Zum Inhalt springen

Kaiserschnitt, eine Belastung

Dieses Thema bewerten


katt7

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

irgendwie scheint die ganze Sch**** nicht aufzuhören. Und alles nur aufgrund eines KS.

Erst Leon im künstlichen Koma, dann Feststellung des KISS-Syndroms, dann gehen meine Bauchmuskeln nicht zurück an ihren Platz, dann Depri-Phasen, immernoch einen großen Bauch und nun zu guter Letzt:

Mein Zwerchfell und somit auch die Organe sitzen immernoch oben wie in der Schwangerschaft.

Naja. jetzt werde ich behandelt, damit diese ihren ursprünglichen Platz wiederfinden und ich endlich keine Beschwerden mehr habe!

Leider konnte ich es mir ja nicht aussuchen wie ich entbinde, aber so hab ichs mir echt nciht vorgestellt.

Mir gehts beschissen....

Sorry für dieses Depri-Thema!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 650
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hey Sandra, na da haben wie es ja wieder....oh mann kann dich sooo gut vestehen,aber das hatten wir ja schon in den PN. man wenn ich das lese, dann ist es so als ob du meine gefühle haargenau beschreibst nach dem Ks.... aber süße es ist erst zwei wochen her... also lass dir zeit.... bei uns sind es schon 10 wochen und manchmal kommt es mir auch noch hoch... bin wieder in den letzten tagen auch am grübeln und am knabbern....:( habe sogar meinem schatz gesagt ich will ein zweites kind, jetzt sofort..:eek: na wie blöd bin ich denn? bin ja schon mit einem manchmal überfordert, obwohl er ja im grunde ziemlich pfelgeleicht ist....

kopf hoch süße!!!! wir schaffen es, du schafft es !!! vor allem du als ständiger optimist!!! (so hab ich dich hier im forum erlebt..) also. ich drück dich

und alles wird gut... oder?:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich les Dich grade und hab leider nicht so viel Zeit.

Aber lass Dich einfach mal drücken!!!!!!:)

Das geht bestimmt alles wieder zurück und in ein paar Monaten fühlst Du Dich schon wieder ganz normal.

Bei mir ist nach der Geburt zwar lange nicht so viel Sch... passiert wie bei Dir und mein Körper war schneller wieder auf "normalzustand",

aber manchmal hab ich mich trotzdem total ätzend gefühlt und mir war nur zum knatschen.

Ich denk heut mal an Dich!Vielleicht hilft es ja!;)

LG,

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu.

Ja, alles wird gut :o

Meine Mum hat heute Geburtstag, meine Schwester war mit ihren Kids auch da. Von ihren 3 Kindern musste ein Kind auch per KS geholt werden, meiner Schwester ging es danach genau wie mir. Das beruhigt mich irgendwie.... Meine Schwester ging es nach einiger Zeit wieder komplett gut, ich bin somit zuversichtlich.

Als ich noch schwanger war und der ET vor der Tür stand, da sagte ich immer, daß wenn man nach meinem Wohlbefinden geht, ich noch wochenlang schwanger bleiben könnte. Ich habe zum Schluss gesagt, daß ich nun bereit bin die Kugel herzugeben, aber ich glaube, da habe ich mir selbst was vor gemacht.

Total irrwitzige Gedanken schwirren manchmal in meiner Birne herum. Ein Baby im Arm ist doch 1000 Mal besser als eines im Bauch :rolleyes:

So wie es derzeit aussieht, wird Pierre nicht der einzige Nachzügler bleiben, aber erstmal müssen wir ja eh mindestens ein Jahr warten.

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weisst du eigentlich, wieso man so lang warten soll? ist es nur wegen dem ks oder sollte man allgemein zwischen den SS so lange warten?

Ich glaube wegen dem KS. Die Narbe muss verheilen, bis innen alles wieder dort ist, wo es hingehört, dauert ja auch viel länger als nach einer normalen Geburt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra,

ich kann dich gut verstehen. Meine Große wurde auch per Not-KS geholt und für mich ist danach eine Welt zusammen gebrochen. Ich war einfach nur traurig. Ich war der Meinung ich hätte etwas verpasst. Das mir das Erlebnis "Geburt" nicht gegönnt war, das ich nicht im stande war mein Kind "normal" zu gebären.

Mein Problem war aber auch, das ich mich im Vorfeld überhaupt nicht mit einem eventuellen KS auseinandergesetzt habe. Für mich kam so etwas überhaupt nicht in Betracht. Wieso sollte grade ich das nicht können, was Millionen anderer Frauen auch können. Und wenn man dann erstmal in so einem Kreis aus Trauer und Verzweiflung drin ist, kommen dann auch ganz schnell die Gedanken das man eine schlechte Mutter ist, weil man kann es ja nicht!!!

Bei meinen Zwillingen war es dann etwas anderes. Da wußte ich von vorn herein das es ein KS wird und dann bin ich ganz anders damit umgegangen. Das hat mich nicht so überfahren.

Du bist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, setz dich damit auseinander. Geniesse die Stillzeit mit deinem Kind, nimm sie ganz bewußt in dich auf - diese Intimen Momente, das wird dir auf jedenfall helfen.

Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit mit deinem Kleinen und viel Erfolg!!!

Lieber Gruß Walhalla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weisst du eigentlich, wieso man so lang warten soll? ist es nur wegen dem ks oder sollte man allgemein zwischen den SS so lange warten?

Hi, das ist nicht nur wegen dem KS. Du solltest auch nach einer Spontangeburt deinem Körper ausreichend Zeit geben, sich wieder zu erholen.

Eine Faustregel sagt, die Zeit der Schwangerschaft braucht der Körper auch nochmal für die Rückbildung. Und wenn du deinem Körper richtig was gutes willst, dann wartest zu zwei Jahre. (Zitat meiner Heb.)

Lieber Gruß Walhalla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich glaube mir geht es inzwischen schon wieder viel besser *freu*

Von den Eltern meines Schwagers haben wir ein Fotoalbum geschenkt bekommen. Gestern Abend haben wir die US-Bilder eingeklebt, auch das Kärtchen welches in der Klinik am Bettchen hing, sowie das Armband, welches die Kids nach der Geburt umgekommen.

Heute Abend machen wir weiter, dann folgt noch die Geburtsanzeige die in der Zeitung war, auch schreibe ich nochmal einen Geburtsbericht. Jetzt wo ich viel mit Männe spreche, ist mir aufgefallen, daß ich vieles gar nicht mehr weiß´:rolleyes:

Und wenn der Bericht im Fotoalbum steht, dann folgen die ersten Bilder.

Dieses simple einkleben der US-Bilder ins Album hat mir gestern total viel gegeben.....

Männe hat mich dran erinnert, daß ich ihn am Mittag des 22.11. doch tatsächlich heim schicken wollte, weil Franzi aus der Schule kam und die Hunde mal mussten :D

Das er heim fahren soll, sagte ich ihm, nachdem uns ein Arzt sagte, daß er gerne an dem Tag noch den KS machen möchte, damit es in der Nacht nicht zu einem Not-KS kommt. Während der Arzt mit einem anderen Rücksprache hielt, wollte ich Marco heim schicken :P - wohl ein Zeichen, daß ich gar nicht Herr meiner Sinne war *gg*

Die Ärztin sagte mir, daß ich aufgrund der Narbe mindestens ein Jahr warten soll, bis ich wieder schwanger werde.

Jeden Tag den ich nicht mehr schwanger bin, wird es mir bewusster, wie gerne ich schwanger war und wie wohl ich mich fühlte - trotz der Blutungen zu Beginn und der Sorge ob Pierre neben der Lippenkerbe noch was haben könnte. Ich freue mich jetzt schon daruf in 2-3 Jahren wieder schwanger zu sein :) Mutter wird uns für bekloppt erklären, 2 große Hunde und ein drittes Kind. Aber warum sollte es nicht klappen, bei Millionen anderen Leuten klappt es schließlich auch....

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey SAndra!

ICh verstehe dich total! Hab auch ein Album angelegt und all die Sachen eingeklebt. Als ich die Us Bilder wieder in der Hand hatte wurde ich richtig melankolisch! Obwohl man sich in der SS so viele Sorgen gemacht hat war es doch eine sooo schöne Zeit! Oh man, wie sich das anhört.... Die Zeit jetzt ist auch wunderbar, aber ich wär schon gerne wieder ss. ( Kann man vom Lusttropfen ss werden :rolleyes:;):P )

Möcht aber doch noch etwas warten, weil ich die kommende Zeit mit Oliver sehr bewusst erleben möchte.

LiGrü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich kann dich so gut verstehen und ich freue mich auch das es dir mittlerweile wieder besser geht!

Meine letzte kam vor 3,5 jahren zur welt, auch per kaiserschnitt. Mir geht es heute noch nicht besser. Es gibt gute tage wo ich viel lache, viel **** mit meinen kindern mache! dann gibt es tage wo ich mich am liebsten einschließen würde und niemanden sehen brauch! Ich sitze dann hier und fange aus heitrem himmel an zu weinen! Ich kann auch keine filme schauen die lustig oder erfreulich oder traurig sind! es ist egal! ich fange sehr schnell an zu weinen! gut ich muß auch sagen ich habe viel durchgemacht ihn den letzten 11 jahren und das bin ich immer noch am verarbeiten. Manchmal sag ich mir selber: ach Denise, du hast doch einen an der klatsche. An vielen tagen fühle ich mich einfach nicht verstanden, nicht geliebt. an den manchen wenigen wieder wie eine normale frau!

Also du bist nicht die einzige der es so geht.

Ich knuddel dich einfach mal, weil ich weiß das es gut tut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nissi!

Ich drück Dir die Daumen, daß die guten Tage bei Dir auch ganz bald überwiegen!! *knuddel* Heute Abend war wieder schlimm, weiß inzwischen aber nicht mehr, ob es noch am KS oder an den Hormonen liegt.

Ich entwickel mich langsam zur Furie, motze hier rum (ist noch untertriebe) und heule dann..... Mein Männe muss wer weiß was von mir denken....

Ähem Kathrin... Ja, man kann, das sind die gefährlichsten Tropfen überhaupt :P

Ich muss jetzt wegen dem KS ja eh erstmal warten, möchte es aber auch so, ich fände es Pierre gegenüber nicht fair. Ich denke so in 2-3 Jahren schlagen wir nochmal zu und dann genieße ich die Schwangerschaft noch ein ganzes Stück intensiver. Irgendwann muss dann ja auch mal gut sein :D

Als ich meiner Mutter gestern sagte, daß schwanger sein spitze ist, da schaute sie mich so :eek: an *gg*

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy,nissi, es kann schon sein dass du es nicht verarbeitet hast... dennvier jahre sind eingntlich eine lange zeit.... ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber hast du mal daran gedacht, dir hilfe zu holen, irgendwie ne thrapie zu machen? denn das ist ne ernste sache viele frauen haben das jahre danach nicht verarbeitet und es macht ihnen das leben schwer.... hooffentlich schaffst du es irgendwann. wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und Stärke und drücke dir die Daumen...:) ..

Sandra, hihi, das ist ja cool.... ich empfinde es jetzt genauso mit der SS, obwohl ich ne sch**** SS hatte...und kein bock mehr hatte ss zu sein. wenn ich sowas meiner mutter jetzt sagen würde, würde sie mich gleich einweisen lassen..:D;)

achso, süße gib dir zeit, auf schlechte tage folgen gute, und ne furie neben sich zu haben kann doch auch sehr anregend sein für nen mann....*lach*:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy,nissi, es kann schon sein dass du es nicht verarbeitet hast... dennvier jahre sind eingntlich eine lange zeit.... ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber hast du mal daran gedacht, dir hilfe zu holen, irgendwie ne thrapie zu machen? denn das ist ne ernste sache viele frauen haben das jahre danach nicht verarbeitet und es macht ihnen das leben schwer.... hooffentlich schaffst du es irgendwann. wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und Stärke und drücke dir die Daumen...:) ..

Hallo Beauty

na sicher habe ich schon darüber nachgedacht, aber was soll ich da sagen. Ich heule seit 4 jahren und weiß nicht warum? Ich sage eigendlich von mir das ich schon ziemlich stark bin, aber in manchen sachen weiß ich dann nicht mehr weiter und dann ist es wieder um mich geschehen! Ich kann nicht sagen warum das so ist. du bist mir nicht zu nahe getreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo nissi, danke dass du es mir nicht übelnimmst...

an deiner stelle würde ich wirklich mir hilfe suchen, denn vielleicht ist da auch mehr,nicht nur der KS, und es macht dir ja das leben zur hölle..... klar bist du eine starke frau(sind wir das nicht alle, nachdem was wir durchmachen und es uns nicht gebrochen hat...;) )

vielleicht heulst du dewegen, weil du es eben auch nicht richtig verarbeitet hast, es kann vile gründe haben, oder eine leichte WBD ist unbemerkt gebli9eben....

ich hoffe nur dass es dir bald wieder besser geht.... drück dir die daumen....

:D

habe ja auch noch am KS zu knabbern... aber ich wünsche dass ich irgendwann mich komplett damit arrangieren kann.... und seitdem fange ich eh beim jeden Sch**** an zu heulen... und weiss manchmal auch nicht wieso. aber das kommt selten vor, meistens heule ich schon, wenn jemand bei nur die liebe zählt überraschungen macht...*ggg*:P:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ach das ist ja schlimm...

Ich denke das du so Traurig bist liegt sicher an den Depresionen die Frauen nach der Geburt haben, aber ich glaube auch das du ein bisschen enteuscht bist das nicht alles so geklapt hat wie du es dir gewünst hädest, wie die Geburt uns so..

Und der Sreit mit deinem Schwiegervater ist auch hart, hatte kürzlich auch mechtig zoff mit meinem:(. Aber ist jetz zum glück wider gut.

Du hast die ganze Schwangerschaft durch auf die Geburt gefreut und auf den moment als du dein Baby in den Arm halten kannst. Und nun sind schon 14 Tagen rum..... die Zeit vergeht zimmlich schnel das kann manchmal zimmlich schade sein voralem in deiner Situation.

Aber Kopf hoch, es wirt alles irgentwie wider gut. Must nur immer Positiv denken, wie z.B. es hätte schlimmer sein können!

Du und dein Sonnenschein sind gesund und alles gut überstanden, das ist das wichtigste.

Wünsche dir und deinem kleinen Schatz noch alles liebe und gute, und voralem Frohe Festtage:)

*bigg umarmung und knuddel*

Jasmin und Sergio im Bauch:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Mamas,

ich kann es eigentlich kaum glauben.

Wie empfohlen bin ich ca. 6 Monate nach Sectio erneut zum Internisten zur Nachkontrolle gegangen.

Die Blutdruckwerte waren in Ordnung bei 110 / 80. Somit stimmte er dem Rat meiner Nachsorge-Hebamme vollkommen zu, kein Presinol mehr zu nehmen, da ansonsten der Blutdruck total in den Keller sinke und dann viel mehr Grund zur Sorge bestehe.

Allerdings hege er aufgrund der Laborwerte den Verdacht, es könne entweder eine Diabetes-Erkrankung oder eine -Veranlagung vorliegen. Es sollte sobald als möglich untersucht werden. Denn bei einer Erkrankung oder Veranlagung würde er mich weiter behandeln. Bei einer erneuten Schwangerschaft müsste er mich jedoch an einen Spezialisten überweisen (Internist mit Zusatzausbildung Diabetes), um jedes Risiko für Baby und Mama auszuschließen. Schlusskommentar: Na, und wegen der Eklampsie weiß ja ohnehin ihre Frauenärztin Bescheid und wird sie beim nächsten Mal engmaschiger beobachten.

Glucose-Test sieht so aus: 300 ml Glucose-Lösung auf nüchternen Magen trinken, 2 h warten und dann wird erneut Blut abgenommen. Ergebnis steht aus.

Der Arzt erachtete es jedenfalls nicht als notwendig, die umfassenden Maßnahmen wie im Krankenhaus zu wiederholen. Ein EEG sei ausreichend.

Also bin ich zum Neurologen. Der fand die 'Krankengeschichte' doch sehr ungewöhnlich. Fazit: Zwei EEG-Termine und ein MRT im neuen Jahr.

Er fragte relativ verdutzt: Wie Krampfanfall? Was war denn? Was haben denn die Ärzte im Krankenhaus dazu gesagt?

ich: Gute Frage, von schlichtweg Krampfanfall über Eklampsie bis Epilepsie war alles dabei!

Doc: Mh, ja, könnte es denn eine Eklampsie gewesen sein? Oder doch einfach der Blutdruck? Aber wegen des Zungenbisses spricht eigentlich alles für Epilepsie! Ein Schlaganfall unwahrscheinlich, aber irgendetwas war mit den Blutgefäßen.

ich: Das ist eben auch der Punkt, der für meine Begriffe nie abschließend geklärt wurde, was wirklich war.

Doc: Ja, das scheint mir auch so.

Prima. Nun ja, da ist es fast nebensächlich, dass im Bereich zwischen OP-Narbe und Bauchnabel immer noch nicht das Gefühl zurück gekehrt ist und die Einstichstelle für die Spinal noch wehtut.

Liebe Grüße

'zwillingsmamita'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra,

vor ein paar Wochen, ist mein kleiner Sohn mit einem geplanten Kaiserschnitt zur Welt gekommen. Ich muss als erstes dazu sagen ich bereue es nicht ich bin über diese Entscheidung sehr glücklich !!

Ich bin einen Tag vor der OP in das Krankenhaus gekommen, weil ich schon vor lauter Aufregung Wehen hatte. Bei den Voruntersuchungen sagten die Hebammen immer ich soll mich nicht so aufregen sonst kommt der kleine noch vor dem geplanten Termin auf die Welt – leider hatte das alles bei nicht geholfen und ich bekam noch Wehenhemende Mittel dass es nicht noch los geht.

Die Nacht vor der OP war für mich das schlimmste ich dachte mir hüpft das Herz heraus soviel Angst hatte ich !!

Als es dann am frühen Morgen los ging hatte ich immer noch Angst und gleichzeitig spürte ich die Freude meinen kleinen bald in die Arme nehmen zu können. Im OP machten die Schwestern und Ärzte noch scherze mit mir und versuchten mir die Angst zu nehmen. Bis ich dann überall angeschlossen war kam auch schon der Narkosearzt und setzte mir die Spinalanästesie ein kleiner Pickser ! Anschließend legten Sie mich leicht mit dem Kopf nach unten, dabei wurde es mir kurz übel und ich sagte es gleich, und sie legten mir waagerecht hin und dann kam mein Mann in den OP. Es ging alles super schnell und plötzlich hörte ich meinen kleinen schreien und er wurde mir gezeigt. Sie haben Ihn eingepackt und mein Mann durfte Ihn halten er wurde mir an den Backen gelegt - ich konnte das Wunder der Natur betrachten.

Der kleine und mein Mann gingen dann zur U 1 und ich wurde wieder zugenäht. Ich glaube ich bin dabei auch eingeschlafen.

Im Aufwachraum kamen die Nachwehen und nach ca. 6 Stunden war ich frisch gewaschen wieder auf meinem Zimmer.

Am nächsten Tag bin ich schon wieder gelaufen.

Klar es ist eine Operation aber jeden Tag habe ich gemerkt wie es besser ging und ich flotter den Gang vor und zurück laufen konnte.

1 Woche später kamen die Fäden heraus und ich durfte nach Hause gehen. Bis heute habe ich die Entscheidung nicht bereut und ich kann auch nicht sagen das mir das Gefühl für eine normal Geburt fehlt.

Ich kann Dir nur aus heutiger Sicht sagen es ist wie mein Arzt immer sagte : „Eine Einstellungssache „

Nun wünsche ich Dir, dass Du liebe Schwestern hast, eine angenehme Bettnachbarin und viele schöne Stunden und Tage mit deinem kleinen Zwerg.

Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

auch mein sohn ist wegen bel per ks entbunden worden! wollte auch ne spontane geburt, aber mein sohn hat sich in der 38 ssw gedreht ! hätte nei gedacht das babys sich dann noch drehen können!

mir ist auch auf dem op tisch übel geworden... das liegt wohl am blutdruckabfall - habe dann sofort sauerstoff bekommen ( maske auf) und im nu war alles wieder ok !!!

du mußt vor dem ks keine angst haben!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

also ich hatte sehr gut erfahrungen mit kaiserschnitt gemacht! Wiebke kam vor 3,5 jahren auch per wks auf die welt! Bei ihr war es so das ich morgens um 8 uhr in der klinik sein sollte und ich war wirklich die ruhe in person!( bericht kann man nachlesen in geburtsberichten unter kaiserschnitt) Mir war nicht schlecht! Gut ich hatte Vollnarkose weil ich panische angst vor der Pda hab seit ich sie bei meiner großen hatte! Klar man hat danach die schmerzen, aber ich sage mir das ist nicht so schlimm! ich habe beides erleben dürfen, Spontan und kaiserschnitt. und soll ich ehrlich sein?? ich würde beides wieder machen( wenn ich noch kinder haben wollte) ich fand es nicht schlimm. Wirklich nicht! selbst das ich die kleine nicht gleich in den arm bekam, aber ich war ja ne halbe stunde später wach und hab sie mir angesehen! und zwei stunden später hatte ich sie das erste mal auf dem arm! ich war glücklich das ich sie so bekommen habe. sie war 4760g schwer und 55cm groß mit einen KU von 38 cm. Mach dich nicht verrückt! ist alles halb so schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Also erst mal keine Angst das wird schon werden.

Schau ich war auch das erste mal schwanger vorher noch nie im KH und habe mehr mals wochen lang gelegen wegen Vorzeitigen wehen. Mein Maus sollte eigentlich auf natürlichem wege kommen lag auch richtig.

Leider gab es aber komplikationen so das die Ärzte sich für einen KS endschieden haben. Ich war auch noch nie im OP und wie gesagt auch vorher noch nie im KH. Kann dich verstehen das du angst hast aber so schlimm ist das garnicht.

Ich hatte tierisch schiss vor der OP aber als ich im OP lag habe ich einfach nur drann gedacht das ich bald meine Maus in den Arm nehmen kann und knuddeln. Das hat mir die Angst genommen genauso das mein Schatzi dabei war. Ich hatte ein Super Ärzte Theam genauso wie die Hebi die waren klasse.

War zwar etwas unangenehm das gefühl wenn sie das Baby rausholen aber das geht ruck zuck so schnell kannste garnicht schalten ;). Mit der Übelkeit kann gut möglich sein. Mir war ein mal ganz kurz übel musste mich aber nicht übergeben oder so.

Ich fand nur die PDA so schlimm weil die viel zu lange gewirkt hat bei mir. Aber bei mir war das notwendig da ich etwas neber mir war. Aber im Großen und ganzen war es echt nicht schlimm. Der erste Tag klar nach der OP biste müde hast schmerzen usw. Der 2 tag wenn du aufstehen sollst ist auch nicht so lustig weils weh tut aber am 3 tag habe ich mich schon viel besser gefühlt.

Ich dürfte nach 5 Tagen nachhause weil es mir super ging. Habe zwar immer wieder schmerzen aber das ist normal da ich ja erst am 05.12. den KS hatte. Aber sonst bin ich fit.

Also keine Angst glaube mir wenn du im OP liegst und sie anfangen denk ans Baby das du es bald in den Armen hälst und schon gehst dir besser :) .

Ich drücke dir die Daumen und bin in Gedanken bei dir.

Alles liebe und gute für den KS.

lg Katha mit Leandra-Felice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hatte vor dem KS auch noch nie eine OP. Schlecht ist mir aber nicht gewesen. Aber die Schmerzen waren halt ziemlich stark...

Hab aber keine Angst davor, denn am Ende ist man total happy über den kleinen Schatz und verdrängt die nicht so schönen erninnerungen...

Drück Dir die Daumen.

LG Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

also ich hatte auch wahnsinnige angst vor dem ks.war echt schon unnormal.

bin denen auch fast vom op tisch gesprungen wäre ich nicht so unbeweglich gewesen:D .

aber im nachhinein hat sich die ganze panik nicht gelohnt.

ok ich bekam aber eine vollnarkose wegen der panik.war alles halb so schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.