Jump to content

1. Besuch beim neuem Arzt

Rate this topic


Sabbel
 Share

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben,

ich war gestern das 1. Mal bei meiner neuen Ärztin. Vielleicht wissen ja einige noch das ich mit meiner alten alles andere als zufrieden war, da sie in den 2 Jahren null Untersuchungen bei mir durchgeführt hat.

Zugegeben, ich war gestern reichlich nervös, schließlich wechselt man ja

nicht alle Tage den FA. Ich habe meine Zykluskurven mit eingepackt und los gings. Was soll ich sagen, ich bin von der neuen Ärztin hin und weg. Sie hat gleich die Kurven angesehen und schon par Hänger gefunden. Ich habe nämlich doppelte Eisprünge. :eek:

D.h. das Ei kommt nicht schnell genug raus, und wenns dann beim 2. Mal wieder springt ist es eigentlich schon tot. Auserdem ist meine Tempi nicht lang genug oben. Sie hat eingige Untersuchungen gemacht und Blut abgenommen. Sie war außer sich als sie meine Geschichte von der Ex FA hörte. Das zwei Jahre keine Untersuchungen gemacht wurden, konnte Sie nicht fassen. Sie fängt schon nach 4-5 Monaten an weil sie den Druck von Ihren Patientinnen nehmen will. "Das ist nun mal ne Kopfsache" sagte sie :rolleyes:

Ich habe jetzt ein Mittelchen bekommen was sich Feminon N schimpft und was mein Ei schneller herrauskatapultieren soll :P

Mir gehts jetzt irgendwie schon viel besser, weil ich weiß das ich bei Ihr gut aufgehoben bin und das sie mir helfen will. Ich bin heut richtig aufgedreht weil ich mich total darüber freu :D

Ach ja, die Kurven hatte ich meiner alten FA auch gezeigt und Sie meinte, es sei alles Prima, regelmäßige Eisprünge und ich soll mich nicht so drauf versteifen.. eigentlich hätte Sie es auch sehen müssen, aber sie hatte wohl einfach keinen Bock, nach der Ursache zu forschen...

Ich kann nur jedem raten, wenn ihr nicht zufrieden seit, dann wechselt den FA. Wartet nicht so lang wie ich...;)

Link to comment
Share on other sites

Das freut mich für dich Sabbel,

Es gibt wirklich manchmal FA wo man sich denkt,das gibt es doch nicht!!!

Aber sei froh das du diesen Engel von Arzt jetzt gefunden hast und jetzt kann es 100% los gehen mit dem Baby!! Und bei so einer tolen FA dauert es bestimmt nicht mehr lange bis ihr euier Babyglück habt!!

Link to comment
Share on other sites

na denn viel glück! musste übrigens jetzt auch meinen arzt wechseln- der auch nicht vernümpftig alles untersuchthat und nur mit dem spruch kam -das ist halt so- nun hab ich am 25 den ersten termin bei der neuen und hoffe sehr das ich auch soviel glück habe wie du! da du ja jetzt sooo motiviert bist kann es ja nur klappern äh klappen lol wenns hilft würde ich jeder frau den tipp geben sich nen storch zuzulegen lol

Link to comment
Share on other sites

Okay dann schaue ich mal wo ich einen Storch bekomme, damit es dann mal endlcih ganz schnell klappt.

Super das Du so zufrieden bist mit der neuen FÄ. Ich muss sagen mein FA macht auch nach ca. 6 Monaten etwas und wartet auch nicht lange. Bin total happy bei dem. Bin ja auch erst seit letztem Jahr da.

Dann bin ich mal gespannt wer hier im Kinderwunschforum als nächstes schwanger ist. Es müsste doch auch mal wieder jemanden treffen.

LG SANDY

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.