Zum Inhalt springen

Beschwerden

Dieses Thema bewerten


minu23

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 293
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

anfangs hatte ich so meine 58-60 kg war immer so am schwanken... aber das schlimme ist halt das ich sooo klein bin ein zwerg von 1,58 aber so lange es nachher wieder weg geht ist es ok für mich und solage mir 38 noch passt auch

hatte mal 45kg da sah ich verdammt schlimm aus mit meinen 60kg fühlte ich mich pudel wohl nicht so abgemagert

essen tue ich ja normal nur halt gesünder und nicht mehr alles wegen dem sodbrennen

quasi hab ich allso ca 15 kg zugenommen und hoffe es werden nur noch höchstens 5 dazu kommen weil ich das gewicht ja auch mitschleppen muß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, und ich dachte meine 11 wären schon viel;) ist aber beruhigend, dass noch mehr mit den kilos kämpfen. hat dein arzt schon was dazu gesagt? meine hat mir letzte woche gesagt, ich sollte jetzt besser nicht mehr weiter zunehmen. aber ich find das ein wenig komisch, weil die kleine ja auch noch an gewicht zunimmt...???was meinst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

häm ja ich hab mal gelesen es kommt auf die vorherige figur und die größe an und welche tätigkeit man ausübt...

soviel wie ich weiß sind so zwischen 13-20 kg fast normal... allso dürfen wir noch zunehmen!!!!

ich habe noch nie diäten gemacht oder so... allso jetzt auch nicht!!!

wenn ich bei 80 kg bin werde ich zwar entsezt sein aber weiß ja warum ich die drauf hab und wenn wir nachher stillen purzeln die kilos eh nur so

KEINE PANIK ESS WAS DU MAGST UND FÜHL DICH WOHL AUCH MIT DEN KILOS!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum thema zunehmen sag ich besser nichts mehr :(

gestern war meine hose echt eng kam aber auch frisch aus dem trockner...

hoffe es lag daran jetzt die schoko etwas weglassen und das sündige eis

aber das gute war mein schatz kam ganz entsetzt und sagte

"oh mein gott, die hose plazt wenn ich mich bücke " :) der hat auch richtig zugenommen schon 6 kilo...

bin allso nicht allein dick hier zu hause :)

thema gewicht ist doof!!!! aber essen macht spaß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also momentan ess ich auch nur das was ich mag und wenn es eine tafel schocko ist mai egal dann muss mann halt nach der geburt schön strapeln ich muss aber sagen wenn ich obst im haus habe gerade weintrauben sind die alle weg in weintrauben könnt ich mich momentan reinlegen.

habt ihr auch was wo ihr nicht mehr weg kommt???

mal was unangenemes habt ihr auch so blähungen :( das ist voll doof zu hause geht es ja noch aber wenn mann irgendwo ist und mann muss sich denn verkneifen da tut mir sofort der bauch weh wird hat und spannt sind keine wehen das ist das andere was raus muss oh gott peinlich:o aber hat das jemand von euch auch und wie löst ihr das problem??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn das noch aus der 1. zeit... von der schwangerschaft und da ich ja als floristin im verkauf arbeite ... war es manchmal schwer es zu verkneifen aber irgendwie geht´s

backen zusammen und durch :)

am besten alles was blähungen auslöst abends essen dann kommen die dämpfe in der nacht raus :) und keiner aaußer dein mann kann was sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich pupe in der Weltgeschichte wie wild rum...:D nee, mal im ernst..nur zu Hause wird gas gegeben und mein Mann macht fleißig mit...Sind unsere Liebeslieder und Liebeserklärungen...bei uns heißt es dann nur: ich Dich auch Schatz..oder : was für eine tolles Lied... Wir machen uns da richtig spaß draus...:)

Ich habe Rückenschmerzen und steh voll auf Süßkram... gestern mußte ich doch glatt beim einkaufen die leckeren riesen Dickmänner mit nach Hause nehmen. Hätte ich früher nie gemacht, waren mir immer zu teuer...und nu??? Rein in den Einkaufswagen...

Liebe verfressende Grüße

Smabru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine rückenschmerzen hallten sich noch in krenzen

aber das mit den dickmann ist so ne sache habe sie mir auch ein gebildet habe dann daheim gleich auf gemacht einmal reingebissen und weg dann wollt ich sie nicht mehr nur gut das ich einen mann und ne kleine maus daheim hab die essen die dickmanns jetzt weil ich beiß einmal reinund dann mag ich sie nicht mehr sind mir zu süß oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das ist doch dann gut, dass jede SS anders ist. Dann ist doch die Chance groß, DASS es diesmal anders ist.

ja schon aber bei meiner tochter war allles schön bis auf halt der letzte monat und dir geburt das war fast bilderbuch und irgendwie wär es schon schön wenn die genauso wär wie bei julia aber ich habe eine männliche zicke in mir jedes mal wenn ihm was nicht passt läst er es mich büssen bin ja mal gespant wie das wird wenn wir dann umziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ging es diese nacht gar nicht gut. ich musste zwei e mal spucken und hatte durchfall. heute bin ich immernochniht so auf voll höhe. jetzt bin ich unsicher. soll ich lieber mal meinen fa anrufen und fragen ob es dem kind was ausgemacht haben könnte... vorallem weil mein bauch auch die ganze nacht immer wieder richtig hart wurde. was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.