder zu bekommen... LEIDER

:eek: - warum denn das nicht - mensch nina, was hast du denn :eek:

och ich könnte gerade mal heulen :(

Link to comment
Share on other sites

Hallo Nina!

Es tut mir sehr leid, diese Zeilen von dir zu lesen. Es ist wirklich ein harter Schlag.

Es wäre also doch evtl. eine Möglichkeit mit einer TESE ss zu werden und wenn du eine GKS hast (was ich mal denke, wenn du die SS nicht halten könntest), dann gibt es doch Medis dafür.

Ich hoffe, dass sich das Blatt doch noch wendet. Werdet ihr noch eine andere Klinik hinzuziehen? Ich würds machen.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit!

LG

Link to comment
Share on other sites

Liebe Nina,

fühl dich geknuddelt (unbekannter weise). Es gibt für alles einen tieferen Sinn und es gibt immer einen Weg. Vergiss das nicht. Auch wenn ihr das jetzt noch nicht erkennen könnt. Aber (so Gott will) wird es eines Tages soweit sein.

Alles Liebe, ganz viel Kraft und Geduld!!!

Link to comment
Share on other sites

Guest ~Lady~

Liebe Nina,

ach mensch, das tut mir so unendlich leid für Euch.

Ich hab mich schon gewundert, weil ich gar nichts mehr von dir gelesen habe.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und auch wenn die Situation ausweglos erscheint - vielleicht kommt ja doch noch ein Krümel unverhoffter weise zu euch.

Ganz liebe Grüße und eine virtuelle Umarmung

Julia

Link to comment
Share on other sites

hallo nina, wir kennen uns nicht, aber es macht mich trotzdem sehr betroffen sowas zu lesen!

aber.....auch ich dachte sofort das gleiche wie kleinesmonster! viele, viele kinder kommen ungewollt zur welt und werden dann abgeschoben, denkt doch darüber nach, ob ihr eure liebe nicht einem solchen kind schenken wollt!

ich selbst bin auch adoptiert, ich war auch ein unfall.....meine leibliche mutter konnte mich nicht behalten, da sie noch in der ausbildung und minderjährig war und mein vater war verheiratet und hat sich einen spass mit ihr erlaubt.

meine adoptiveltern sind meine eltern und ich kenne meine biologischen erzeuger nicht mal (und will sie auch niemals kennenlernen). ich liebe meine eltern über alles und unser verhältnis ist nicht anders, als das anderer kinder zu ihren eltern.

vermutlich kann euch im moment nichts trösten, aber ihr solltet eine adoption wirklich in betracht ziehen!!!

ich wünsche euch für eure zukunft alles gute und viel glück!!!

Link to comment
Share on other sites

Hey Nina es tut mir so unendlich leid.... ich hoffe ihr werdet dennoch eine zweite Meinung einholen und wünsche euch von Herzen das es doch noch irgendwann ein Licht am Ende des Tunnels gibt... alles alles Gute wünsche ich euch ich drück Dich ganz fest !!!!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Oh man,das tut mir so unendlich leid für dich/euch! Die Welt kann echt sowas von ungerecht sein. Gerade die, die Kinder wollen, können keine bekommen und andere bringen ihre Kinder um...ich versteh das alles nicht.

Man das macht einen echt fertig! Ich wünsch euch ganz ganz viel Kraft!

Und auch wenn die Ärzte sagen,dass es nix mit dem ss werden wird, habt doch noch n kleines bisschen Hoffnung,dass doch noch n Wunder geschieht. Manchmal passieren Wunder, man muss nur bissl dran glauben - ich wünsch es euch von ganzem Herzen!!

Fühlt euch gedrückt *umärmel*

VG Jheliza

Link to comment
Share on other sites

Nina, ich lese deine Zeilen erst jetzt....es tut mir so leid! Mir fehlen die Worte! Fühl dich gedrückt! Ich wünsche Dir und deinem Mann alles gute für die Zukunft und vielleicht gibt es irgendwann doch noch Licht am Ende des Tunnels! Ich wünsche es euch von Herzen...

Link to comment
Share on other sites

Nina!!!!!!!!!!!

Ich drück dich so fest ich nur kann!!!!!!!

Ich bin sprachlos.........

Es tut mir unendlich leid und ich weiß echt nicht was ich dir zum Trost schreiben könnte ohne dich irgendwie zu verletzen........:(

Wenn ich mir nur vorstelle wie das sein muss fang ich schon zu weinen an......

Ich fühle mit dir auch wenn du beim Lesen bestimmt denkst, dass ich das gar nicht kann.....vermutlich hast du Recht, aber ich fühle mit dir so gut es eben geht.....

Mann, ich schreib voll den Sch..., aber ich bin echt völlig durcheinander und dann red ich einfach nur.......

sprachlos sein liegt mir nicht so......

Ich hoffe ich habe nichts falsches gesagt.......

ES TUT MIR SOOO LEID!!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.