Jump to content

Vielleicht schwanger?

Rate this topic


Nirtak
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Die Warterei macht mich wirklich fertig. Wir sind nun im 6. ÜZ und hatten am 28.Juli GV. Der Eisprungkalender sagt, dass da die fruchtbaren Tage anfangen und mein ES am 1.August seinn sollte. Mein Zyklus ist immer regelmäßig 28 Tage.

Seit 2 Tagen habe ich nun schon totales Stechen und Ziehen im Unterleib, ansonsten keinerlei Beschwerden.

Ich hoffe so, dass es diesmal geklappt hat.... Muss leider noch so lange auf nen Test warten. Was meint ihr, wann ich einen machen kann? Mein NMT ist am 13.August....

Können diese Schmerzen von der Einnistung kommen oder wie lange dauert wohl sowas? Hat jemand Erfahrung damit?

Hibbelige Grüße

Nirtak

Link to comment
Share on other sites

hallo nirtak -ich hoffe du machst dich nicht allzu verrückt , denn je mehr gedanken du dir machst desto schlimmer wird es! ich hoffe auch für dich das es geklappt hat -allerdings kann man sich wenn man einen sehr großen wunsch hat, auch dinge einbilden die evtl nicht so sind! ich will dir nichts böses-aber schon viele hier im forum -ich eingeschlossen -mussten miterleben wie sehr der körper einen verars... kann! was deinen test angeht! es gibt frauen bei denen schlägt ein fühtest schon ab nmt aus und es gibt wiederrum auch welche bei denen erst sehr spät ein positives ergebnis erkannt wurde! am besten wartest du einfach mal eins zwei tage nach nmt -dann siehst du ob die mens ausbleibt oder nicht ! ich weiß es ist hart aber gedulde dich! schon alleine dir zuliebe! je mehr stress du deinem körper machst desto schwieriger wird es mit deinem kleinen traum! denn dein körper bekommt deinen stress auch mit! also weiterhin viel glück und alles liebe- deine schmusemaus

Link to comment
Share on other sites

Hallo Nirtak

ich kann mich da der Schmusemaus nur anschließen, such dir eine Beschäftigung und lenk dich irgendwie ab. Jeder hier weiß, das das leicht gesagt ist aber je mehr du dich verrückt machst desto schlimmer wird das.

Die Schmerzen ansich können schon von der Einnistung sein aber man kann sich eben auch einiges einbilden und man hört auf jedes ziepen was im Bauch ist, das kenn ich aus eigener Erfahrung.

Link to comment
Share on other sites

Kann mich denn anderen nur anschliessen. ich selber würde schon so oft von meinem Körper verarscht,wo ich dann ziehen im Unterleib,ziehn in der Brust usw hatte aber die Schwangerschaft blieb aus. Lenke dich ab und versuche so wenig wie möglich dran zu denken. Mir selber fällt es immer schwer,aber man muss ja. Von daher denke ich ab jetzt eine Schwangerschaft glaube ich nur 100% wenn meine FA mir es sagt!!

Link to comment
Share on other sites

Guest Binski

Hallo...

... ja, kann mich da auch nur den anderen anschließen! Wenn man ss werden will, achtet man auf jede Kleinigkeit, die einem der Körper sagt und deutet es als Zeichen! Wahrscheinlich hat man diese Dinge jeden Monat, beachtet sie aber nicht... weißt was ich mein ;)

Ist bei mir auch so: hab seit dem ES immer mal wieder Unterleibsziehen gehabt (Einnistung??), Esse teilweise ein totales Durcheinander (unterbewusst mit Absicht??) und noch so Kleinigkeiten ;)

Naja, ab Morgen weiß ich mehr *hoff hoff hoff*

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

auch ich schließe mich den anderen Mädels an. Ich hab auch regelmäßig ein Ziehen im UL nach ES bis Mens.

Dann gibt's Zyklen, bei denen habe ich sowas nicht.

Ich habe immer schmerzende Brustwarzen - mal ganz arg, mal wenig.

Aber schwanger bin ich leider noch nicht geworden.

Der Körper lässt sich immer mal wieder was anderes einfallen.

Aber ich drücke Dir gaaaaaaanz feste die Daumen, dass es geklappt hat ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest Binski

Vielen Dank Kirschi :)

Übrigens: falls ich dir noch nicht gratuliert habe...

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft !!!!

:partytime:

Hast ja echt ewig auch dein Krümelchen warten müssen! Aber die letzten werden die ersten sein, sagt man doch so schön ;)

Link to comment
Share on other sites

Danke euch allen für eure Antworten. Ich denke auch, dass da viel Einbildung dabei ist. Werde wohl noch ein paar Tage geduldig sein müssen.

Euch auch weiterhin viel Glück. Ich sag Bescheid, wenn´s geklappt hat. ;)

@Kirschi: Herzlichen Glückwunsch... von Geduld kannst du sicher viel erzählen...... 4 Jahre... meine Güte... :eek:

Link to comment
Share on other sites

... welchen Schwangerschaftstest könnt ihr empfehlen? Habe vor längerer Zeit mal hier rein geschrieben und mir wurde der von Schlekker empfohlen. Ist das noch immer so? Was heissen denn Angaben wie "10er Test" oder "25er".. Kann mir das jemand erklären?

Bin völlig... :confused:

Link to comment
Share on other sites

Guest Bekky

Ich hatte einen aus der Apotheke. 2 Tage nach nmt und er war positiv. Das war echt super schön. Aber mach dich nicht verrückt Je mehr du dich irre machst umso schlimmer wirds. Ich kenn das....hab so oft geweint, wenn es dann doch nicht geklappt hat. Und dann noch die FG...:(

Aber jetzt denk ich positiv. Alles wird gut und alles kommt zu seiner Zeit. Glaub mir. Das wird schon. Drücke dir ganz fest die Daumen.:)

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte einen Clearblue Test. Und was Deine Frage betrifft so kann Dir glaub ich keine eine 100% Antwort geben. Ich habe die Einnistung nicht gemerkt. Aber es gibt andere merken es. Ich drück Dir mal die Daumen das es geklappt hat. Mach Dich nicht zu sehr verrückt wir haben auch 9 Monae geübt bis es endlich soweit war.

Link to comment
Share on other sites

Guest Bekky

Ja Clearblue war es bei mir auch...

Übrigens hat mir meine neue FÄ strikt verboten mich irre zu machen, wenn es nicht direkt klappt...dann klappt nämlich gar nix mehr, weil der Körper zu hohem Stress ausgeliefert ist. Also Ruhe bewahren....es gibt Leute die warten viele Jahre.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen!

Die Warterei macht mich wirklich fertig. Wir sind nun im 6. ÜZ und hatten am 28.Juli GV. Der Eisprungkalender sagt, dass da die fruchtbaren Tage anfangen und mein ES am 1.August seinn sollte. Mein Zyklus ist immer regelmäßig 28 Tage.

Seit 2 Tagen habe ich nun schon totales Stechen und Ziehen im Unterleib, ansonsten keinerlei Beschwerden.

Ich hoffe so, dass es diesmal geklappt hat.... Muss leider noch so lange auf nen Test warten. Was meint ihr, wann ich einen machen kann? Mein NMT ist am 13.August....

Können diese Schmerzen von der Einnistung kommen oder wie lange dauert wohl sowas? Hat jemand Erfahrung damit?

Hibbelige Grüße

Nirtak

meine meinung dazu ist, dass das dein ES war und der sich um einige tage nach hinten verschoben hat....ich würde tippen, dass du nen Mittelschmerz hattest..

Link to comment
Share on other sites

Hallo Nirtak

ich hibbel mit dir, hatte am31.07.ES und am 5.08.Unterleibsschmerzen,denke es war die Einistung.Ich ahne das es irgendwie wohl geklappt hat, zumal wir nicht üben,sondern abwarten.Aber die Anzeichen sind schon gut, ziepen und zwacken im UL, meine Brüste spannen, ich muß ständig aufstoßen (das kenne ich noch gut von meiner ersten Schwangerschaft. habe bereits einen kleinen Sohn von 26 Monaten.

Mein Periode würde so um den 14.08 kommen.

bin mal gespannt, weil das mir die Brüste schmerzen,habe ich eigentlich nicht vor meiner Periode.

Also dann hibbeln wir mal.

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank Kirschi :)

Übrigens: falls ich dir noch nicht gratuliert habe...

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft !!!!

:partytime:

Hast ja echt ewig auch dein Krümelchen warten müssen! Aber die letzten werden die ersten sein, sagt man doch so schön ;)

Vielen lieben Dank!:cool:

Link to comment
Share on other sites

Hallo tabby

ich habe damit keine Probleme wenn es nicht geklappt hat, aber mein Gefühl sagt mir ich bin schwanger.Heute habe ich viel im Haushalt getan und mein UL zieppte danach ganz ordentlich, das kenne ich alles.

Mein Bauch ist angeschwollen und ich habe einbißchen Sodbrennen.:)

Wenn es nicht geklappt hat, dann spinnt mein Körper gewaltig.:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ach ja, wenns nicht geklappt hat, dann halt weiterüben. Es wird schon irgendwann.... Ja, leicht gesagt. Aber so richtig ruhig kann man ja doch nicht bleiben. :rolleyes:

Habe sonst selten so lange vor meiner Mens Schmerzen im Unterleib, aber könnte natürlich sein, denn zur Zeit achte ich auf jede Kleinigkeit, worauf ich vielleicht vorher auch nie geachtet habe.

Ich hibbel weiter und habe ein wenig Hoffnung. Werde frühstens am nächsten Freitag testen, habe ich mir ganz fest vorgenommen ... :) Ausser die Mens kommt vorher.

@urmel12: Sag Bescheid, wie dein Test war. Wann wirst du testen?

Link to comment
Share on other sites

Ich werde vielleicht am Mittwoch einen Frütest machen, da wäre ca.3 Tage vor der erwarteten roten Pest.Aber ich weiß, leider nicht genau wann meine Periode kommt, da ich meine Zyklus nicht mehr so gut kenne.Wenn man nicht unbedingt schwager werden will, dann kümmert Frau sich auch nicht darum.

Aber meinen Eisprung merke ich schon, hatte auch alle Anzeichen für ES.

Ich bin mal gespannt,aber mein Schleim wird wieder mehr, kenne ich von meiner ersten SS.:)

Nirtek, ich drücke dir ganz fest die Daumen.Wir haben für das erste KInd auch 4,5 Jahre gebraucht, erst als ich gesagt habe, jetzt brauche ich nicht schwanger werden, da mein Mann arbeitslos war, hat es geklappt.

Link to comment
Share on other sites

naja-drei tage -meinst du nicht das das etwas arg früh ist! es gibt sehr viele fruane die nicht mal am tag ihrer mens (wenn sie kommen sollte heißt das dann wohl) positiv getestet haben da der wert einfach noch zu niedrig war! versuche doch einfach noch ein bischen länger zu warten auch wenn es hart ist! wenn der test negativ ist wirst du trotzdem die ganzen tage wie verrückt rumlaufen weil du dich dann fragst ob es evtl nur zu früh war und nicht vieleicht doch was ist! warte besser ob die mens kommt oder nicht und teste dann! ist echt hart -das weiß ich nur zu genau! aber durch das frühe testen machst du dich nur noch viel mehr verrückt! viel glück!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.