Zum Inhalt springen

Beschwerden

Dieses Thema bewerten


minu23

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 293
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Mädels!

Ich melde mich auch mal wieder zurück. Da wir mit unserem Büro in unser Haus umgezogen sind, herrschte hier voll das Chaos. Das Büro mußte neu augebaut werden und der Compi natürlich erstmal wieder angeschlossen werden..und da die Telekomiker nicht die Schnellsten sind, hat es ein wenig gedauert...

Also, I`m back again...:)

Mich hat`s seit Mittwoch nieder gestreckt..Liege mit Durchfall flach...Es wird einfach nicht besser...und es kommt nur noch Wasser..sorry die Beschreibung...mir geht es nicht wirklich gut...erst habe ich ja noch gedacht, die Kleine macht sich auf den Weg, aber 6 Tage Durchfall ist eher untypisch meinte die Hebi...Der Doc konnte auch nichts machen und nun heißt es Kohletabletten und weiter Schonkost...Am Donnerstag muß ich zur Vorsorge und da habe ich bestimmt auf der Waae endlich mal was zu Lachen...Habe bestimmt abgenommen..

So, jett werde ich mich mal durchlesen, Ihr ward ja ganz schön fleißig..

Liebe Grüße

Smabru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis jetzt noch nicht bei julia war es so das ich nach der geburt ends viel pickel bekommen habe aber jetzt geht es noch

was ich momentan vermehrt habe ist der ausfluss der läuft so stark das ich schon einlagen rein tu weil das so viel ist ist das bei euch auch so vermährt nervt mich voll weil wenn wir so spaztieren gehen lauf ich ab und zu und das ist voll das unangeneme gefühl meine ärztin meinte nur ist normal mehr hat sie nicht dazu gesagt toll freu mich immer wenn ich so ausführlich ne antwort bekomme:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis jetzt noch nicht bei julia war es so das ich nach der geburt ends viel pickel bekommen habe aber jetzt geht es noch

was ich momentan vermehrt habe ist der ausfluss der läuft so stark das ich schon einlagen rein tu weil das so viel ist ist das bei euch auch so vermährt nervt mich voll weil wenn wir so spaztieren gehen lauf ich ab und zu und das ist voll das unangeneme gefühl meine ärztin meinte nur ist normal mehr hat sie nicht dazu gesagt toll freu mich immer wenn ich so ausführlich ne antwort bekomme:(

mach dir keine sorgen mich hats auch getroffen ich hab es schon die ganze schwangerschaft von anfang an :( es nervt vorallem wenn ich in die stadt geh und irgendwo auf klo muss nun ja was will man machen ich hoffe es ist nach der SS vorbei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein pilz habe ich auch nicht macht auch immer einen abstrich

aber das mit der stadt kenn ich auch grad wenn mann länger spazieren geht aber ich fühle micht schon besser wenn es euch auch so geht ich dachte schon das währe nur bei mir so.

habt ihr eigendlich noch sodbrennen da hört mann ja jetzt auch nichts mehr seid die meisten senkwehen hatten ab und zu habe ich es noch aber dann so stark das ich einen liter milch trinke aber wie gesagt eher selten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe leider immer noch sehr mit Sodbrennen zu tun. Mein Bauch hat sich auch noch nicht gesenkt. Hab mir schon letztens was aus der Apotheke besorgt, aber komischerweise hatte ich das seitdem ich es liegen habe nicht mehr sooo schlimm. Musste es also noch nicht nehmen.

Habe letzte Woche Magnesium abgesetzt. Und jetzt merke ich das. Hatte heute früh gleich nen Wadenkrampf. Und seit gestern wird ständig mein Bauch hart und schmerzt leicht (Wehen sind es noch nicht, war ja am Ctg als ich die Beschwerden auch hatte), und wieder diese typischen Mensschmerzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, Ausfluss... :rolleyes: manchmal ist das so schlimm dass ich auf Klo renne um zu schauen ob es wirklich nur Ausfluss ist. Habe immer irgendwie Angst dass es doch mal Fruchtwasser ist...

Und Pipi muss ich auch ständig. Auch wenn ich gerade war fühlt es sich so an als ob ich schon wieder muss. Manchmal drückt Krümelchen so dolle da in der Gegend rum dass ich denke es fällt gleich raus. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nessa79 das mit dem fruchtwasser merkst du sofort weil da ist dann nicht nur deine unterhose nass sondern alles was du anhast spreche aus erfahrung also wenn die fruchtblase platzt seid ihr im warsten sinne des wortes nass

Schnubbine stimmt der wochenfluss danach ich war so eine frau die das volle 6 wochen hatte dann zwei wochen pause und dann haben die normalen tage angefangen das ist wirklich nervend wenn mann es so betrachtet nehme ich lieber den ausfluss in kauf wie das was danach kommt. wenn dann der kleine da ist vergisst mann eh denn ganzen ärger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@minu: auch wenn die nicht gleich platzt? Ich mache mir da manchmal Gedanken was ist wenn die Blase nur einen Riss bekommt. Dann soll es ja tröpfchenweise abgehen und nicht so viel auf einmal. Kenne ich ja nicht das Gefühl, bei meiner Großen wurde die Fruchtblase während der Geburt gesprengt.

@Schnubbine: oh ja, der Wochenfluss... stimmt ja... :rolleyes: Aber das macht mir noch keine Sorgen. Vielmehr macht es mir Sorgen wenn ich daran denke dass ich evtl. reiße oder geschnitten werden muss, und dann auf Toilette zum Pipi machen... :( Aua...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.