Jump to content

Sehenscheidenentzündung / Tennisarm?

Rate this topic


Kasumi
 Share

Recommended Posts

hast du den gips gleich bekommen???

na hört sich nicht sehr vielversprechend an das es nicht viel gebracht hat :o

Ja sofort, es ist ja nur damit man ihn dann ruhig hält. Die op hat nichts gebracht das ruhig halten schon, aber es kann eben immer wieder kommen, sobald du wieder etwas machst woran dein Arm/sehnen nicht gewohnt sind.

Link to comment
Share on other sites

ich hab heut im i-net gelesen das nicht gleich ne schiene oder nen gips verpasst wird sondern erstmal mi tmedi versucht wird zu lindern/heilen oder spritzden oder sowas eben....

aber glaub fast macht auch jeder anders oder???

wie arg wars denn bei dir weisst das???

Link to comment
Share on other sites

ich hab heut im i-net gelesen das nicht gleich ne schiene oder nen gips verpasst wird sondern erstmal mi tmedi versucht wird zu lindern/heilen oder spritzden oder sowas eben....

aber glaub fast macht auch jeder anders oder???

wie arg wars denn bei dir weisst das???

Keine ahnung hat eben weh getan und er meinte das muss ruhig gehalten werden darum ja der Gips. Ich würde auch sagen beim Gips kriegen sie mehr geld oder?

Link to comment
Share on other sites

-schulter zuck- vielleicht kann man sich ja auch nen gips wünschen!? :D:P

na dann bin ich echt mal gespannt was gemacht wird!!

danke dir süße für deine schnelle antwort (und schon haben wir uns wieder schneller geschrieben als gedacht :D:P)

Das kann sein, ich wollte nur eigentlich keinen:(, aber er sagte das muss sein.

Ja es häuft sich und es wird bestimmt immer mehr:D

Link to comment
Share on other sites

ja so kenn ich das auch!

tennisarm, mausarm, sekräterinnenkrankeit - das ist alles das gleiche! schmerzen im ellbogen die sich über den oberarm richtig schulter ziehen können!

und sehnenscheidenentzündung hat man in der nähe des handgelenks, am unterarm entlang. haben muttis gerne, vom vielen babytragen und fläschen schütteln :o und ich hatte es mal chronisch wegen volleyballspielen und tastaturtippsen!

erst wurde mit elektrotherapie, bandage und salben behandelt. als das alles nichts genützt hat, wurde die hand eingegipst!

Link to comment
Share on other sites

naja ...es hieß tennisarm...aber bei mir ziehen sich die schmerzen nich tnach oben sondern nach unten...eben in de handgelenk.... von daher hab ich mal beides geschrieben...(auch wenn etwas unglücklich formuliert)... also arzt meinte direkt tennisarm...aber muss zum orthopäden des checken lassen u dann eben wegen meinen daumen....ab u zu is da komisches gefühl drin..kanns nich beschrieben...wie stechen/ziehen/taub,....komisch eben...richtig nervtötend!!!

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mit der Sehnenscheidentzündung stetig zu tun, ich habe immer eine erhöhung im rechten Handgelenk. Der Doc meinte damals, dass es evtl. mal operiert werden müsste, allerdings hat das bei meiner Schwester damals nicht viel genützt.

Ansnonsten hilft eine Bandage zur Unterstützung und wenig Belastung.

Einen Tennisarm hatte ich noch nicht.

(Süße im Titel steht Sehnenscheidenentzündung :o )

Link to comment
Share on other sites

Guest Samira

Kasumi, einen Tennisarm hab/hatte ich noch nicht, aber dafür eine bald schon chromische entzündung der Schulter, und eine überlastung der Handgelenke..

Jetzt nehm ich immer fleissig Ibu, denn was anderes machen die Ärzte hier nicht, als spritzen und die Dinger verschreiben...

Edited by Samira
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.