Zum Inhalt springen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo

sieht einer von euch das?

kann man sein kinder vergessen?boh wie die da leben echt schrecklich sowas das es sowas gibt und dann heißt es das die welche haben vom JA das kann aber ja nicht sein oder?

schrecklich sowas aber drauf achten das amt zu be*******n da könnte ich platzen:(

Geschrieben

Nicht Aufregen :)

Also ich hab dazu meine ganz eigene Meinung. Vieles was wir sehen, ist gestellt, vieles zusammen geschnitten und wahrscheinlich völlig aus dem Zusammenhang gerissen.

Und meistens ist es ja beim Frauentausch so, dass die Tauschfamilien immer das bekommen was sie NIE wollten -> z.B. eine katholische Familie aus Bayern möchte auf keinen fall einen Punk aus Berlin, die womöglich auch noch homosexuell sein könnte, und was bekommen sie??? :cool:

Ach ja und viel Geld bekommt man übrigens nicht dafür (das man sich zur Schau stellt)

Geschrieben

also ich kenne eine, deren schwester die stories für FT schreibt..

und supernanny ist ebenfalls gestellt.. eine hier aus der nähe wurde

mal von der "betreut" und so viele sachen wurden einfach weggelassen,

bzw nicht gezeigt, und sie meinte auch dass man ihr oft gesagt hat

was sie sagen soll etc.. sie musste danach übrigens ne psychotherapie

machen, weil sie wg ihres auftreten hier im ganzen umkries fertig gemacht

wurde.. gut, dann bewirbt man sich bei sowas nicht, aber rtl hätte auch

die ganze wahrheit zeigen müssen..

ich gucke mir solche sendungen auch nur an, weils teilw. echt amüsant

ist, wie sich leute zum affen machen.. genaus wie oli geißen und britt..

über die leute da lache ich mich regelmäßig halb kaputt :D

Geschrieben

ich weiß ja net ob das wirklich alles nur gestellt ist,ich meine guckt euch mal die leute und die wohnung an.ich glaube schon das die wirklich so sind.das vieles zusammen geschnitten wird,ist klar,es gibt ja auch nur ne bestimmte sendezeit.

Geschrieben

Also, eine weitläufige Bekannte hat mal bei einer Sendung "Umzug in ein neues Leben" oder so mitgemacht. Und die mussten viele Sachen auf Kommando machen (sprechen über bestimmte/vorgegebene Themen)

Auch musste sie einen Brief aus dem Briefkasten holen, auf den sie ach so lange gewartet hat, beim näheren betrachten fällt auf, das auf dem Brief keine Briefmarke drauf ist :P

Ich denke jeder muss für sich selber entscheiden, ob er bei soetwas mitmacht oder nicht. Ich wöllte mich NIE für Geld so presentieren wollen.

Geschrieben

ochhhhhhh nö, sowas guck ich nicht.

ich muß mich immer für andere schämen, und da hab ich kein bock drauf.

manchmal denk ich mir immer, sag es nicht,sag es nicht, ds ist sooooooooooowas von panne peinlich.

un ddie person sagt genau das was sie nicht sagen sollte.

da halte ich mir immer augen und ohren zu, damit ich mir das erspare :P

frauentausch & talkschows gehen überhaupt nicht.

auch diese auswanderserien sind manchmal richtig panne.

z.b. wenn die in irgendwelchen prärieländern sind und erwarten, dass alle deutsch sprechen, weil die personen es nicht für nötig gehalten haben die landessprache zu lernen.

neee neee ohne mich.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.