Zum Inhalt springen

Ich möchte mal wissen was für Autos Ihr fahrt

Dieses Thema bewerten


CrazyIrish

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da ich Mann bin.... Möchte ich mal wissen was Ihr für ein Auto habt :D bitte mit P.S angabe ...Das ist ganz wichtig

Also , Fange ich an:

Golf GTI 230 P.S und Mini Clubman mit 211 P.S

typisch mann :uglygaga:

und du fragst ernsthaft ne frau, wieviel ps ihr auto hat??? :lol: also ich hab keine ahnung :o

wir haben nen audi a3 sportback und nen daewoo matiz :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben als Familienauto einen Mercedes V220

und ich habe einen silbernen Astra.

Und das ist Männe´s 72er Mustang Cabrio, blau mit weißem Verdeck.

Hab leider kein anderes Bild hier auf dem Rechner.

:D

Jaja, PS haben sie sicher alle.

Aber Zahlen weiß Frau nicht.

kann ich sagen das ich jetzt was "Geil" bin, also jetzt nicht das wir Ihr gleich meint,aber ich bin Stolz auf Euch, geiles Auto der Mustang der hat noch Formen wie eine Frau haben sollte.Ich bin mal den neuen und alten Mustang gefahren .. der alte ist längen besser als die neue Plastik Kacke :-)

Bearbeitet von CrazyIrish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich sagen das ich jetzt was "Geil" bin, also jetzt nicht das wir Ihr gleich meint,aber ich bin Stolz auf Euch, geiles Auto der Mustang der hat noch Formen wie eine Frau haben sollte

Das Schiff paßt aber gerade mal so in die Garage und Ersatzteile werden aus den Staaten eingeflogen. :rolleyes:

Aber immerhin gibt es von dem Modell (T5) nur noch gaaaanz wenige, da 1972 nur 6500 Stück davon gebaut wurden. :cool:

Im Vergleich: vom 65er wurden mehrere Millionen gebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schiff paßt aber gerade mal so in die Garage und Ersatzteile werden aus den Staaten eingeflogen. :rolleyes:

Aber immerhin gibt es von dem Modell (T5) nur noch gaaaanz wenige, da 1972 nur 6500 Stück von gebaut wurden. :cool:

Ihr wißt schon das wir keine Einfuhrsteuern zahlen müssen , also sagt bescheid wenn Ihr und was Ihr braucht.....

Es leben die Iren die viele Kinder in den US haben und die wieder in der US-Army sind und die wieder in Deutschland stationiert sind :D:p:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männe´s Firma hat auch nen Sitz in den Staaten und die schicken uns die Sachen dann mit.

So kommen wir um die Steuern auch drumrum. Aber pssst! ;)

geil.....

genau so machen wir das über die US_Army aber psttttt der CIA liest mit :D

Sag Deinem Mann mal geiles Auto !!!

Wir haben noch eine DKV Baujahr 1939 Nz 500 im Keller stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Foto!!! :o

Als Autoverrückter warst Du doch sicher auch auf der Messe in Essen,

wenn Du schon nebenan wohnst, oder?

Wir waren da! :)

Essen mag ich nicht so .... Aber ich habe mit meinem Opa dreimla 2000 Kilometer durch Deutschalnd gemacht.

Fotos. mache ich gerne... weil die Dinger Hängen an der Wand . Die DKV habe ich von meinem OPa geerbt...

Bearbeitet von CrazyIrish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben nen halben Fuhrpark mit nur halben und keinen ganzen Sachen:

einen Fiesta, Bj. 95 mit den üblichen irgendwas um 50 PS (den muss mein Mann fahren :lol:)

einen Mitsubishi Carisma, Bj. 1998 mit 140 PS (den fahr ich)

einen katasrophalen T2, Bj. 1983 mit gemütlichen 60 PS (den fahren wir beide, WENN er fährt)

und gilt hier auch unser 12 PS Aufsitzmäher, Bj. 2005? Ist unser wertvollstes Gefährt im Stall :o

P.S.: Tausche T2 gegen Mustang :hehe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Mustang ist ja wirklich spitze!!!

Ich hab nen 318i Cabrio (E36) mit ... (muss kurz meinen Freund anrufen)... - man höre und staune... er ist sich nicht sicher wieviel PS irgendwie 116 oder 118 ?? ;-)))

na den fährt aber jetzt mein Freund.. schnief......

Dafür hab ich jetzt seinen Kombi 316i E46 mit den gleichen PS...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben ein Astra Irmscher Coupe mit 150 PS in dunkelgrün und seit gestern noch nen lichtsilbernen Astra Caravan (ich brauch ne Familienkutsche :D)

PS: Es beruhigt mich das hier fast alle 2 Autos haben, wir werden manchmal deswegen blöd angeschaut "na die müssen ja geld haben" HALLO? Wir sind beide berufstätig und wohnen aufm Land...noch Fragen?:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben ein Astra Irmscher Coupe mit 150 PS in dunkelgrün und seit gestern noch nen lichtsilbernen Astra Caravan (ich brauch ne Familienkutsche :D)

PS: Es beruhigt mich das hier fast alle 2 Autos haben, wir werden manchmal deswegen blöd angeschaut "na die müssen ja geld haben" HALLO? Wir sind beide berufstätig und wohnen aufm Land...noch Fragen?:P

Hey... ich wohn auch auf dem Land :P und bin stolz seit 12 Jahren mit Öffis zur Arbeit zu fahren :) gut zugegeben... ich hab Glück, Haltestelle ist direkt vor der Tür 2 Minuten zu Fuss und an meiner Arbeitsstelle genau das gleiche *gg* einzige Nachteil ich muss mich halt an die Busfahrzeiten halten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.