Zum Inhalt springen

Beschwerden

Dieses Thema bewerten


minu23

Empfohlene Beiträge

hallo mädels wollt mal nen thema auf machen wo er sein leid klagen kann

war ja letztn montag beim arzt und der sagt das alles in ordnung sei bin mir aber überhaupt nicht sicher der bauch zieht voll und spannt seit zwei wochen ungefähr und wenn ich mich körperlich ein bischen anstränge muss ich andauernt aufs klo aber da kommt dann nichts und ich habe auch jedes mal das gefühl ich müsse drücken das beunruhigt micht voll habe mit meiner ärztin darüber gesprochen und sie hat auch alles nach geschaut und meinte ich soll mal magnesium nehmen nehme das jetzt seit ner woche aber ist nicht besser geworden ich wollt jetzt nur mal wissen ob ihr das auch habt und oder ob das normal ist oder soll ichmal von nem anderen arzt rat holen ich weiß ja das jede schwangerschaft anders ist aber so krass anders??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 293
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja daran war ich auch schon am überlegen das es der stress ist habe ja noch ne kleine zu hause die mich auf trapp hält und dann werden wir vermutlich am 15 september umziehen ist aber noch nicht fest habe das auch meiner ärztin gesagt und sie meinte nur kann sein ich fühle mich ein bischen verunsichert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohje ihr armen. mir gehts grad nur so, dass ich mal wieder unter verstopfung leide:(

aber das mit dem bauchnabel kenn ich. war bei mir auch so, dass es dann noch zwei, drei tage nachdem ich aufgehört hab mit dem "fresstag" noch zu spüren war und dann langsam immer schwächer wurde, bis es weg war. also mach dir da mal keine zu großen sorgen. außerdem spürst du das kleine ja sicher schon und das beruhigt doch wieder;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss sagen momentan halt ich mich sehr zurück und dann geht es auch aber bei meiner ersten schwangerschafft war das alles nicht da habe ich erst im 9 monat mit sodbrennen angefanngen sonst nichts die war echt in ordnung

wenn ich sodbrennen habe trinke ich milch und lege mich so halb hin das hilft.

das mit dem bauchnabel kenn ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem Bauchnabel war am nächsten Tag wieder weg. Ich weiß, woran es lag, ich hab einfach zu viel gegessen. Mein Bauch war ja so aufgebläht und hat dermaßen gespannt. Keine wunder.

Sodbrennen hab ich in vollen Zügen, besonders nach Gurkensalat, oder allgemein Rohkost Salat und nach Schokolade in allen Variationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also was verstopfung angeht hat es mich bis jetzt noch verschond willst aber nicht verschrein so das ziehn was ich habe das kommt und geht meint ihr das sind schon übungswehen? bei meiner ersten weis ich es gar nicht mehr so genau glaube aber da war nichts weil die ganze schwangerschaft anders war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also momentan legt sich meiner so komisch hin das mir der oberbauch voll spannt dann muss ich immer ne ewigkeit streicheln und in den bauch leicht drücken bis er sich wieder so hinlegt das der bacuh nicht mehr so spannt hat das noch jemand von euch?

ja das mit der versopfung lerne ich auch grad kennen supi ich dachte da komm ich drum rum weil ich bis jetzt nichts derart hatte jetzt kann ich mit euch mit leiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe manchmal das gefühl das er "ungünstig" liegt!! dann sieht mein bauch auch seltsam aus und tut weh weil er sich dann versucht zu strecken aber sonst hab ich alles oki kaum noch sodbrennen oder sonst was nur halt meine füße meine wade geht in einem in den fuß über nix mehr mit"fußfesseln" das sieht richtig verboten aus wie klumpfüße

... sonst gehts mir so gut ...

euch noch eine gute verdaung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen ihr mamis :D

zum glück bleibe ich von sodbrennen u.verstopfung (bisher) verschont ... das mit dem bauchnabel u.der ungüstigen lage des kleinen kenn ich :D ich streichel dann immer über den bauch u. sag dem würmchen dass es sich doch bitte wieder anders hinlegen soll ;D das macht es dann meist auch...

manchmal ziehn mir auch die mutterbänder - so kurzes stechen bzw.ziehen eher seitl.des unterleibs - kennt ihr das?

aber was ich seit anbeginn der schwangerschaft hab u.vermutlich auch nimmer wegbekomm is die übelkeit u.das erbrechen...am anfang wars echt schlimm...is schon besser geworden...aber dennoch wird mir noch recht häufig übel - wie is das bei euch?

aber ich bin heilfroh, dass es nur diese "kleine leiden" sind - und ich vor anderen schwangerschaftskomplikationen verschont bleibe...

liebe grüße

steffi m.würmchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übelkeit habe ich zum glück nicht... das stell ich mir auch echt ******.. vor

das mit den mutterbändern kenn ich zu genüge vorallem wenn ich aufstehe oder mich bücke dann zieht es.. aber bücken geht ja kaum noch da ist die kugel im weg und ich muß stauben wie ne kuh weils anstrengen ist

und mein gewicht macht mir zuschaffen bin ja schon bei 76kg aber 38 passt noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.