Zum Inhalt springen

schwanger ?

Dieses Thema bewerten


Girl

Empfohlene Beiträge

habe ja vor einer woche mti meinem freund geschlafen ohne gummi nehme die pille aber regelmäßig jetz nach einer Woche habe ich totale nacken schmerzen und rücken schmerzen Schnupfen hals schmerzen magen schmerzen (unterleib)

Hab noch Magen probleme muss nächste woche zur einer Magenspiegelung,

kann es sein das ich schwanger bin ??

grüße und bitte um schnelle Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du schwanger werden Girl?

Ich denke du hast einen grippalen Infekt. Warum musst du zur Magenspiegelung? Wegen der Magenprobleme derzeit?

Wenn du die Pille regelmäßig und gewissenhaft nimmst brauchst du keine Befürchtung haben schwanger zu sein. :)

Wie machen sich deine Hormonschwankungen bemerkbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd ich auch sagen...

Und aufgrund deiner bisherigen Beiträge....ich an deiner Stelle würde doppelt und dreifach aufpassen...du hattest ja nun schon recht oft Angst schwanger zu sein....:rolleyes:

hihi...ach ja!!!

@girl...wenn du wirklih jedes monat angst hast ss zu sein würd ich das mal mit deinem fa besprechen...und dir evtl ne andere verhütungsmethode suchen...die auswahl ist ja riesig:rolleyes:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du schwanger werden möchtest solltest du nicht nur das Kondom vergessen - sondern auch die Pille absetzen....

Und wenn du tatsächich solche Angst vorm schwanger werden hast - dann solltest du die 100% Methode benutzen - und die heisst - abstinent leben :D

Zu deiner Frage ... sie wurde schon oft hier im Forum gestellt - also von anderen Usern - und wir lagen oft richtig und genau so oft falsch - wir können es dir einfach nicht sagen, dazu solltest du einen Frauenarzt aufsuchen, ok?

LG Bibbi

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm....aber warum hast du vor allem Angst?

Du bist doch volljährig!(Hattest du zumindest mal geschrieben)

Also kein Grund,Angst vor Mutti zu haben.

Und wie ja schon gesagt wurde..wenn du solch schreckliche Angst hast,wirklich mit dem Doc zusammensetzen und Verhütungsmethoden besprechen bzw richtig aufklären lassen.

Oder keinen GV mehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe halt angst deswegen frage ich hier meine mama würde mich umbringen und meinen freund :D :D :D deswegen frage ich lieber hier nach bevor ich direkt zum artz laufe sogar davor hab ich angst

Wie alt bist du eigentlich Girl?

Du bist schon reif genut für Geschlechtsverkehr, also solltest du auch den Hintern in der Hose haben mit deinem Frauenarzt darüber sprechen zu können und vor allem mit der Person, die es betreffen wird- deinen Freund.

Deine Mutter wäre sicherlich verärgert darüber wie leichtsinnig du mit dem Gummi umgehst (weil vergessen) aber sicherlich wäre sie dir eine große Hilfe in Sachen Aufklärung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde 19 in 18 tagen...nja werde jetz die tage mal zum doc gehen

19? :eek::o

Ehrlich gesagt hab ich nach deinem Schreiben mit 15 oder so gerechnet.

Wovor hast du eigentlich Angst?

Mit 19 müsstest du eigentlich die nötige Reife benutzen a) genau von deiner Mutter oder anderen (Freunden/Zeitschriften) aufgeklärt wurden sein B) ein aufklärendes Gespräch mit deinem Frauenarzt führen können und vor allem c) genau wissen wann man schwanger wird und wann nicht?

Gut dass du zum Doc gehen willst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ja vor einer woche mti meinem freund geschlafen ohne gummi nehme die pille aber regelmäßig jetz nach einer Woche habe ich totale nacken schmerzen und rücken schmerzen Schnupfen hals schmerzen magen schmerzen (unterleib)

Hab noch Magen probleme muss nächste woche zur einer Magenspiegelung,

kann es sein das ich schwanger bin ??

grüße und bitte um schnelle Antworten

Auf jedem Fall kann es sein, das du schwanger bist- lese den Beipackzettel von deiner Pille durch! Da steht das es kein 100%iger Schutz ist! :D

Das deine Nacken, Rücken, Nase, Hals und Magen damit zu tun haben ist eh unwahrscheinlich, die Schwangeschaft findet meistens woanders im Körper statt! ;):D

Gruß, Stinktier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.