Jump to content

Umfrage: Wer von Euch ist mit Persona schwanger geworden und im wievielten ÜZ??

Rate this topic


Nach wieviel ÜZ seid Ihr mit Persona schwanger geworden?  

18 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Hallo!

Mich würde mal interessieren, wer von Euch mit Persona schwanger geworden ist und nach wieviel ÜZ?? :confused:

Ich habe nämlich auch noch so ein Computerchen zuhause und überlege mir gerade, ob es sinnvoll ist, das zur Bestimmung des Eisprungs einzusetzen... :)

Lieben Dank für Eure Antworten!

Chrissy

Link to comment
Share on other sites

Hallo Chrissy,

ich nutze den CB-Monitor, der ist ja so änlich wie Persona, bin aber noch nicht schwanger geworden (was aber nicht an dem Gerät liegt).

Ich habe schon von einigen Frauen gehört, dass sie den Persona auch zum schwanger werden nutzen. Du kannst es also auf jeden Fall mal versuchen!

Der CB ist zwar etwas spezielle für den Kinderwunsch geeignet, aber ich würde mir auch nicht extra ein 2. so teures Gerät anschaffen.

Ich drücke dir die Daumen!

Link to comment
Share on other sites

Hallo XXLmami!

Lieben Dank für Deine Daumendrücker!!! :)

Ich hatte mir auch überlegt, ob ich einen CB-Monitor anschaffen soll, aber wie Du gesagt hattest, der ist ziemlich teuer, und wenn man schon einen Persona hat, kann man's ja erst mal damit versuchen...

Ich drücke Dir auf jeden Fall auch feste die Daumen, dass es bald mit der Schwangerschaft klappt!!! ;);)

Liebe Grüße

Chrissy

Link to comment
Share on other sites

Guest Steffi0912

Hallo,

ich habe den Clearblue-Monitor und bin damit gleich im ersten ÜZ schwanger geworden. Ich find den echt klasse, auch wenn er nicht gerade billig ist.

Ich hätte mir nicht gedacht, das es so schnell damit klappt.

LG

Steffi

Link to comment
Share on other sites

Guest Lausi

Also ich habe den Glauben in diese Computer zwischenzeitlich verloren. Zwischendurch hatte es mit Persona mal geklappt (aber nach mehr als 8 Zyklen) - und dann wieder doch nicht. Gerade jetzt hat Persona mir einen ES angezeigt an einem WE, an dem ich überhaupt nicht zu Hause war (auch 4 Tage früher als sonst) - und nun sitze ich da und zeige verschiedenste Symptome - leider sind die Tests alle negativ, aber das muss ja nichts heißen... Drückt mir mal die Daumen.

Persona ist ganz gut, um den Zyklus etwas besser kennen zu lernen, aber schwanger wird man durch der Computer nicht, da gehört etwas mehr dazu...

Liebe Grüße!

Lausi

Link to comment
Share on other sites

Hmmm.... nach allem, was ich hier so lese, scheinen sowohl CB als auch Persona nicht unbedingt mehr zu bringen, als wenn man ganz normal seinen Zyklus beobachtet..

f17c5588857c0320c2fe9615b65e8d1a.gif

@Steffi0912:

Prima, dass es bei Dir gleich im ersten ÜZ geklappt hat!! Wäre schön, wenn das mit den Compis immer so schnell ginge!!!

19db407973aac2fce1025af673a172f5.gif

@Lausi:

Klar werden fest alle Daumen gedrückt, dass Deine Anzeichen sich bestätigen!!!

4e6266635f7e2ddb8b7ff3780e8b68db.gif

Ich werde jetzt mal meinen seit Jahren vorhandenen Persona benutzen.. (d.h., habe gerade damit angefangen). Wenn ich aber noch kein solches Gerät hätte, dann würde ich mir wahrscheinlich nach den bisherigen Umfrageergebnissen keines kaufen..

Link to comment
Share on other sites

Guest chambara

Mit dem CB im 6. zyklus. Der zeigt ganz zuverlässig den ES an. Und wenns nicht klappt , dann liegts nicht am CB, sondern an vielfältigen andren Faktoren , die man halt nicht ohne weiteres beeinflussen kann. Die Chance, dass das Ei auch befruchtet wird liegt nur bei etwa 20%. Aber dann kann man mit dem CB wenigstens die Trefferquote deutlich erhöhen, v.a. wenn sich der ES mal ein paar Tage verschiebt.

Link to comment
Share on other sites

Ich verwende den Clearblue Monitor jetzt auch den ersten Monat und hoffe das es schnell klappt. Weil das Ding ist schon relativ teuer. Habe gedacht die teststäbchen bekommt man günstig bei Ebay,doch die bieten meist mehr als die überhaupt in der Apotheke kosten. :)

Ja und heute bin ich bei meinem 7 ZT mal schauen wann er denn Anstieg anzeigt.. HOffe bald,weil wir sind ja jetzt auch schon im 11 ÜZ!!

Link to comment
Share on other sites

... für die viele Resonanz!

Ist schon mal interessant, was Ihr so alle schreibt!

@Katrin74:

Das ist wirklich motivierend! Dann hoffe ich mal, dass es bei mir auch recht schnell klappt!

c135ca50d65249ef74b7dd7c2354eeb1.gif

@Chambara:

Prima! Ich denke, eigentlich müssten sich der CB und der Persona recht ähnlich sein, oder?? 3204731d670455b836b3eee7615067de.gif

@Alle anderen:

Das sind wirklich gute Nachrichten! Ich bin ja nun auch schon 40 Jahre alt, und da möchte ich eigentlich nicht allzuviel "aufs Geratewohl" herumdoktern, sondern schon wenigstens durch die Ahnung von einem Eisprung meine Chancen etwas erhöhen, weil die ja in meinem Alter eh nicht mehr so hoch sind wie in jüngeren Jahren!

Ich bin wirklich mal gespannt, wie viele Eisprünge ich überhaupt noch habe... Ich benutze meinen Persona nun im ersten Zyklus, da zeigt er eh noch nichts an, dafür habe ich zusätzlich ein paar Ovu-Tests...

Mal sehen, ich hoffe sehr, dass da noch einiges geht bei mir!!!

37c121b726ad583ff052ad83b3962b09.gif

Link to comment
Share on other sites

Liebe Chrissy,

vor meiner ersten schwangerschaft haben wir auch fast ein Jahr geübt! Das ist zwar ekelig lang, aber noch im normalen Bereich :( In dem Monat,in dem ich mir Persona gekauft hatte, hat es dann geklappt (ohne es einmal benutzt zu haben!) Also Kopf hoch!

Leider hatte ich eine Fehlgeburt und danach ging es dann recht schnell mit dem schwanger werden, aber es heißt, dass es dann oft schneller gehen würde.

Ich drück dir beide Daumen!!!!!!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
  • 9 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.