Jump to content

Bauchbänder

Rate this topic


feb09
 Share

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben,

wer von Euch hat Erfahrungen mit Bauchbändern? Ich durchforste gerade das Internet und bin z. B. bei Le Le und bei BellyBu*** gelandet. Die Bauchbänder bei BellyBu sehen sehr schön aus, sind aber leider auch ganz schön teuer. Lohnt es sich, mehr auszugeben?

Und sehen geraffte Bauchbänder wirklich besser aus als nicht geraffte?

Freue mich über Eure "Erfahrungsberichte".:)

Lieben Gruß

feb09

Edited by Mini
Linkverbot umgangen!
Link to comment
Share on other sites

Guest Magica deSpell

Hab mir zwar eins gekauft, aber nicht oft getragen (2-3mal). Ich glaub hat 25€ gekostet.

Hatte mir am Anfang der SS schon längere Pullover geholt. In Kombi mit den Unstandshosen haben die bis zum Ende der SS gut gereicht.

Link to comment
Share on other sites

Guest monic

ich hab 2 bauchbänder und liebe die heiß und innig und möchte nicht ohne sein. ich würde nur drauf achten, dass sie nicht in der größe "one size" sind. da hab ich noch ein drittes von und das passt bis heute nicht (37. woche), weil es zu weit ist und ich war schon vorher nicht die dünnste mit hosengröße 42/44.

Link to comment
Share on other sites

Erstmal Herzlich wilkommen;)

Ich hab auch 2 - ein gerafftes und ein ungerafftes - ich brauch sie grade hauptsächlich weil mir immer der Bund von der Umstandshose runterrutscht und wenn's arg kalt ist draußen... Ich hatte 2-3 einen Nierenstau und sollte die brav tragen damit es nicht kalt ist am Rücken!

Sonst trage ich die aber auch gern:)

Link to comment
Share on other sites

Lohnen sich immer :)

Deinem Nick nach zu urteilen bist du über den folgenden Winter schwanger, da kann ich sie nur empfehlen, wie oben gesagt, gegen kalte Nieren :)

Aber schau doch vielleicht mal in Auktionshäusern oder befrag die Suchmaschinen nochmal. Bin mir ziemlich sicher, man muss nicht zwingend soviel Geld ausgeben.

Link to comment
Share on other sites

Auch bei Esprit sind sie günstiger als bei bellybu.

Ich hab mir zwei selber genäht da ich noch einen schönen gelben Jersey rumliegen hatte. und ab und zu wenn ich gerade was anziehen will was über den Bauch rutscht zieh ich das drüber;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo und danke für Eure Antworten!

@Mini: Da bin ich ja beruhigt, ich dachte schon, ich bin zu blöd, den Flohmarkt hier zu finden.;)

Also, liebe Bauchbändererprobten, mich würde aber doch nochmal interessieren, ob diese gerafften irgendwie vorteilhafter sind als die nicht-gerafften?

Ich habe mir gerade die erste Bauchbinde bei Esprit bestellt und bin schon ganz gespannt darauf.

Liebe Grüße

feb09 (14+6)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.