Zum Inhalt springen

Frisur gesucht...

Dieses Thema bewerten


Mini1106

Empfohlene Beiträge

bob ist doch voll angesagt zur zeit, hab ich mir auch schneiden lassen von polang auf kurz...

Mutig mutig :D

Ich hab mir einen aufgesetzten Bob vor langer Zeit schneiden lassen und wurde total versaut. Hab auch lange Haare gehabt. Hab fürchterlich geheult :o

Jetzt sind sie wieder halblang und bin glücklich :)

Ich würde mir übrigens keinen Bob mehr schneiden lassen, nicht aus dem eben genannten Grund sondern daher weils irgendwie alle haben zZ :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir übrigens keinen Bob mehr schneiden lassen, nicht aus dem eben genannten Grund sondern daher weils irgendwie alle haben zZ :rolleyes:

ich deswegen auch net.. und weils bei mir net aussieht, ich hänge mal nen foto von oktober letzten jahres dran (da wusst ich noch net dass ich schwanger bin *g*) :D da sahs noch gut aus, nach 3 std selba dran werkeln kmit haarspray gel etc.. habe widerspenstiges haar und nein mit bob ging gaaar nicht und ohne glätteisen bei frisur eh nix.. war froh als ich wieder nen zopf machen konnte.

dsc02663de0.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich deswegen auch net.. und weils bei mir net aussieht, ich hänge mal nen foto von oktober letzten jahres dran (da wusst ich noch net dass ich schwanger bin *g*) da sahs noch gut aus, nach 3 std selba dran werkeln kmit haarspray gel etc.. habe widerspenstiges haar und nein mit bob ging gaaar nicht und ohne glätteisen bei frisur eh nix.. war froh als ich wieder nen zopf machen konnte.

Oh je, war sicherlich eine zeitlang schwierig deine Haare hinzukriegen :( Die Farbe hatte ich übrigens auch mal drin- naja gut, ich hatte schon allmögliche Farben drin :lol:

das schon, aber irgendwie hab ich immer lange haare gehabt...und dann kam die ss und ich wollte was neues:rolleyes:....jetzt fehlen sie mir:(...

Kenne ich, arbeite ja als Friseurin und wie oft wollte ich was neues und kurz, dann wieder lang, dann wieder kurz und wieder bereut... :rolleyes: Typisch Friseurin. Momentan bin ich froh, nicht arbeiten zu sein, sonst wären meine Haar sicherlich schon wieder ab :P

Aber tröste dich, sie wachsen ja GsD auch wieder nach. Meine sind auch schon wieder länger und das ist toll. Wird auch bei dir bald wieder so sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@keks...wenn du frisörin bist...viell. kannst du die frage ja beantworten...hab zur zeit wieder so offene juckende nässende stellen am kopf, was kann ich denn da tun?

Hm, in der Schwangerschaft verändert sich meist auch die Kopfhaut und/oder Haarbeschaffenheit.

Ist aus der Ferne schwer zu sagen, müsste man sich anschauen. Es könnten Reaktionen auf Shampoo und andere Pflege- und Stylingprodukte sein, muss es aber nicht.

Färbst du?

Ansnonsten einfach mal bei Hautarzt anschauen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man bin ich erleichtert, dass ihr auch "geheult" habt, als die lange Haare ab waren. Ich kam mir schon total dämlich vor deswegen (hab vor nem Jahr meine Po langen Haare um ca. 20 - 25 cm abschneiden lassen müssen, da sie an den Spitzen völlig kaputt waren)

:eek: Oh je...

Bei solch langen Haaren hilft nur regelmäßig Spitzen schneiden um genau sowas zu vermeiden :o

eigentlich.. nur leider schlecht bezahlt :(

Korrekt *kleinlautwerd*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab keine farbe drin...war schon mal beim hautarzt...der hat mir so ein shampoo aufgeschrieben was gegen pilze wirkt...anscheinend reagieren manche menschen auf eigentlich natürliche pilze die auf jeder haut sind...ich vertrage auch keine shampoos....nur head and shoulders...nicht mal nen babyshampoo....ist total lästig, denn das kommt und geht wieder , aber wenns da ist ist es extrem, hab sonst laut frisör auch ne sehr gesunde haarstruktur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.