Jump to content

schwanger ?

Rate this topic


Girl
 Share

Recommended Posts

habe ja vor einer woche mti meinem freund geschlafen ohne gummi nehme die pille aber regelmäßig jetz nach einer Woche habe ich totale nacken schmerzen und rücken schmerzen Schnupfen hals schmerzen magen schmerzen (unterleib)

Hab noch Magen probleme muss nächste woche zur einer Magenspiegelung,

kann es sein das ich schwanger bin ??

grüße und bitte um schnelle Antworten

Link to comment
Share on other sites

Willst du schwanger werden Girl?

Ich denke du hast einen grippalen Infekt. Warum musst du zur Magenspiegelung? Wegen der Magenprobleme derzeit?

Wenn du die Pille regelmäßig und gewissenhaft nimmst brauchst du keine Befürchtung haben schwanger zu sein. :)

Wie machen sich deine Hormonschwankungen bemerkbar?

Link to comment
Share on other sites

Würd ich auch sagen...

Und aufgrund deiner bisherigen Beiträge....ich an deiner Stelle würde doppelt und dreifach aufpassen...du hattest ja nun schon recht oft Angst schwanger zu sein....:rolleyes:

hihi...ach ja!!!

@girl...wenn du wirklih jedes monat angst hast ss zu sein würd ich das mal mit deinem fa besprechen...und dir evtl ne andere verhütungsmethode suchen...die auswahl ist ja riesig:rolleyes:;)

Link to comment
Share on other sites

wenn du schwanger werden möchtest solltest du nicht nur das Kondom vergessen - sondern auch die Pille absetzen....

Und wenn du tatsächich solche Angst vorm schwanger werden hast - dann solltest du die 100% Methode benutzen - und die heisst - abstinent leben :D

Zu deiner Frage ... sie wurde schon oft hier im Forum gestellt - also von anderen Usern - und wir lagen oft richtig und genau so oft falsch - wir können es dir einfach nicht sagen, dazu solltest du einen Frauenarzt aufsuchen, ok?

LG Bibbi

Edited by Bibbi
Link to comment
Share on other sites

Lieb gemeinter Rat:

Setz dich mit deinem Frauenarzt über deine Vermutungen und Ängste auseinander und lass dich beraten wie und wann du schwanger werden kannst und wann nicht. :)

Mach dich nicht selbst verrückt, wenn du die Pille regelmäßig nimmst passiert nichts.

Link to comment
Share on other sites

Öhm....aber warum hast du vor allem Angst?

Du bist doch volljährig!(Hattest du zumindest mal geschrieben)

Also kein Grund,Angst vor Mutti zu haben.

Und wie ja schon gesagt wurde..wenn du solch schreckliche Angst hast,wirklich mit dem Doc zusammensetzen und Verhütungsmethoden besprechen bzw richtig aufklären lassen.

Oder keinen GV mehr....

Link to comment
Share on other sites

habe halt angst deswegen frage ich hier meine mama würde mich umbringen und meinen freund :D :D :D deswegen frage ich lieber hier nach bevor ich direkt zum artz laufe sogar davor hab ich angst

Wie alt bist du eigentlich Girl?

Du bist schon reif genut für Geschlechtsverkehr, also solltest du auch den Hintern in der Hose haben mit deinem Frauenarzt darüber sprechen zu können und vor allem mit der Person, die es betreffen wird- deinen Freund.

Deine Mutter wäre sicherlich verärgert darüber wie leichtsinnig du mit dem Gummi umgehst (weil vergessen) aber sicherlich wäre sie dir eine große Hilfe in Sachen Aufklärung!

Link to comment
Share on other sites

ich werde 19 in 18 tagen...nja werde jetz die tage mal zum doc gehen

19? :eek::o

Ehrlich gesagt hab ich nach deinem Schreiben mit 15 oder so gerechnet.

Wovor hast du eigentlich Angst?

Mit 19 müsstest du eigentlich die nötige Reife benutzen a) genau von deiner Mutter oder anderen (Freunden/Zeitschriften) aufgeklärt wurden sein B) ein aufklärendes Gespräch mit deinem Frauenarzt führen können und vor allem c) genau wissen wann man schwanger wird und wann nicht?

Gut dass du zum Doc gehen willst!

Link to comment
Share on other sites

Guest Stinktier
habe ja vor einer woche mti meinem freund geschlafen ohne gummi nehme die pille aber regelmäßig jetz nach einer Woche habe ich totale nacken schmerzen und rücken schmerzen Schnupfen hals schmerzen magen schmerzen (unterleib)

Hab noch Magen probleme muss nächste woche zur einer Magenspiegelung,

kann es sein das ich schwanger bin ??

grüße und bitte um schnelle Antworten

Auf jedem Fall kann es sein, das du schwanger bist- lese den Beipackzettel von deiner Pille durch! Da steht das es kein 100%iger Schutz ist! :D

Das deine Nacken, Rücken, Nase, Hals und Magen damit zu tun haben ist eh unwahrscheinlich, die Schwangeschaft findet meistens woanders im Körper statt! ;):D

Gruß, Stinktier

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.