Jump to content

Träume, in denen alles schief geht, normal?

Rate this topic


clara1984
 Share

Recommended Posts

hihi, ich kann mich noch gut erinnern, welchen Quatsch ich so geträumt habe...

z.B. dass mein Hochzeitskleid nicht mehr passt, weil mein Babybauch plötzlich so rieeesig geworden ist, dass mein Mann seine Schuhe nicht mehr findet, dass der Standesbeamte nicht kommt usw.usw.

Trotz all dieser Albträume, die mich in den ohnehin sehr schlaflosen Nächten, schweißgebadet hochschrecken ließen, hatten wir eine superschöne Hochzeit, alles hat einfach gepasst und wunderbar geklappt!

Wünsche Dir eine schöne Einfahrt in den Hafen der Ehe! ;)

Link to comment
Share on other sites

oh Clara ich kann ein Lied davon singen. Ich wache zum teil morgens auf und denke Gott sei dank nur ein Traum.

Neulich habe ich geträumt, dass ich in Jeans und T-Shirt heirate, obwohl mein Kleid fertig am Schrank hing.

Fühl dich gedrückt, wird schon schief gehen. (zumindest sage ich mir das immer)

Link to comment
Share on other sites

@clara: klar darst du fragen, am 13. September 2008 und ich bin soooooooooooooooooooo aufgeregt.

Oft denke ich mir, omg wie soll ich das alles schaffen?!

Heiratet ihr standesamtlich oder kirchlich? Wie weit seit ihr mit den Vorbereitungen? Sorry wenn ich soviel Frage, aber es gibt nicht viele Menschen, die im September heiraten (musst auch nicht antworten, wenn du nicht möchtest)

Link to comment
Share on other sites

Standesamtlich?

Kein Problem ;)

aslo: mein Kleid hängt seit monaten im Schrank, Bolero dazu auch, Anzug schatz, Hemd, weste auch, Schuhe von beiden sind da, Einladungen vor zwei monaten raus, Blumenkörbchen, das kleid für die Maus ist rot, weiß ist eher unpraktisch :D

Hmm, Deko soweit fertig, Torte bestellt, früh holt uns ein taruzeuge ab, mittag brunchen, alles bestellt, danach mit der Limusine zum Schloss, dort sektempfang, um 3 kaffee trinken, um 7 abendbrot, dj, schon da.

aber leider nerven die alle mit ihren KOmmenwünschen: die einen wollen nur nachmittag, die anderen erst zum abendbrot kommen :mad::mad::eek:

Link to comment
Share on other sites

Huhu

mh mehr fällt mir auch nicht ein :rolleyes:

Machst du Gastgeschenke?

Aber du sprichst mir aus der Seele, die eine können nicht zur Trauung, die anderen kommen danach, manche kommen nur zu Trauung. Ein Hickhack sag ich dir.

Was für ein Kleid ziehst du zur Trauung an? Ein richtiges Brautkleid?

Ich hoff ich nerv dich nicht mit meiner Fragerei.

Link to comment
Share on other sites

Du nervst gar nicht, wirklich.

Ich habe das Gefühl, die denken alle, das sei eine Pflichtversanstaltung!!!!!!!!!!!!!

Das macht mich so wütend, die Trauung ist früh um kurz vor 10, da können nicht alle kommen, das versteh ich, aber wie man um 2 Nachmittags nicht kommen kann,s ondern erst zum kaffee bzw. das noch nicht schafft, ist unbeschreiblich dreist

Ich habe ein ganz langes Cocktailkleid in creme an, sieht aus wie ein richtiges Brautkleid hat aber nur 120 Euro gekostet :D

Link to comment
Share on other sites

Ich habe das Gefühl, die denken alle, das sei eine Pflichtversanstaltung!!!!!!!!!!!!!

Du sprichst mir aus der Seele. Genau das denke ich nämlich auch, und mich macht das traurig und wütend zugleich.

Aber fühl dich gedrückt, bei mir ist es genauso (meine Tante kommt wahrscheinlich nicht, weil sie einen dringenden Termin hat, wo sie nicht weiss, ob sie den verschieben kann. Hallo?????????????????)

Woher hast du denn den Kleid, ich verzweifle nämlich an der Suche nach einem Kleid fürs Standesamt?

Edited by kaba
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.