Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen im 11. ÜZ braucht mal euren Rat...

Dieses Thema bewerten


Biggimaus

Empfohlene Beiträge

Moin Mädels!

Ich bin bis jetzt immer nur stille Mitleserin gewesen und hab mich auf diese Weise schlau gemacht.

Aber jetzt brauche ich mal euren Rat bzw. Meinung...vielleicht könnt ihr mich ja auf den Boden der Tagsachen zurückholen...:D

Also: ich bin heute bei Zyklustag 24 (von 28 Tagen...Bilderbuchzyklus eben ;)). Mein ES war 08.08.08 (:D) +/- 2 Tage.

Eigentlich tun mir meine Hupen ca. eine Woche vor der Mens weh wie Sau....aber dieses Mal ist NICHTS! Sie sind nicht größer, sie sind nicht praller, sie tun nicht weh! Das ist schon sehr seltsam.

Dafür hab ich aber anstatt der großen Hupen ziemlich heftigen Ausfluss. Wässrig-weißlich. Seit ca. 4 Tagen. Ab und an ist er sogar spinnbar und LUST hab ich auch noch! Ist bei mir eigentlich nach dem ES nie so.

Außerdem schmecken mir meine Ziggis seit ca. 3 (!!!!) Wochen (!!!!) nicht mehr....vielleicht hat mein Körper ja Vorahnungen...:cool::rolleyes:(Wunschdenken).

Nuja, diese "Anzeichen" können ja PMS oder auch SS-Anzeichen sein....ich weiß, ihr könnt mir nicht wirklich weiterhelfen.

Aber vielleicht gibts ja ein Mädel von euch, die auch die selben Anzeichen hat bzw. hatte und schwanger war/ist...

Wer weiß...vielleicht könnt ihr mich ja aber einfach auch nur auf den Boden der Tatsachen zurückholen....;)

LG, Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi und herzlich willkommen hier! Ich kann dir leider auch nicht helfen, könnte mir nur denken, dass sich dein ES vllt verschoben hat und jetzt erst ist!?

Ne andere Frage (aus Neugier): du bist im 11. ÜZ, warst du schon mal beim FA und hast dich checken lassen, ob alles ok ist in Bezug auf Kinderwunsch? Mich interesiert dass, weil ich schon öfter gelesen hab, dass bei vielen, bei denen alles im grünen Bereich ist, auch etwas länger auf ne SS warten müssen. (sorry wenn das jetzt so blöd formuliert ist). Dadurch mache ich mir immer Hoffnungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da bin ich wieder....

Danke für eure lieben Willkommens-Grüße :)

Und danke euch auch fürs daumendrücken :dance:

@Vren, nein, wir haben uns noch nicht durchchecken lassen. Also, die Vorsorgetermine jedes halbe Jahr beim FA sind ja standard...aber ich dachte mir, wir warten ca. 1,5 Jahre bis zum durchchecken lassen...;)

Hoffe für euch alle, dass ihr auch gaaaanz bald schwanger werdet!!!!:smiley_mit_herz:

LG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Biggimaus

Auch erstmal herzlich willkommen :)

Und was heißt denn hier, du wünscht uns, dass wir AUCH bald schwanger werden?? Sag bloß, du bist schwanger?? Hast du schon getestet?

Wenn ja, dann ganz herlichen Glückwunsch :):)

Du machst mir Mut - komm nämlich auch nicht ganz von meinen Ziggis weg :(

Aber hab schon von 10 täglich auf 2-3 reduziert *stolz bin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Biggimaus

Auch erstmal herzlich willkommen :)

Und was heißt denn hier, du wünscht uns, dass wir AUCH bald schwanger werden?? Sag bloß, du bist schwanger?? Hast du schon getestet?

Wenn ja, dann ganz herlichen Glückwunsch :):)

Du machst mir Mut - komm nämlich auch nicht ganz von meinen Ziggis weg :(

Aber hab schon von 10 täglich auf 2-3 reduziert *stolz bin*

Huhu Binski!

Uuuups....:o ääähm nein...ich hab noch nicht getestet....entweder ist es einfach Wunschdenken oder weibliche Inuition....:P

Edit: zu den Ziggis: ich hab bis vor einem Jahr auch noch eine Schachtel am Tag geraucht. Bis vor nem Monat ca. 5 Ziggis und eben seit ca. 3 Wochen rauch ich kaum noch, weil es einfach ekelhaft schmeckt...richtig *bähwürg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!

Ich bin bis jetzt immer nur stille Mitleserin gewesen und hab mich auf diese Weise schlau gemacht.

Aber jetzt brauche ich mal euren Rat bzw. Meinung...vielleicht könnt ihr mich ja auf den Boden der Tagsachen zurückholen...:D

Also: ich bin heute bei Zyklustag 24 (von 28 Tagen...Bilderbuchzyklus eben ;)). Mein ES war 08.08.08 (:D) +/- 2 Tage.

Eigentlich tun mir meine Hupen ca. eine Woche vor der Mens weh wie Sau....aber dieses Mal ist NICHTS! Sie sind nicht größer, sie sind nicht praller, sie tun nicht weh! Das ist schon sehr seltsam.

Dafür hab ich aber anstatt der großen Hupen ziemlich heftigen Ausfluss. Wässrig-weißlich. Seit ca. 4 Tagen. Ab und an ist er sogar spinnbar und LUST hab ich auch noch! Ist bei mir eigentlich nach dem ES nie so.

Außerdem schmecken mir meine Ziggis seit ca. 3 (!!!!) Wochen (!!!!) nicht mehr....vielleicht hat mein Körper ja Vorahnungen...(Wunschdenken).

Nuja, diese "Anzeichen" können ja PMS oder auch SS-Anzeichen sein....ich weiß, ihr könnt mir nicht wirklich weiterhelfen.

Aber vielleicht gibts ja ein Mädel von euch, die auch die selben Anzeichen hat bzw. hatte und schwanger war/ist...

Wer weiß...vielleicht könnt ihr mich ja aber einfach auch nur auf den Boden der Tatsachen zurückholen....;)

LG, Biggi

Hi Biggi!

Herzliches Willkommen auch von mir. :)

Du hast Recht. Das, was Du beschreibst, kann für beides stehen - für PMS oder für ne SS. :o

Mein Tip wäre allerdings eher ne SS, da Du Dich ja vor der Mens eher ganz anders fühlst!

Gewissheit wird Dir wahrscheinlich bloß ein Test bringen können oder das Warten, bis die Mens einsetzt.

Hast Du denn nen regelmäßigen Zyklus? Deinen ES merkst Du anscheinend oder?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Biggi!

Herzliches Willkommen auch von mir. :)

Du hast Recht. Das, was Du beschreibst, kann für beides stehen - für PMS oder für ne SS. :o

Mein Tip wäre allerdings eher ne SS, da Du Dich ja vor der Mens eher ganz anders fühlst!

Gewissheit wird Dir wahrscheinlich bloß ein Test bringen können oder das Warten, bis die Mens einsetzt.

Hast Du denn nen regelmäßigen Zyklus? Deinen ES merkst Du anscheinend oder?!

Hallo blackpearl....danke für die nette Aufnahme *grins*

Jap, also mein Zyklus ist ziemlich regelmäßig. Hatte bis jetzt immer so zwischen 28 und 30 Tagen. Meinen ES spüre ich auch so ziemlich jedesmal und am ZS erkenne ich ihn meist auch. So war es auch dieses mal (die letzten 2 Zyklen davor hab ich nichts gespürt oder gesehn, was nach ES ausgesehn hat...deswegen bin ich mir dieses mal ziemlich sicher, dass mein ES wie geschrieben am 08.08.08 +/- 2 Tage war).

Skeptisch bin ich diesesmal eben, weil meine Brüste überhaupt nicht weh tun! Null! Nur ab und zu hab ich das Gefühl, als hätt ich minimal Muskelkater an den Seiten der Brüste. Aber eben nicht immer.

Dafür aber eben der viele Ausfluss...sonst kommt bei mir immer nach ES ne Austrocknung und ich bekomm ab und zu noch minimal cremigen ZS. Aber diesesmal ist der ZS richtig viel da (seit ca. 4 Tagen) und er kommt richtig schwallartig. Mal isser wie Wasser und mal eher spinnbar. Ich bin auch ziemlich wuschig auf Schatzi, was nach ES NIE so is....aber vielleicht liegt das alles am Urlaub...hab seit 2 Wochen Urlaub und bin mal richtig entspannt....:cool:

Ach ja, ab und zu hab ich leicht UL-Ziehen...und mein ZS schmeckt sauer...(jap, ich hab ihn probiert....:o)

Tja..und jetzt hab ich NULL Ahnung, wann ich denn testen will....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiui... da nimmste aber so Einiges in Kauf. :D

Ja, wie bereits gesagt und jetzt wieder bestätigt durch Deinen Beitrag.... das würd sich alles eher nach ss anhören. Gerade eben, weil Du Deinen Körper sehr gut zu kennen scheinst und Dein Zyklus auch regelmäßig ist!

Wenn Dein ES am 8.8 war, dann könntest Du ab frühestens morgen testen, um ein sicheres Ergebnis zu erhalten. Bei ES+10 schlagen viele Tests schon an, sofern genügend hcG vorhanden ist im Körper. Wenn Du´s noch bis ES+14 aushältst, umso besser, aber wenn nicht, dann dürfte Dir ein sensibler Test auch was bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiui... da nimmste aber so Einiges in Kauf. :D

Ja, wie bereits gesagt und jetzt wieder bestätigt durch Deinen Beitrag.... das würd sich alles eher nach ss anhören. Gerade eben, weil Du Deinen Körper sehr gut zu kennen scheinst und Dein Zyklus auch regelmäßig ist!

Wenn Dein ES am 8.8 war, dann könntest Du ab frühestens morgen testen, um ein sicheres Ergebnis zu erhalten. Bei ES+10 schlagen viele Tests schon an, sofern genügend hcG vorhanden ist im Körper. Wenn Du´s noch bis ES+14 aushältst, umso besser, aber wenn nicht, dann dürfte Dir ein sensibler Test auch was bringen.

Aaach ist das schön, sowas positives zu lesen...:D Meist liest man ja: aaach, stell dich lieber auf die Mens ein usw...IMMER will man das ja auch nicht hören, ne!?!?;)

Und testen werd ich dann glaub ich nächsten Freitag, wenn die Mens bis dahin nicht da ist und wenn ich es aushalte...

Am Samstag haben wir nämlich große Family-Feier....da muss ich ja wissen, was los is....und zu früh teste ich nimmer...ein Hibbelhuhn im 11. ÜZ is da nämlich meist schon etwas "geübter"....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, das kenn ich. Hab damals bei meinem ersten Kind auch getrotzt und lange nicht getestet... War ich schon ewig drüber. :D

Na dann hol Dir morgen nen Test und steck ihn bis Freitag in die Schublade.

Stimmt, hast Recht, immer nur Negatives will man nicht hören, aber ich denke wirklich so. Das ist meine Meinung und die sag ich ganz ehrlich. Klar, die Möglichkeit der Mens besteht immer, aber wenn man Deine Aussagen vergleicht, dann würde diesen Zyklus eher nix für die Mens sondern für SS sprechen!

GV zum ES hattet ihr, nehm ich an?! ;):D Also, dass auch reelle Chancen bestehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, das kenn ich. Hab damals bei meinem ersten Kind auch getrotzt und lange nicht getestet... War ich schon ewig drüber. :D

Na dann hol Dir morgen nen Test und steck ihn bis Freitag in die Schublade.

Stimmt, hast Recht, immer nur Negatives will man nicht hören, aber ich denke wirklich so. Das ist meine Meinung und die sag ich ganz ehrlich. Klar, die Möglichkeit der Mens besteht immer, aber wenn man Deine Aussagen vergleicht, dann würde diesen Zyklus eher nix für die Mens sondern für SS sprechen!

GV zum ES hattet ihr, nehm ich an?! Also, dass auch reelle Chancen bestehen. :D

:rolleyes:Jaaa...GV hatten wir genug :cool:....paar Tage vor ES schon...und während und danach und und und ....:D

Ach...ich wär ja sooooooo glücklich, wenn mein Seelenkind den Weg zu mir schon gefunden hätte...:butterfly2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja oft kommt´s wirklich dann, wenn man eigentlich nicht damit rechnet. Bei mir hätte es den letzten Zyklus auch nicht sein dürfen eigentlich... andauernd Zwischenblutungen, keine Ahnung, wann der ES war - Persona hat nix angezeigt - und dann noch ne Zyste, wo ich auch bei der FÄ war... Hätte also gar nicht sein dürfen... Trotzdem schwanger.*lach*

Ich würd´s Dir wünschen, dass der Test positiv ist!!!

Da bin ich ja echt mal gespannt jetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja oft kommt´s wirklich dann, wenn man eigentlich nicht damit rechnet. Bei mir hätte es den letzten Zyklus auch nicht sein dürfen eigentlich... andauernd Zwischenblutungen, keine Ahnung, wann der ES war - Persona hat nix angezeigt - und dann noch ne Zyste, wo ich auch bei der FÄ war... Hätte also gar nicht sein dürfen... Trotzdem schwanger.*lach*

Ich würd´s Dir wünschen, dass der Test positiv ist!!!

Da bin ich ja echt mal gespannt jetzt!

Na dann wünsch ich dir mal noch ne schöne Kugelzeit....ach muss das schön sein....*träum*

Danke für deine lieben Worte...ist echt schön, zu lesen, wie andere mithibbeln und positiv denken...*Bussi für dich*

Nuja...wir werden sehn, was die nächsten Tage so passiert....ich werd euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten....:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen bist Du doch hier, seid IHR doch hier! Damit ihr euch verstanden fühlt und Hilfe und Rat kriegt! Da sollte es schon auch ein bisschen positiv gestimmt sein hier. ;-)

Hab echt ein gutes Gefühl!

Und bald darfst auch DU rumkugeln! Ganz bestimmt!

Binski, Du natürlich auch.

Halt uns ja auf dem Laufenden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:herzchen:Ach wat seid ihr liiiieb!!!!! Danke euch zwei für soooooooooo viel positive Energie!!! Nee wirklich...da fällt einem das Hibbeln doch gleich viiiiel leichter!!

Mein Schatz is so süß....er wünscht sich ja auch sooooo sehr ein Baby mit mir...und er meinte grade, wenn es in 3 Monaten nicht geklappt hat, lässt er ein SG machen...is das nich süß?? Weil ich hatte immer "Angst" ihn zu fragen, ob er das machen würde (also ein SG). Und jetzt kommt er auch noch ganz alleine an und sagt mir das....ist ja süüüß...:herzen_pump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Blackpearl, das ist lieb von Dir *drück* :)

Nachträglich noch Glückwunsch zur SS, obwohl du ja schon fast bei der Hälfte bist ;)

Darf ich fragen, wo in der Nähe von München du wohnst, Blackpearl??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blackpearl

Das ist allerdings das andere Ende ;)

Aber du hast wenigstens ne tolle Therme *neidisch guck*

@Biggimaus

Find des auch total süß von Deinem Schatz! Kostet ja bestimmt schon ne wahnsinns Überwindung, allein der Gedanke, dass die eingenen Spermies "versagen" bzw die Quali nicht die beste ist! Würd bestimmt nicht jeder Mann von sich aus machen...

@the two B´s :)

Gute Nacht ihr zwei, hoff wir lesen uns bald wieder, war echt schön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blackpearl

Das ist allerdings das andere Ende ;)

Aber du hast wenigstens ne tolle Therme *neidisch guck*

@Biggimaus

Find des auch total süß von Deinem Schatz! Kostet ja bestimmt schon ne wahnsinns Überwindung, allein der Gedanke, dass die eingenen Spermies "versagen" bzw die Quali nicht die beste ist! Würd bestimmt nicht jeder Mann von sich aus machen...

@the two B´s :)

Gute Nacht ihr zwei, hoff wir lesen uns bald wieder, war echt schön :)

The two B´s???

:) Wie süß bist du denn!?!??!

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.