Jump to content

Flocke, Danke!!

Rate this topic


Rapido
 Share

Recommended Posts

Liebste Flocke!!!

Ich danke dir von Herzen für die kleine Überraschung!!! Ich hatte echt Tränen in den Augen vor Rührung!!! :erm:

Du bist so süß!!! Und die Folsäure nehm ich sowieso!! Das passt bestens!!! :D

Damit ausgestattet kann es nur noch klappen!!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Süße!

Du bist ja verrückt, dafür extra nen Thread zu eröffnen:D

Ich freu mich riesig, dass die kleine Überraschung geglückt ist und jetzt, wo du auch noch neues Oberhühnchen bist (Herzlichen Glückwunsch!!), kann es ja nur noch bald einschlagen:wackeln:

Sorry noch mal, dass es etwas länger gedauert hat mit dem Päckchen (Examenslernerei), aber gut, dass es wenigstens unbeschadet bei dir angekommen ist!

Drück dich fest!:)

Deine Flocke

Link to comment
Share on other sites

Danke für's Daumendrücken, Süße! Das kann ich wirklich gut gebrauchen, bin jetzt schon ganz nervös. Nächste Woche Mittwoch ist es soweit...

Sag mal, wofür kann ich dir denn jetzt in der nächsten Zeit konkret die Daumen drücken? Steht wieder ein Behandlungsschritt an oder probiert ihr es einfach weiter so..? Sorry, dass ich da nicht so auf dem Laufenden bin, obwohl du's bestimmt schon irgendwo geschrieben hast...:o

Link to comment
Share on other sites

Jetzt müsste ich den Thread eigentlich umbenennen in "Danke, Pia!":)

Danke für die süße Karte, so schöne Post find ich selten in meinem Briefkasten:)

Ja, die Welt wäre langweilig, wenn wir nicht alle ein bisschen verrückt wären... Deswegen haben wir wahrscheinlich überhaupt den Weg zu den Verrückten Hühnchen gefunden:p! Und bald kommst du zu den verrückten Ehrenhühnchen - ich freu mich schon;)

Liebste Grüße!

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Hihi Pia, hab grad noch mal diesen Thread durchgelesen und muss lächeln... Wie recht ich hatte, dass auch du bald schwanger bist...:D Und jetzt biste schon in der 15. Woche, wie ich in deiner Signatur lese - Wahnsinn!! Wie gehts dir denn?

Ich wünsche dir weiterhin eine unkomplizierte und schöne Schwangerschaft!

Liebste Grüße!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Oh Gott Pia, das lese ich ja erst jetzt - fast 2 Monate später!

Ach Mensch, das ist wirklich traurig, es tut mir sehr leid!:( Ich hoffe, ihr habt seinen Tod etwas verarbeiten können... Das muss für euch ja vor allem auch wegen der Schwangerschaft sehr sehr schlimm (gewesen) sein...:(

Deinem Bauchzwerg geht es aber nach wie vor gut, ja? Du hast ja mittlerweile auch bestimmt schon eine runde Kugel:) Ach, ich freu mich immer noch so, wenn ich an dich und deinen Zwerg denke!

Link to comment
Share on other sites

Oh Flocke, dass ist aber lieb, dass du trotzdem noch schreibst!

Dieses Wochenende wird er auf Rügen mit einer Seebestattung auf seinen allerletzen Weg gebracht und können wir alle mit dem ersten Teil abschließen und die Trauerarbeite so richtig leisten. Denn bisher war einfach das Thema Beisetzung noch nicht endgültig vorbei, so dass man immer etwas in der Luft hing.

Doch es wird von Tag zu Tag besser.

Ja, meiner kleinen Hexe geht es blendend und mir auch! (Mal vom Sodbrennen und leichtem Ischiasschmerzen abgesehen).

Oh ja eine Kugel hab ich auch schon, die ist nicht mehr zu verleugnen!

Und Madame macht mächtig Rabatz da drin!!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Pia, Glückwunsch zum UHU:) Ist es nicht Wahnsinn, wie die Zeit rennt?! Bald schon wirst du deine kleine Maus im Arm halten und noch mehr über dieses Wunder staunen... Dir die kleinen Fingerchen und Zehen ansehen, dich über das erste Lächeln freuen und... einfach staunen...:)

Es ist so schön!!!

Ich wünsche dir eine schöne restliche Schwangerschaft ohne Beschwerden und freu mich auf den Tag, an dem ich von Hexchens Geburt lese!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.