Zum Inhalt springen

Beschwerden

Dieses Thema bewerten


minu23

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 293
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab schon in der ersten SS Streifen bekommen, auch erst zum Ende hin und ich hatte mir extra das "gute" frei Öl gekauft! Wenn man welche kriegen soll, dann kann man nichts dagegen tun!

Bis jetzt sind die Streifen noch nicht mehr geworden und sie sehen dann irgendwann auch nicht mehr so häßlich aus! Ich hatte nach meiner ersten SS arg dran zu knabbern! Ich fand mich höchst unsexy, aber wie Beltuna schon schreibt, dafür hat man ein kleines Baby im Arm! Richte Dich drauf ein, daß sogar welche am Busen kommen! Wenn die Milch einschiesst, werden sie so prall, daß das Gewebe auch schnell reisst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr lieben,

komme gerade von der Vorsorge und es gibt einiges zu berichten:

Hatte beim CTG eine leichte Wehe und mein kleiner Mann hat die nicht so gut vertragen, so daß ich gleich noch zum Doppler und eventuell zum Wehenbelastungstest muß! Ich hoffe, daß es nichts ernstes war und einer normalen Entbindung nichts im Wege steht!Die Plazenta war ja vor zwei Wochen schon leicht verkalkt!:(

Außerdem ist der MuMu schon fingerdurchlässig und der Kopf liegt fest im Becken!

Streptokokken B Test hab ich auch gemacht und der war "Gott sei Dank" Negativ!

So, nun drückt mir mal die Daumen, daß alles in Ordnung ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, ich sag Euch, ich hab echt keine entspannte Nacht hinter mir. Bin gegen 1 Uhr aufgewacht und hatte übelstes Aufstoßen. Inkl. Säure. Das war so eklig, hat richtig gebrannt im Hals. Hab dann ein Hustenbonbon genommen, dass der Geschmack mal weg ging. Zum Glück konnt ich nach ner Std. oder so doch wieder schlafen. Kennt jemand das auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sugarlove, das hatte ich bei meiner ersten SS auch! Das ist echt fies! So richtig geholfen hat bei mir dagegen auch nichts! Hab so viel probiert auch Hausmittelchen! Selbst wenn ich ab 18:00 nichts mehr gegessen hab hatte ich nachts Sodbrennen!

Bin echt froh, daß es diesmal nur minimal ist!

So, nun zu gestern:

War beim Doppler, der grenzwertig war, d.h. die Werte waren nicht super schlecht aber auch nicht mehr gut! Außerdem ist der kleine gut zwei Wochen zurück in der Entwicklung- er war schon immer ein bißchen kleiner, aber ich bin auch ziemlich zierlich! Beim letzten US meiner FA vor zwei Wochen meinte sie, daß er gut aufgeholt hätte und fast im Normbereich sei, sie hatte ein Gewicht von 2340g ausgerechnet! Gestern hat der Arzt ein Gewicht von 2100 ausgerechnet! Das hat mich echt geschockt!

Danach lag ich noch über ne Stunde am CTG und hatte -entweder vor Aufregung oder es waren Senkwehen- alle zehn Minuten ordentliche Wehen! Das ging dann gute drei Stunden so und mit Magnesium haben sie dann abends wieder aufgehört! Wenn er wirklich so klein ist, dann soll er aber noch drin bleiben! Naja, das CTG war anfangs auch nicht so berauschend, aber als er dann wach war und ich die Wehen hatte, hat er auf jeden Fall schon mal nicht negativ drauf reagiert!

Soll mich dolle schonen und auf engmaschige CTG-Kontrollen einstellen, muß morgen früh wieder ins KH zum schreiben!

Hab gestern echt gedacht, daß ich dableiben muß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mandel, das hört sich ja nicht so toll an. Aber wenn Du gut überwacht wirst, dann bist Du ja in Guten Händen...Schon Dich ordentlich, bis Ende Oktober hast Du ja noch ein bißchen und vielleicht ist bis dahin alles in ordnung. Ich drück Dir die Daumen...und außerdem wollen wir doch nicht schon wieder ein zufrühes Novemberbaby,oder???:)

Ich glaube, wir sollten auch mal so ne Telefonliste machen, nicht das Du auch weg bist und wir hören nichts von dir....

Liebe Grüße

Smabru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mandel, na sag mal, du magst doch nicht im Oktober das zweite Novemberbaby bekommen?

Also, auf die Gewichtsangaben kann man sich ja nun wahrscheinlich nicht sooooo verlassen und ich denk, wenn die Versorgung zu schlecht ist, werden sie ihn wohl trotzdem holen, aber ich drück dir die Däumchen, dass er noch bisschen drin bleiben kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, Waldbaer, war keine Absicht..... Ich hatte gestern abend wieder so dolle... Kommt wohl von Gummibärchen. Also wieder was auf der Liste, was ich nicht essen darf....

Übrigens, war heute beim FA, Baby gehts gut, aber das Köpfchen sitzt schon sehr tief im Becken. Soll mich die nächsten 14 Tage mal richtig schonen, nicht spazieren gehen, sondern viel liegen. Bin gespannt. Hoffe, dass das Baby noch wartet, bis es kommt. Auf jeden Fall soll es nicht vor November kommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern beim CTG- war alles gut! Hatte aber "leider" keine Wehe! Dann bin ich nämlich etwas beruhigter, wenn es ihm unter den Wehen auch gut geht! Aber er strampelt ordentlich- schön unter die Rippen!

Morgen früh um zehn muß ich wieder ins KH zum CTG schreiben!

Aber ich habs so im Gefühl, als ob es nicht mehr lange dauert! Ich hatte gestern Abend ziemlich viel zähen Schleim ( sorry, hört sich eklig an)- könnte der Schleimpfropf gewesen sein?! Außerdem drückt er ganz schön nach unten, vor allem ab nachmittags! Heut morgen gehts wieder!

Naja, ab nächsten Mittwoch wär es auch keine Frühgeburt mehr- ich hoffe nur, daß das Gewicht nicht stimmt und er mehr wiegt! Morgen werd ich wohl noch mal mit dem Doc sprechen können, dann kann er ja die nächsten Tage nochmal ein US machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, meine Hüfte bringt mich um...Sobald ich zuviel mache, habe ich die übelsten Schmerzen. Komme dann kaum von der Couch hoch oder ich laufe wie ne alte Oma...Oh man, bin ich froh, wenn das ein Ende hat...Und heulen könnte ich ja in einem durch. Kaum läuft etwas rührendes im Fernsehen, habe ich Pipi in den Augen stehen...voll peinlich...Habe ja ein wenig Angst, vor Depressionen...möchte auf gar keinen Fall eine Heulmutti werden...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ganz einfach die Hormone, und die kann man leider nicht beeinflussen. Aber ich muss ehrlich sagen, ich hab vor der sS mehr geheult. War da näher am Wasser gebaut, als jetzt.

Gestern hat mein Baby wieder total nach unten gedrückt, obwohl ich den ganzen Tag gelegen war. Ich hoffe echt, dass es bis Mitte November durchhält....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wirst du schon nicht, smabru.

bei mir ist der druck heute fast weg, dafür habe ich so ein stechen und pieksen... was das jetzt wieder bedeutet???

sugarlove, du wirst auf keinen fall vor mir entbinden, klar;) bist ja schließlich wie ich die letze im novemberbunde, also kein vordrängeln:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.