Zum Inhalt springen

Internetspielerei - wer ist dabei?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Denk ich auch, solange du jetzt nicht für einen bestimmten Server wirbst müsste das ja eigentlich i.O. gehen - wie gesagt, ich hab grade mal nachgefragt und warte auf antwort;)!

Hm, naja. Werbung ist das ja eher nicht.

Wenn wir uns über Windeleimer verschiedener Marken austauschen, ist das doch auch keine Werbung, oder? :D

Geschrieben
Wie gesagt, wir warten mal ab bis ich bescheid weiß und dann können wir hier über servernamen diskutieren, vorerst langts ja wenn wir über Zocken diskutieren:p

Jaja, ich halt ja schon die Füße still ;)

Geschrieben
Ich spiel Allie ... auf dem Server Perenolde. Die Netherdrachenquest zieht sich soooo hin *würg*. und wie schauts bei Dir aus? Was spielst Du?

Seit der Schwangerschaft hab ich grad ein wenig Wow-Pause. So eine Art Motivationstief. Es gibt soviel andere Dinge irgendwie

Nee, ne? Das wäre ja das letzte, das ich erwartet hätte, dass ihr Mädels hier WoW spielt

Blackrock, Allianz. Und noch ein oder zwei kleine Hodies auf Arthas.

Das ist ja echt lustig!

Ich habe, jetzt nichtmehr - ich bin zu CoD gewechselt

WTF ?!?!? DUUUUU??? :eek:

Wenn ich hier aber so hör wer alles WoW zockt muss ich glatt wieder mal anfangen:D

DITO!!!

Ich bin auch eine WoW Zockerin *g* - oder besser gesagt war... Bis Mai letzten Jahres hab ich aktiv gespielt...und dieses Jahr meinen Account mal reaktiviert (aber nur fuer 3 Monate - ist im Juni ausgelaufen :o)

Ich hab auf Dalvengyr gespielt : Horde natuerlich :cool:

70er Schamanen Toll (war mein ganzer Stolz *snief* :o ) - und nen 67er Tauren Hunter :D

Geschrieben

Ich bin auch eine WoW Zockerin *g* - oder besser gesagt war... Bis Mai letzten Jahres hab ich aktiv gespielt...und dieses Jahr meinen Account mal reaktiviert (aber nur fuer 3 Monate - ist im Juni ausgelaufen :o)

Hihihihihi, wie geil! Noch eine! *lach*

Das wird lustig hier, ich seh schon :D

Geschrieben

Oh, das hätte ich nicht erwartet hier wow spielerinen zu finden:)

obwohl ich auch gerade ne pause mache aber dabei ein wenig beta teste.

ich spiele fast nur allianz.

das mit dem server fänd ich auch cool :jump2:

Geschrieben

Super :)

Also ich habe so ca. von 2000-2003 nur CS gespielt, mein Mann hatte mich angesteckt. Zugucken war mir irgendwie zu doof und da hab ich dann auch angefangen. Wir waren auch schon recht gut , doch dann sind wir umgezogen und hatten dann keinen vernünftigen Anschluß gehabt. Und über den Server zu "laggen" war weniger witzig, vor allem, wenn man schon ein wenig eher gesehen wurde, aber man selbst noch nix sah :P

Dann war erstmal Ruhe und seit ca. Ende 2005 spielen wir Wow. Da hab ich dann meinen Mann angesteckt. Der meinte erst, so ein Blümchenpflückspiel liegt ihm nicht (typischer CSler :D), aber nach drei Tagen Testacc hat er sich sein eigenen Acc geholt :D

Mit der Horde konnte ich mich irgendwie nie so recht anfreunden, ich habe aber auch seit 3 Jahren eine supernette Gilde, wo ich nicht wegwill. Übrigens ist Beldaran mein Main :P

Geschrieben
Da staun ich echt nicht schlecht :eek: - Haett ich dir gar nicht zugetraut :P

Ach irgendwo muss ich doch meine Aggressionen rauslassen und im moment glaubt eben CoD dran, weil ich auf WoW keine lust mehr hatte:cool:!

Außerdem find ich CoD viiiel cooler:cool:

Gast CrushedIce
Geschrieben

Also ich mag WoW nich....

Spiele nur Onlinefussballmanager.... :D und Metin ab und zu wenn zeit da is..

Geschrieben
Zugucken war mir irgendwie zu doof und da hab ich dann auch angefangen.

So fing's bei mir auch an. AC2 war damals meines Mannes Ding. Naja, hatte ich dann probiert und fand's ganz nett.

Wow war dann genau das, was ich brauchte. Bunt, vielseitig und einfach schöööön.

Der meinte erst, so ein Blümchenpflückspiel liegt ihm nicht (typischer CSler :D), aber nach drei Tagen Testacc hat er sich sein eigenen Acc geholt :D

Hihihihiihiihii, solche Aussagen kenn ich :D

Übrigens ist Beldaran mein Main :P

Irgendwie dachte ich mir das schon ;D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.