Zum Inhalt springen

Meine Vorstellung

Dieses Thema bewerten


Jessman

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,

da ich hier nun schon einige Themen nachgelesen habe und auch einige Fragen an euch gestellt habe, möchte ich mich nun auch offiziell Vorstellen.

Also mein eigentlicher Name ist Jessica und ich bin 21 Jahre alt, aber Jessi ist schon ok. Ich bin gerade noch in der 21 SSW. Der ET ist wahrscheinlich am 29.12.2008 nunja das ändert sich allerdings auch ständig. Geh mal zwischen Weihnachten und Sylvester aus. Ja und natürlich das allerschönste ist das ich nun weiß das es ein Junge werden soll. Habs genau gesehen ;)

Ich lebe mit meinem Freund, der auch der Vater meines Kindes ist in einer sehr glücklich und harmonischen Beziehung. Er ist wirklich ein toller Mensch und ich bin sehr froh darüber das er der Vater meines Kindes ist (besser gehts glaub nicht mehr). Die Schwangerschaft war eher ungeplant, jedoch muss ich dazu sagen das ich davor mit der Pille verhütet habe und auch einige Zeit Krank war sodass es keine Große Überraschung schlussendlich war.

Ich freue mich sehr über meine Schwangerschaft und natürlich auch über mein Kind. Es ist eine sehr aufregendes und schönes Abenteuer in meinem

Leben.

Normalerweis bin ich nicht so der Mensch, der sich gerne in Foren rumtreibt, jedoch habe ich so viele Fragen zur Schwangerschaft und Geburt und alles was damit verbunden ist und leider niemanden den ich sonst Fragen kann. Deshalb bedanke ich mich für alles lieben Antworten von euch, ihr könnt mir glauben das es hilfreich für mich sein wird.

liebe Grüße an euch von eurer Jessi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.