Jump to content

Hilfe meine Tochter hat Windpocken!

Rate this topic


Unwirklich
 Share

Recommended Posts

Meine Tochter hat wie es aussieht Windpocken! (morgen erfahre ich es genau)

Sie war heute nacht so komisch, wollte abwarten wie sie heute so ist und dann hab ich heute Mittag die Pusteln entdeckt.

Verwirrtsheitszustände können auch ein Sympton sein- das hatten wir heute Nacht.

Nunja also es ist so, ich hatte als Kind schon die Windpocken, aber meine Mama z.B. hatte sie als wir sie hatten dann auch- zum zweiten Mal. Obwohl wir geimpft waren und geimpfte Kinder ja angeblich nicht ansteckend sind!

Zum anderen ist mein Immunsystem schon seit meiner ersten SS nicht mehr so toll und owohl ich noch nie anfällig war hab ich seitdem alles mitgenommen was meine Tochter hatte!

Nun habe ich meinen Arzt angerufen, und der sagte, ich brauche mir keine sorgen machen.

Auf den Doktorseiten im netz steht jedoch teilweise, dass eine erneute Ansteckung möglich ist (kein Muss natürlich)

Ich habe vor zwei drei Tagen plötzlcih ne Infektion im Mund bekommen. War auch nicht beim Arzt weil ich dachte es sei vielleicht ne allergie (bekomme an der Zunge kleine Eiterbläschen bei Osaft), aber normalerweise reagiere ich dann sofort und das war diesmal nicht so, außerdem war es noch nie so doll.

Jetzt wird es scheinbar schon wieder besser.

Ich denke jetzt nicht dass das was damit zu tun hat, aber es zeigt mir wieder wie schlecht mein Immunsystem im gegensatz zu früher ist.

Wie soll ich mich denn jetzt verhalten? meint ihr auch ich solle noch eine zweite meinung einholen?

Link to comment
Share on other sites

Hatte bis gestern noch ähnliche Sorgen wie Du :eek: daher kan ich Dir ziemlich genau Antworten.

Die Freundin meines Sohnes hatte auch die Windpocken und war genau an den ansteckenden Tagen an denen man die Windpocken aber noch nicht sehen kann bei uns und mit einem mal war meine Mutter sich gar nicht mehr so sicher das ich die Windpocken schon hatte.:rolleyes:

Ich bin dann zum Arzt um mir Blut abnehmen zu lassen um zu sehen ob ich die Windpocken schon hatte denn schließlich hätte/kann es ja auch gut sein das mein Sohn die Windpocken auch noch bekommt.

Also, Gott sei Dank hatte ich die Windpocken schon :D

Trotzdem kann man sich ein zweites mal mit Windpocken anstecken die dann aber Gürtelrose genannt werden. Diese tritt aber nur bei extrem Immunschwachen Personen auf und auch wenn Du Dich damit anstecken solltest, ist es für Dein Baby ungefärlich da die Plazenta so eine Art Filter gegen diese Bakterien ist die halt durch Deine 1. Windpocken schon Filtert

Link to comment
Share on other sites

hmmmm, also ich würd mir schon nochmal ne zweite meinung einholen!

ich hatte als kind auch windpocken.... als ein paar jahre später die tochter einer bekannten die wp hatte, habe ich mich "angesteckt". nur das nicht die richtigen wp ausgebrochen sind, sondern dafür hab ich "mundfäule" bekommen :( das war viel schmerzhafter als wp!

sprech nochmal in ruhe mit deinem fa darüber!

Link to comment
Share on other sites

Guest Breeze
Mal. Obwohl wir geimpft waren und geimpfte Kinder ja angeblich nicht ansteckend sind!

Impfungen sind nicht 100% sicher ;)

Ich wuerde mir ne zweite Meinung einhollen. Kann ja nicht schaden.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.