Jump to content

Ihr werdet es nicht glauben... ich tu's nämlich auch nicht...

Rate this topic


Wiwi84
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte arge Probleme mit der Telekom in der neuen Wohnung in der letzten Woche und hatte auch sonst noch so einiges zu erledigen und konnte daher nicht vorbei schauen!!! :(

ABER dennoch habe ich große mega Neuigkeiten, die ich euch unbedingt mitteilen muss, weil ich total neben mir stehe und fassungslos bin und einfach nicht mehr kann!

ICH BIN SCHWANGER!!! :o:eek::confused:

Ich habe gestern morgen NUR MAL SO einen Test gemacht, weil ich die ja eh in Massen zusammen mit Ovu-Tests im Juni bei Ebay bestellt hatte.

Ich nach Absetzen der Pille Anfang Juni ja nen 38 Tage Zyklus und hab dann in diesem Zyklus Ovu-Tests gemacht: NIX! Okay, dachte ich, dann eben wieder kein ES.

Naja, seit Mitte der Woche hatte ich Bauchziepen, wie Mens-Beschwerden und dachte, dass ich diesmal dann wohl nen kürzeren Zyklus, so um 32 Tage haben werde. Hatte mich schon gefreut.

Der Test gestern morgen hat mich völlig aus der Bahn geworfen. Er ist unmittelbar nach dem Eintauchen in Urin 2-strichig geworden (das war ein 10er). War nur am Heulen wegen der Fassungslosigkeit; Schatzi hat nur gegrinst.

Habe dann 2 Stunden später nochmal einen 25er gemacht.

Mein Schatz konnts immer noch nicht glauben und wir haben dann noch nen Test aus der Apo geholt und einen von Rossmann und einen von Schlecker.

Hab dann gestern Abend noch einen gemacht und heute morgen einen und eben. Die Striche werden immer dicker.

....einige von euch wissen ja, dass wir erst ab September anfangen wollten zu üben, wegen Umzug und Studium im neuen Ort, etc.

Und DEFINITIV hatten wir nur einmal ungeschützten Sex und das war EINEN TAG NACH DEM ENDE DER LETZTEN MENS!!!!

Ich packs nicht! Bin völlig durcheinander!

Also müssen die Spermies echt lange durchgehalten haben und ich nen frühen ES gehabt haben... :confused:

Oder die Gummies danach hatten Löcher oder was weiß ich.

Sorry, dass das so lange geworden ist, aber ich bin einfach föllig überrumpelt, weil ich die letzen Wochen so GAR NICHT daran gedacht hatte!!! Wollte mich erstmal auf die neue Stadt und die Leute und so einstellen.

...aber erstens kommt es anders... und zweitens als man denkt!

Nun hoffe ich nur, dass es nicht wieder abgeht... Mache morgen erstmal nen Termin bei der neuen Ärztin und werde euch auf dem Laufenden halten!!!

Kuss an euch alle!

Link to comment
Share on other sites

Guest Binski

Von mir auch GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Wiwi :)

Im übrigen fand ich Deinen Text super geschrieben!! Deine Fassungslosigkeit und das Einkaufen der ganzen Tests... hab richtig schmunzeln müssen ;)

Wir sollten es ALLE so wie du machen! Gar nicht dran denken - dann sind wir wahrscheinlich alle gleich schwanger - aber leichter gesagt als getan :(

Link to comment
Share on other sites

Hallo Wiwi, Du bist der beste Beweis, wie schnell man schwanger werden kann. Ich finde das so super. Sicherlich ist das auch schöner und überraschender, als die ewige Hibbelei die den meisten hier jeden Monat bevor steht. Aber keine Sorge wir folgen Dir, der eine eher der andere später.

:)

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr Lieben!

Mensch ich bin schon wieder am Weinen bei euren vielen lieben netten Glückwünschen hier!!!

Und ich habe echt fast ein schlechtes Gewissen all denen gegenüber, die hier schon so ewig hibbeln und um den ES herum herzeln und Ovu-Tests machen etc etc. Dass es einfach so geklappt hat ist für mich wie ein riesiges Wunder und einfach unglaublich!

Total schade finde ich, dass ich nicht öfter hier bei euch sein kann, weil eben mit Internet in der neuen Wohnung noch nicht alles geregelt ist und ich immer noch über die nostalgischen 56kb meiner Eltern mich hier zu euch "rette", bzw. eher hangele bei den Ladezeiten...

Ich sehne mich voll danach, alle neuen Themen und Beiträge zu lesen um wieder auf dem Laufenden zu sein und allen anderen Mut zu machen, bloß nicht aufzugeben.

Gestern habe ich die 2 letzten Tests gemacht, die ich im hause hatte und die waren auch wieder fett positiv.

Am Freitag um 9 hab ich nen Termin bei der neuen FÄ bekommen und hoffe, dass sie mir dann nicht ne Eileiterss oder so diagnostiziert, weil ich momentan echt dolle Bauchschmerzen haben.

Zwar soll das ja auch zu nem gewissen Grad normal sein, aber dennoch denkt man sich ja immer, dass da doch nicht so alles glatt läuft oder gelaufen ist, wie man es sich wünscht.

Ich hoffe einfach, dass die Tests nicht doch durch ne Zyste oder so positiv geworden sind, sondern es sich ein kleines Krümelchen bequem gemacht hat. :confused:

Haben es gestern dann meinem Bruder und meiner Schwägerin gesagt und die beiden haben sich so dermaßen gefreut, dass sie mich richtig damit angesteckt haben. :)

Sicherlich wissen wir hier alle, dass so verdammt vieles noch passieren oder schief gehen kann, ABER ich will versuchen positiv zu denken.

Wenn sich schon eine kleine Seele so ungeplant und unverhofft auf den Weg zu uns gemacht hat, dann will ich fest daran glauben, dass es so gewollt war! *sniff*

Natürlich bleibe ich den Hibbelhühnchen weiterhin treu!!! Ihr seid einfach eine zu tolle und lustige Bande! Und außerdem möchte ich auch gerne meine Erfahrungen an euch weitergeben und mich mit euch austauschen! :)

Dicken Kuss an alle!!! :) Ich bin so glücklich!!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.