Jump to content

Probenentnahme für den Vaterschaftstest

Rate this topic


LiLa_Diam0nD
 Share

Recommended Posts

sry wusste keinen anderen Titel ...

hab also hier jeweils 2 proben von mir und meiner tochter liegen..

bei der einen probe meiner tochter ist mir ein kleines malheur passiert...

das wattestäbchen hat das tablett wo ich es zum trocknen draufgelegt

habe berührt, ich hatte es allerdings vorher abgewaschen mit nem lappen..

auf dem zettel stand aber, dass zur sicherheit da 2 entnahmestäbchen bei

seien.. habe also 2 proben von carla und 2 von mir abgenommen..

die eine ist ja "beschädigt"

[nicht, dass ihr euch wundert, die mutter des erzeugers hat nur carlas

und meine beiden röhrchen vorbeigebracht und die probe des erzeugers

entnehmen die selber]

ist das nun jetzt schlimm und kann das ergebnis beeinflussen, dass die

eine probe von carla das tablett berührt hat??

kennt sich da jemand mit aus??? ich meine, da sind ja extra dafür 2 proben-

entnahmedinger, falls eine beschädigt ist..

Link to comment
Share on other sites

Guest Mona82

Also,Süße ich habe den Test im Labor machen lassen,weil ich es sehen wollte das er die Probe abgibt und nicht "Irgendwer",habe ich ihn zu dem Zeitpunkt echt zugetraut!Kannst du nicht da anrufen und fragen?

Viel Gklück!!!

Link to comment
Share on other sites

naja, die zahlen ja den test, und wenn er die probe nich selber abgibt sonder wer anders für ihn, dann ist er ja erstmal ausm schneider, aber dann werde ich bei meiner beistandschaft weiter darauf beharren, dass er der vater ist und dann gehts vor gericht, und ich weiß ja dass er der vater ist.. von daher bringt ihm das nix wenn nen anderer für ihn die probe abgibt ^^ die pozesskosten zahlt er dann nämlich, aber wenn die das so machen, dann bitteschön :D sollense mache.. ich trau dem das auch zu net selbst die probe abzugeben..

Link to comment
Share on other sites

Lena... erkundige dich bitte vorher beim Jugendamt in der Beistandschaftsstelle ob die, wenn ein privater Vaterschaftstest schon gelaufen ist, der negativ ausfällt (sprich der sagt, der angegebene Vater ist es nicht) noch einen Vaterschaftstest machen...

meine Freundin steht nämlich vor dem gleichen Dilema, sie hat dem "privaten" Test zugestimmt... es kann nur dier Mensch als Vater in betracht kommen... das Jugendamt hat ihr aber gesagt, in dem Moment wo sie den privaten Test macht, wäre das Jugendamt aus dem Rennen und würde nichts mehr machen...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.