Jump to content

Ryan Tyler

Rate this topic


Macaria
 Share

Recommended Posts

hallo kleiner Mann,

seit dem 07.08 wei0 ich das du ein kleiner junge wirst und ich bin sooooooo glücklich. Ich dachte mir ich mache für dich auch mal ein tagebuch auf, da du die ganze Zeit in meinen Gedanken steckst. Dein Papa hat sich riesig gefreut als er erfuhr das er einen Stammhalter bekommt. Und dein Name Ryan Tyler steht auch schon fest.Das wollte der Papa unbedingt. Konnte ihn nicht von abbringen. *grins* Naja was solls. Ich mag den Namen schon ganz gerne. Ist mir vielleicht ein wenig zu amerikanisch aber ok was solls.Dein Vater hatte es sich so sehr gewünscht und ich denke du und ich können gut damit leben. Deine Omas und Opas freuen sich auch über dich.

Heute bin ich schon 17+5 und glaube das ich dich schon ab und zu mal merke. zumindest blubbert es und ist einfach komisch. Denke nicht das das meine Verdauung ist. Auch wenn ich schon 18. woche bin mach ich mir doch noch ziemlich viele Gedanken über dich.Ich hoffe einfach das es dir gut geht und du gesund bist.*hoff* Diese Ängste lassen auch einfach nicht nach. Das strengt ganz schön an. Aber ich denke das gehört wohl auch einfach dazu.

Momentan suchen wir eine größere Wohnung damit wir drei zusammenziehen können. Ich hab auch schon eine ganz tolle gesehen und hoffe das ich mir die bald mal anschauen kann. Da momentan Wochenende ist erreich ich ja da niemanden. Du hättest dein eigenes großes Zimmer und ein Garten für den Sommer. Na mal schauen.Drück uns die Daumen.

Gut ich schreib dann wieder wenn es was neues gibt was ich unbedingt los werden möchte.

ICH LIEBE DICH kleiner Mann. Bleib schön gesund und munter.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

So kleiner Mann, gestern bin ich außer der Regel mal zum FA gegangen weil ich verdammt starke Bauch und Rückenschmerzen hatte/habe. Außerdem wurde mein Bauch immer hart und deswegen hab ich mir ganz schön Sorgen um dich gemacht.Die Schwester hat mich dann ans CTG gehängt. War aber alles OK. Nur mein Urin war nicht in Ordnung.Darin haben die Blut und Leukozyten gefunden. Mein Arzt diagnostizierte dann eine Blasenentzündung die in die Nieren strahlt und deswegen hat er mir Antibiotika verschrieben. Darüber war ich nicht sehr glücklich.Außerdem hat er mich jetzt erstmal krank geschrieben.Nun lieg ixh auf der couch und trink den ganzen tag Tee, ruhe mich aus und nehme fleißig meine Tabletten. Er hat leider nicht geschaut ob es dir gut geht. Naja Mittwoch habe ich ja Feindiagnostik und dann seh ich dich endlich wieder. Hoffentlich ist alles OK. Mache mir doch so sehr Sorgen um dich.

Ich werd dann Mittwoch wieder schreiben ws bei der FD rauskam und hoffe das du gesund und munter bist.

Link to comment
Share on other sites

Hallo mein Schatz,

heute war ich bei der Feindiagnostik.Mit dir ist alles super. Du hast keinerlei Auffälligkeiten und der Arzt meinte das ich mir keine Sorgen machen solle zwecks irgendwelcher Krankheiten.Ausschließen kann man das zwar nie 100%ig aber er meinte es wäre sehr unwahrscheinlich das du etwas hast. Du bist jetzt etwas über 21cm groß und wiegst 345g. *freu* Außerdem liegst du mit den Beinen nach unten. Aber der Doktor sagte das hat jetzt noch nix zu bedeuten. Und eine Vorderwand Plazenta habe ich auch. Aber das ist alles nicht schlimm. Du wirst bestens versorgt und alle Organe sind vorhanden und laufen so wie sie es bis jetzt tun müssten.

Mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen.

Allerdings wolltest du dich nicht wirklich fotografieren lassen. Jeder Versuch ist gescheitert. Du hast immer deine Arme vor dem Gesicht verkreuzt.*grins* Naja jetzt hab ich davon ein Bild und deine Finger sind darauf schon so schön zu erkennen.

:D:D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.