Zum Inhalt springen

Dieses Thema bewerten


Sonnenblume1981

Empfohlene Beiträge

So, Mädels!

Hab zwar nicht allzu viele Kontakte hier, möchte mich aber dennoch brav für ein paar Tage abmelden...

Mein Schatz und ich fahren morgen früh (wirklich früh) um 5:00 nach Holland. Zunächst nach Amsterdam, bis MO Städtetrip. Und dann in nen Centerpark, bissle relaxen...

Bis denn! Liebe Grüße, Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Sind wieder zurück! Und es war klasse! Aber viel zu schnell vorbei!

Waren von SA bis MO in der Nähe von Amsterdam - coole Stadt!

Und dann MO bis heute im Centerpark "Het Heijderbos". Kann ich nur empfehlen, ist ein schöner Park!

Wenn nur das Wetter besser gewesen wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, waren echt happy mit dem Park... Waren letztes Jahr im "Park Hochsauerland", allerdings mit der Schwester meines Freundes und deren Freund.

Erst war ich skeptisch, ob es so zu zweit auch gut wird - es war gut!

Freu mich schon, wenn wir irgendwann mit Kiddy hinkönnen - für Kids ist das bestimmt klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja Mya hat es sher gefallen. Sie hatte richtig viel Spaß gehabt. Ganz besonders dieses große tolle Schwimmbad. Ist ja für Erwachsene und Kinder, Kleinkinder total Klasse. Wart ihr auch in dem Jungel Dom?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das "Schwimmbad" ist klasse! Bin zwar nicht so der "Rutschen-Fan", aber das Wildwasser-Dingens bin ich auch mal runter... Das Wellenbad ist cool! Immer wenn der Tarzan schreit... :D

Den Jungle-Dome haben wir uns auch angeschaut - klasse! Mein Schatz und ich sind da auch wie die Kids durch, alles mal ausprobieren, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das haben wir auch gemacht im Jungel Dom:) Ich fands auch lustig.

Ich bin selbst im Sportcenter mit diesen Kinderautos gefahren, hehe.

Und fahrrad sind wir gefahren das war auch urkomisch, besonders wenn ein Berg kam mußten wir anschieben. Hast du das Fahrrad gesehen, das aussah wie eine Spinne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.