Zum Inhalt springen

Der Storch war da! Traumdeutung!!

Dieses Thema bewerten


Mama36

Empfohlene Beiträge

Hallo!!!

D

Hatte vor 2 Tagen einen Traum und so wies scheint war es ein eindeutiger Hinweis auf eine baldige ss:D:D:D...

Ich habe geträumt das auf unseren Dach ein Storchenpaar ein Nest baut im Traum war ich davon ziemlich genervt da wir unseren Ofen nicht anschmeissen konnten. Neben den Storch sass noch ein Vogel mit Nachwuchs den kannte ich nicht aber mein Mann sagte mir im Traum das es ein Rebhuhn ist.....

Ich habe mal nach Traumdeutungen geschaut und dieser Traum bedeutet das mit baldigen Nachwuchs zu rechnen ist, das Rebhuhn steht für weiblichen Nachwuchs.

Nehm das ganze zwar nicht ernst ,aber sind doch auch mal ss anzeichen der ganz anderen Art....

Mal schauen was bei rauskommt müsste Montag meine Mens bekommen und weitere ss anzeichen kann ich an mir nicht feststellen:D

LG Nikki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verrückt! aber es stimmt-angeblich schickt der körper einem auch unterbewusst signale-wenn er stress hat bekommt er ja auch albtrüme-vieleicht sagt er dir ja wirklich so das er schwanger ist!

nur muss ich dann meinen letzten traum von sowas nochmal überdenken-da hab ich geträumt mein mann wäre schwanger lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt ein schöner Traum :)

*ganz fest die Daumen drück*

Vorallem wenn man so kurz vor der "hoffentlich ausbleibenden Mens" steht wie du, könnte sein, dass Dein Körper sich so dir mitteilt! Ich hoffe es jedenfalls :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe neulich geträumt,dass mein nächstes Kind ein Junge wird.Mal schauen,ob das auch in Erfüllung geht.Leider werde ich erst am 24.wissen,ob nun endlich ein Zwerg unterwegs ist.Ist noch solange hin.

Nikki,nun können wir gemeinsam hoffen,dass unser Traum in Erfüllung geht.Ich drück jedenfalls die Daumen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch erst letzte Woche von einem Baby geträumt. Es war alles so realistisch, es war ein Junge, und ich habe ihn gestillt. Ich dachte, es wäre das "Signal" von meinem Körper, dass ein ES ansteht, aber scheinbar hatte ich garkeinen in diesem Zyklus, die Tempi geht nicht rauf! ;-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lasst nicht die köpfe hängen !

@ vren -dein wunsch ist bestimmt soooo groß das du bestimmt ständig davon träumst dich aber nicht immer erinnern kannst! lass den kopf nicht hängen es wird sicher bald klappen! und dann wird es bestimmt 100mal schöner als in den tollsten träumen! (-; viel glück!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schmusemaus86 dankeschön! Ja ich träume öfters davon, aber dieses Mal war es so realistisch! Und eigentlich hätte ich ja lieber als erstes ein Mädel (obwohl beides sehr willkommen ist), deshalb dachte ich, es wäre ein Zeichen. Naja, hoff, dass es bald wirklich so ist. Der Junge war im Traum so süß, weshalb ich jetzt eher zu nem Jungen tendiere ;-) aber man kann es sich ja nicht aussuchen, egal was kommt, ich lass es nie wieder gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!!

Ja währe ja echt der Hammer wenn`s geklappt hätte, aber ich weiss auch nicht mein gefühl sagt mir es hat nicht geklappt. Weiss auch nicht wiso.

Da ich schon 3 Jungs habe könnte man sagen das Mädchen ist wunschdenken. Aber ich wusste ja gar nicht das Rebhühner für Mädchen stehen..

Scnuepperle98 Ja gemeinsamm hibbeln macht ja mehr spass..

Halt euch auf jeden Fall auf den Laufenden....

LG Nikki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Schmusemaus86!!

Ja so hab ich auch mal gedacht. Wenn Sie so klein sind will man sie immer bei sich haben . Sind halt immer die kleinen süssen Babys.

Mein grosser ist jetzt schon 16 die gehen dann mehr ihren eigenen Weg und man hat manchmal das Gefühl ne Nervensäge zu sein, ist schon ein komisches gefühl aber nicht soo schlimm wie ich dachte, liegt vielleicht auch daran das ich noch kleine Kinder zum verhätscheln hab:D

LG Nikki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

glaub mir störche können auch zur plage werden:D

vor ein paar wochen haben sichs gleich 6 stück vor meinen fenster bequem gemacht und reingeschaut,.... und letzte woche sind sie und beim spazieren gehen einfach so übern weg gelaufen,..... grrrrrrrrrr sind die groß und ich hab doch angst vor vögeln,.....

aber wenn man alles glauben darf dann kannst du dich schon ma drauf einstellen das du in naher zukunft noch mehr verhätscheln darfst:D

ich drück dir auf jedenfall die daumen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ seesternchen -ist doch kein wunder! das ist wie mit wilden tieren-die können deine angst riechen lol ich denke wir haben es hier mit einem ganz einfachem problem zu tun! solange du deine angst vorm storch nicht überwinden kannst kommt der vogel auch nicht mit dem wurm! lol wenns denn mit fruchtbarkeitstänzen und so nicht mehr klappt kannst dir ja aucvh evvtl auch n storch als haustier halten lol wo du doch eh so viele hast! lol ne ne...schlimm worauf man nicht alles achtet! aber ich hoffe ehrlich das dir bald ein positiver ss-test über den weg läuft! (bildlich gesehen natürlich) und nicht nur die störche! lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

schmusemaus,.... als haustier ????????????:eek:

ich habe keine angst vor dem vogel ich mag nur seine federn net.....

wenn ich als kind nicht in eine schublade oder so greife sollte dann mußte meine mutter nur eine feder reinlagen und ich bin weggeblieben,...

deswegen liebe ich katzen, die haben genau wie ich vögel zum fressen gerne...:D

und wenn des abhänging ist dann werde ich nie nen positiven test in händen halten...*schnief*

bekky,..... 6 kilo ???? wow hast du schwerwiegende träume:D

es ist schon wahnsinn was unsere phantasie uns für streiche spielt.... oder doch nicht ??:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da sagst du was! aber 6 kilo sind echt ein bischen zu heftig! lol meine oma hat gesagt schlimme träume (und dazu zähle ich babys mit 6kilo und das mal zwei!) kommen davon wenn man vorm schlafengehen zu viel gegessen hat! aber was das seesternchen gegessen hat um sowas zu träumen...naja... das wüsste ich dann schon zugern lol!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!

Was neues gibts bis jetzt noch nicht bin zwar schon 5 Tage überfällig aber warte lieber noch ein paar Tage ab.

Da ich das von meinen anderen geplanten ss schon kenn : Ich hab meine Mens immer pünktlich und kaum planen wir Nachwuchs kommt sie immer 7 bis 10 Tage zu spät.

Deswegen will ich warten bis ich min. 10 Tage überfällig bin da ich keine Lust habe wieder haufenweise Geld für Tests auszugeben...

Bekky: Für Dich wünsch ich Dir dann mal das Dein Traum nicht war wird:eek:

Mein mittlerster war 4670 g(58cm) und ich bin nur 156cm gross und ich sag Dir das war nicht witzig... Die Arzthelferinnen von meinen FA haben sogar ne wette abgeschlossen ob ich doch Zwillis bekomm und sich einer versteckt.

Ich habe vor 2 Jahren oder so mal geträumt das ich einen 4. Sohn hatte der war aber mit ca 6 Monaten gestorben.

Danach gings mir echt mies da hab ich echt am nächsten Tag ein paar stunden überlegt ob ich mal nen Sohn hatte der gestorben ist? Das war auch total real.....

Seesternchen den Trick von Deiner Mutter kenn ich , mein Sohn hat auch immer alle Schubladen ausgeräumt. Ich hab da Luftballons reingelegt. Davor hatte mein Sohn total angst und ich musste nicht mehr 5 mal täglich die Schubladen wieder einräumen:p

LG Nikki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ja is schon arbeitssparend wenn man weis wies geht, aber ich armes ding habe eine federfobie fürs leben :P

das ist nicht lustig *schnief*ich hab mir damals geschworen lieber räum ich des zeugs ein paar ma ein bevor die kids vor irgendetwas angst haben und mittlerweile gibts ja auch so schöne schubladenverriegelungen da kommen die ja sowieso net mehr ran....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!

Mein Sohn hatts verkraftet er hat heute keine angst vor Luftballons.. Und die Verriegelungen kenn ich hatten wir auch hat ungefähr 45 Sek gedauert bis er raushatte wies funktioniert...(und es gibt ja Schubladen deren Inhalt für Kinder völlig ungeeignet ist)

Hast Du wirklich so n Horror vor Federn??

Mein Ältester hatte so mit nem Jahr plötzlich den totalen Horror vor Wasser. Ich weiss nicht warum ,aber es hat Wochen gedauert bis ich Ihn dazu bringen konnte zumindestens wieder in der Badewanne zu stehen...In der Zeit konnte ich Ihn nur mit nem Waschlappen waschen da war nichts zu machen,

Ich weiss nicht warum das so war ,aber sobalt er Wasser gesehen hat ,hat er gebrüllt wie am Spiess

LG Nikki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ja federn sind für mich das schlimmste was es gibt.....

deswegen bin ich auch so erstarrt das die störche da standen.....

ich werde auch nie nen vogel besitzen,....

des mit dem wasser kenn ich auch hat meine älteste auch gehabt..

warum weis ich nicht und jetzt ist sie bei schönen wetter nimmer aus dem schwimmbad zu bringen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

habe eben per Zufall Euren Thread mid den Träumen gesehen. Und dazu muss ich Euch direkt etwas erzählen.

Eigentlich war ich mir sicher, dass es diesen Monat nicht geklappt hat. Mir war zwar etwas übel die letzten Tage, aber das führte ich auf Stress zurück. Und meine Mens war eh immer unregelmäßig. Aber dann passierte Folgendes:

Habe heute Nacht geträumt, schwanger zu sein. Und dann habe ich aus Jux und Dollerei getestet: POSITIV!!!

Hab das später dann nochmal getestet, und wieder positiv!

Ich glaube eigentlich nicht an so ein übersinnliches Zeug, aber vielleicht wollte mir mein Körper das wirklich mitteilen.

Viele Grüße, Tine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.