Zum Inhalt springen

Kaiserschnitt, eine Belastung

Dieses Thema bewerten


katt7

Empfohlene Beiträge

Gast Giuliana2111

hi,

ja,das hatten sie mir dmals auch gesagt... und am ersten tag ging das bei mir auch so einigermaßen... mit jede menge schmerzmittel intus plus die restnarkose... am abend<sah alles schon ganz anders aus... als mein großer un mein mann weg waren habe ich erstmal nur geheult, weil mir bewußt wurde das ich mich im leben nicht um den kleinen kümmern kann...

wir hatten glück das die zimmer im kh sehr groß waren und nur mit zwei, statt mit drei betten belegt waren und so hatten die nachtschwestern das zimmer mal eben etwas umgeräumt und mein bett mit einer seite an die wand geschoben... so konnte ich domenik bei mmir behalten und hatte keine angst das er mir aus dem bett fällt... und das beste: ich mußte nicht so oft nach der schwester klingeln...

das war echt superlieb

gruß jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • Antworten 650
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe meinen Sohn auch am 6.1 per Notkaiserschnitt entbunden. Es war schrecklich für mich. Nicht der kaiserschnitt, sondern danch. Auch die Zeit im Krankenhaus habe ich nicht so schlimm empfunden. Den Kaiserschnitt hatte ich in der Nacht um 0:43 und in der Früh habe ich dann schon darauf bestanden das mir der Katheter heraus genommen wird und ich stand auch gleich zum Waschen und Frühstüchen auf. Der Grund dafür sehe ich darin das die Kinderschwester in der Früh kam und mir keich mal sagte das ich mein Kind heute sowieso nicht versorgen kann und das wird dann ja wohl sie machen und er wird dann auch wieder ins kinderzimmer kommen. Und das war für mich ein rotes Tuch ich wollte mein Kind keine Minute mehr hergeben. Ich habe ihn schließlich nur kurz im Op gesehen und dann erst 6 Stunden später weil die Sauerstoffsättigung am anfang nicht gepasst hat. Ich habe mich wie eine normalgebärende verhalten ich bin von anfang an mit ihm aufgestanden habe ihn keine Nacht im Kinderzimmer gehabt und habe ihn von anfang an alleine versorgt. Das war mir einfach ein Bedürfnis, so waren die Schmerzen von der Narbe für mich zweitrangig. Auf der Station haben die Schwestern und hebammen gesagt das sie sojemanden noch nie gehabt haben.

Vielleicht habe ich auch nach dem Kaiserschnitt versucht mich nciht von anderen Müttern zu unterscheiden weil für mich nie ein Kaiserschnitt in frage gekommen wäre. Ich habe in der Schwangerschaft viele Bücher gelesen, aber die Themen über Kaiserschnitt habe ich immer überblättert, denn ich bekomme sowieso keinen. Falsch gedacht. Ich habe mir auch mit meiner Hebamme die Geburt ausgemalt, ich habe mich richtig auf die Geburt gefreut und dann der Kaiserschnitt.

Ich war die erste zeit total fertig. Mein größter Wunsch mein Kind auf normalem weg zu bekommen ist mir nicht gelungen. Ich hatte das Gefühl meinen Sohn nicht geboren zu haben, ich hatte das gefühl das mir mein Kind aus dem Bauch geschnitten wurde. Ich fühlte mich elend. Ich habe dann aber ein Buch über Kaiserschnittmütter gelesen und noch mit meiner Hebamme und ander darüber geredet und habe es jetzt einigermaßen verarbeitet. Das der kaiserschnitt unumgänglich war wüßte ich schon immer es ist aber trotzdem schlimm.

Ich versteh dich also sehr gut denn das was du geschrieben hast kenne ich nur allzu gut. Am anfang als ich mit jemanden reden wollt hieß es nur immer "sei doch froh das dein Kind gesund ist". Keine Frage ich bin unendlich dankbar das mein Sohn gesund war, aber wenn er normal gekommen wäre wäre es noch schöner gewesen.

Ich wünsche mir auch unser zweites Kind auf normalem wege auf die Welt bringen zu können, und das ich von einigen von euch gelesen habe das das wirklich zum Teil ohne Probleme möglich ist hat mich sehr bestärkt. Aber ich habe mir diesmal auch vorgenommen mich von vorne herein damit auseinander zu sehtzen das es eben sein kann das unser zweites Kind per Kaiserschnitt kommen kann, vielleicht bin ich dann nicht ganz so geschockt falls es mit der normalen Geburt dann wieder nicht klappt.

Ich hoffe dir etwas geholfen zu haben, wenn du näher Informationen zu dem Buch möchtest schicke ist sie dir gerne.

Liebe Grüße Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hallo,

mein erster gedanke,als ich das dritte mal schwanger wurde,war "wie stehe ich einen weiteren ks durch?"

meine ärztin sagte mir gleich, das die ärzte erstmal versuchen werden,es auf normalen wege kommen zu lassen, da war ich gleich beruhigter...aber die angst blieb...

natürlich möchte ich ,das das kind gesund zur welt kommt...aber der ks macht mir große angst...

eins kann ich dir sagen... die beiden letzten entbindungen waren sehr schön... es gab keine probleme...

mittlerweile habe ich meinen ks schon ganz gut verkraftet...

ich hoffe das auch du euer baby nun auf normalen weg bekommen kannst....

ich wünsche dir alles gute

lieben gruß jasmin....

ps wie weit bist du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein bin zur Zeit nicht Schwanger (leider) Irgendwie möchte ich so schnell wie möglich ein zweites aber irgendwie möchte ich auch die Zeit jetzt mit Nico genießen und ihm jetzt die Zeit alleine lassen. wenn er dann ein bisschen älter ist möcht ich ihm dann ein Geschwisterchen schenken. ich würde mir wünschen das er dann vielleicht schon mithilft und so nicht eifert. mal sehen wann unser zweites kommt steht noch nicht ganz fest. wir wollen auf jedenfall zwei, am besten aber drei. Ich frei mich auf jedenfall schon auf die nächste Schwangerschaft und Geburt egal wie sie wird. es wird ok sein.

Glg Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

oh verzei, da habe ich mich vorhin verlesen...

ja ich denke man hat diesen ks einfach in schlechter erinnerung,weil ,man ja auch so überumpelt wurde... bei mmir stand ja kurz vor ende fest das er per ks kommen muß, aber kam ja dann vorher dem termin...

ich glaube nun würde ich einen ks auch besser wegstecken,

ich habe nach dem nicht mehr eine entbindung geplant... ihc dachte immer okay wir fahren ins kh und dann mal schauen wie es wird...

na dann bin ich aber sehr gespannt wann du hier verkündest,das ihr nachwuchs bekommt...

wie groß hättest du gern den abstand?

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte ursprünglich einen Abstand von vier Jahren. Das wir dann vielleicht schon aus der Wohnung draußen sind und Nico schon in den Kindergarten geht. Aber ich komm da oft ins schwanken also wenns passt dann passts. Ich glaube wenn der Richtige Zeitpunkt da ist wissen wirs. Bei Nico wars genau so. Er ist ein Hochzeitsnachtbaby, hät ich mir nie gedacht das das funktionieren kann. Aber es hat.

GlG Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallöchen zusammen!

Also ich muß Euch sagen...ich fand den Kaiserschnitt bei meinem Sohn überhaupt nicht schlimm.Dazu muß ich sagen...ioch war auch das Wunder der Station ;)

Ich mußte meinen Sohn leider 2 Wochen früher als ET per Kaiserschnitt holen lassen,da ich nen Hammer Magen-Darm Virus hatte und mein Süßer darunter sehr gelitten hat.Kaum noch Kindsbewegungen...Herz recht langsam...etc.

Um also Ihn zu schonen da normale Geburt zu gefährlich für ihn...kam nur noch Kaiserschnitt in Frage.Oh Schreck oh Graus dachte ich...aber ich hatte mehr Angst als nötig war!

Ich war in Vollnarkose...mein Mann war sofort für meinen Sohn zur Stelle...!

Mein Sohn wurde gegen 9 Uhr geboren und ich wurde ne Stunde später wach!Da bekam ich ihn auch gleich zu mir in den Arm!!!*Juchhei*Um 12 Uhr war ich schon wieder Top fit(naja aufstehen durfte ich ja noch nicht)...und der Schnitt schmerzte auch....aber von der Narkose her alles TOP!

Gegen Abend mußte ich das erste mal aufstehen und bis zur Toilette laufen und wieder zurück.Klar das tat weh!!!Als aber mir die NAchtschwester meinen Sohn für die NAcht wegnahm...war ich super sauer...entäuscht und traurig.Ich habe ihn weinen gehört und konnte ihm nicht helfen.Die Nachtschwester meinte nur ...wenn sie morgen aufstehen und gut laufen können,dann bekommen sie ihn auch in der NAcht zu sich.Na...das konnte Leons Mama aber... :D

Ich weiß nicht warum...ob es einfach mein Wille war...die Liebe zu meinem Sohn...keine Ahnung...ich konnte super gut aufstehen und laufen...und anch viel gejammer bei der Oberärztin durfte ich sogar nach 5 Tagen nach Hause gehen...mußte nur zum Fäden ziehen gehen.

Und Narbe ist heut schon super klasse...teilweise schon wie weg...und es ist gerade mal 10 Wochen her!

Aber ich muß agen...habe auch n super Krankenhaus gehabt...super Ärzte,Schwestern und Hebammen!

Ich möchte kein 2tes Kind mehr...aber so würde ich es wieder tun wenns sein müßte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hi,

schön ,das mal eine etwas positives berichtet....

ja laufen konnte ich auch ,aber nur wenn es sein mußte....

natürlich würde ich auch einen ks in kauf nehmen,wenn er sein müßte

alles gute weiterhin

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich hatte auch einen KS. Leo lag die ganze SS in BEL und ich hatte mir vorgenommen ihn trotzdem spontan zu bekommen ich wollte alles tun um einen KS zu verhindern.

am Termin musste ich dann ins KH und es wurde festgestellt das eine normale geburt nicht möglich ist aus vielen Gründen und so muste ich dann am nächsten tag zum KS. Zum Glück dufrte ich über Nacht nach hause normalerweise muss man wohl abends schon hin aber da sie wusten wie sehr für mich die welt zusammenbrach war das ganz gut so.

Um 11 wurde Leo geboren um 17 Uhr wurde mir der Katheter gezogen das erste mal aufstehen war die hölle danach ging es. Donnerstag war der KS Sonntag bin ich auf eigene Verantwortung nach Hause. Sogar bis in den 5ten Stock in unsere wohnung zu laufen war kein problem.

Das schlimmste war unser wasserbet da rein und vorallem wieder rauszukommen das war eine qual das laufen ging die narbe brannte nur wenn ich es übertrieben habe.

Kurz danach sagte ich beim nächsten kind würde ich es wieder so machen war ja ein kinderspiel aber jetzt wo wir ein zweites kind wollen und ich daran zurück denke möchte ich doch lieber spontan entbinden und vielleicht sogar ambulant. Denn im nachhinein waren die schmerzen echt heftig ich denke mal durch die freude über den kleinen hat man es verdrengt.

Mein kind war allerdings die ganze zeit bei mir im zimmer auch wenn die schwestern 20mal fragten ob er nicht lieber ins kinderzimmer soll damit ich schlafen kann.

Mal sehen wie schnell es mit dem zweiten kind klappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bonny,

aus deinen erzählungen, musst du ja eine echt taffe frau sein. Eher eine der Frauen,bei denen der Körper schmerzen besser verkraftet! Sei froh!!

Bei mir brannte die Narbe bei jedem Schritt wie hölle!! Und das ein paar Tage ziemlich stark!! Und da ich ja auch gestillt habe konnte ich natürlich keine straken Schmerzmittel bekommen, das hätte es sicher auch erträglicher gemacht!!

Naja was tut man nicht alles für so ein Wurm!! ;)

Wünsche dir viel erfolg beim nächsten Baby!! :D

Wie alt ist denn dein erstes Kind?

Mfg

Katt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich habe im krankenhaus einen schmerzsaft bekommen aber der hat auch immer ziemlich schnell nachgelassen. ich fand die nachwehen auch ziemlich heftig besonders beim stillen hat es immer ziemlich geziept.

Mein Sohn ist 9 Monate er ist am 30.12 geboren.

Wie alt ist Dein kleiner war doch ein junge oder?

liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja richtig ein Junge vom 21.2. diesen Jahres!! Also 7 Monate!

Dann musst ja auch noch warten mit der nächsten Schwangerschaft!!

Mindestens 1 Jahr, besser wäre noch 1 1/2 Jahre nach Geburt meinten jedenfalls die Ärzte im Krankenhaus zu mir!

Das mit den Nachwehen stimmt(schon vergessen) :D , die waren auch schon heftig!! Hatte für Nachts immer Paracetamol bekommen.Immer nach dem Stillen so wirklich viel haben die zwar auch nicht geholfen, aber der Glaube daran half meist auch schon! ;)

Wir wollen unserem Sohn auch bald nen Geschwisterchen schenken, aber noch wissen wir nicht wie es im nächsten Jahr so bei meinem Mann,Soldat;aussieht. Er muss wahrscheinlich ins Ausland und dann ist es schlecht mit schwanger werden, wird es wohl erst ende nächsten Jahres was!

Wenn es dann sofort schnakkelt, unser Prinz hat auch 1 1/2 Jahre auf sich warten lassen!!

Gruss

Katt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns ht es 2,5 jahre gedauert bis ich ss war. Die ärzte haben zu mir gesagt 1 jhr soll ich warten aber ich kenne viele die nach nem ks wieder ss waren und normal entbunden haben das zweite kind das kürzeste dabei war 8 wochen nach dem ks schon wieder schwanger

aber ich rechne eh damit das es eine weile dauern wird wir versuchen es bis ende des jahres und dann müssen wir ein paar monate überbrücken möchte nicht noch ein kind so nach bei weihnachten möchte weihnachten zu hause sein und nicht im krankenhaus möchte nicht das leo alleine ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

oh stillen nach dem ks, ging bei uns nur im liegen... habe domenik nur auf der seite ligend stillen können nach einer woche ging es mit dem stillkissen ganz gut...

klar wäre es für den köper besser länger zu warten, aber das ist auch nach einer normalen ss so....

ich habe unsere dritte ja spontan entbunden, und gleich nach der entbindung hatte ich den arzt gefragt wann ich gehen darf... er meinte dann morgen früh um 8 eher liesse er mich nicht raus , also haben wir 6std im kreißsaal verbracht und wurden danach bageholt... es war sehr schön

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo!

Wer von Euch hat beim Kaiserschnitt das Schneiden gemerkt? Ich bekam meine 1. Tochter vor fast 10 Jahren per Notkaiserschnitt in Vollnarkose... habe aber den Schnitt gemerkt und habe sie auch noch schreien hören.... wem gings genauso? Und wie geht Ihr damit um... denn ich habe seit Jahren Probleme damit ... gut, es sind mittlerweile noch ein paar andere Sachen dazugekommen... ich bekam meine zweite Tochter "normal" und unsere Nesthäkchen, die Zwillinge wieder per Kaiserschnitt... aber ich habe das wahnsinnige Probleme das wegzustecken und wache manches mal Nachts auf und träume davon. Würde mich sehr über einen Erfahrungsaustausch freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du schreck.Also ich hab bei beiden nix gespürt und ich hate nur die Teilnarkose.Würde ich dir auf jedenfall auch raten.Weil du da sofort sagen kannst wenn du was spürst.Hast du die Ärzte darauf angesprochen?

Da ist denen doch ein fehler unterlaufen.Habt ihr sie nicht angezeigt?

Also sowas find ich echt schlimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi du,

hat ich bei einer op auch, ich hatte nur eine örtliche betäubung, eine op am fuß. manchmal sind ärtze halt echt nackig - da hat bei mir auch kein schreien geholfen. eine tüchtige ärtzin lässt sich von sowas nicht beeindrucken.... naja ist schon ein paar jahre her und zum glück weit weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

au mann ist ja echt heftig. Vollnarkose und dann den Schnitt gemerkt.

Also ich hatte auch Vollnarkose und alles ging gut, aber ehe ich diese bekam, wurde ich auch vollgespritz um eine Teilnarkose zu erhalten. Die konnte bei mir aber nicht wirken, weil nämlich nachdem sie mir die Nadel gesetzt hatten, ich mich nochmals auf ein anderes Bett legen musste, wobei dann nach Angaben der Narkoseärztin, die Nadel verruschte. Sie haben immer wieder geprüft ob mein Unterleib endlich taub wird, aber nach einer Viertelstunde dann zur Vollnarkose gegriffen. Gott sei Dank.

Ich bekam plötzlich starke Wehen, da sie zuvor mich etwa 7 Stunden liegen lassen haben, mich mit Wehenmittel zuspritzen, es aber nie geholfen hätte, da meine Kleine quer lag.

Also wäre das mein erstes Kind gewesen, ich glaube ich hätte nie wieder eines bekommen.

nun gut, aber man vergisst ja alles, wenn man dann ins Gesicht schaut und ein "Lächeln" geschenkt bekommt.

Gruss Martina,Francesco,Debora und Romina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, das ich mich erst jetzt wieder melde, aber ich war zwischenzeitlich im Krankenhaus... bei mir wurde eine Arthroskopie am Fuß gemacht.. mit Vollnarkose... ich habe nichts gemerkt:) :)

Nein, angezeigt haben wir die Ärzte nicht, weiß auch nicht, ob das nach fast 10 Jahren noch was bringt... an sowas hatte ich damals gar nicht gedacht, da waren wir bloß froh, als wir unsere Tochter aus dem Krankenhaus hatten... mir hatte es auch die letzten Jahre gar nicht so viel ausgemacht, aber in den letzten Jahren ist es immer schlimmer für mich, mir fällt es bei allen möglichen Gelegenheiten ein und ich könnte dann losheulen.. bin richtig depressiv deswegen und habe natürlich wahnsinnig Panik vor irgendwelchen Eingriffen.. wie eben am letzten Montag die Arthroskopie... ich weiß einfach nicht, wie ich damit umgehen kann und muß... ich krieg dieses und noch ein paar andere Dinge einfach nicht aus meinem Kopf raus und nur an Krankenhaus zu denken ist für mich purer Horor.

Eine Vollnarkose wird es bei mir übrigens immer geben, egal was es ist, denn ich habe seit meiner Zwillingsschwangerschaft ein leichte Lähmung im rechten Bein, da war ein Nerv durch meine Zwillinge abgedrückt, und seitdem traut sich keine Anästesist mehr irgendwie dran mich per PDA oder ähnlichem zu betäuben, weil keiner genau weiß, ob noch irgendetwas anderes eventuell verschoben worden ist. :(

Aber das mit noch mal einem Kind ist bei mir eh nicht aktuell, 4 Kinder reichen, aber es wäre toll, wenn ich jemanden zum Erfahrungsaustausch hätte, der ähnliches erlebt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Dich sehr gut nachvollziehen, mir geht es genauso und ich habe ganz arge Probleme, meine Geburten zu verarbeiten. Meine Große wird jetzt im April 10 Jahre, und es ist immer wieder schlimm für mich... bei ihr hatte ich einen Notkaiserschnitt, ich hatte ihn leider noch gemerkt, also den Schnitt und habe sie noch schreien hören... dann war ich erst in Narkose.. ich konnte sie auch erst am dritten Tag sehen, was für mich auch sehr schlimm war. Meine zweite Tochter gebar ich dann normal... sie ist jetzt 8 Jahre alt und dann kamen nochmal Zwillinge mit Kaiserschnitt, die sind jetzt 4 Jahre alt. Aber ich habe bis heute noch nicht alles verarbeitet... obwohl ich seit 3 Jahren in eine Selbsthilfegruppe gehe, die heisst: Trauma-Geburt. Jetzt habe ich mich entschlossen Hilfe anzunehmen und habe nächste Woche einen Termin bei einem Psychologen... denn ich merke, es muß etwas geschehen und ich komme einfach nicht mehr weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich hatte auch einen Kaiserschnitt. In der 28. SSW musste ich ins KH, weil eine rmeiner beiden Süssen einen Block in der Versorgung hatte. Da haben sie mich gleich dabehalten. Es war auch noch kurz vor Weihnachten und da war ich ja sehr motiviert. Ich habe ja schon seit Kindesbeinen an Diabetes und am Tag des 26.12.2003, eigentlich wollte ich tagsüber kurz nach Hause düsen und habe nohc schön auf den Arzt gewaret, und ich bin dann in meinem Bett eingeschlfaen. Das nächste was ich weiss ist wie ich wieder wachgeworden bin. Man hat mir dann noch CTG geschrieben und dabei habe ich erfahren, dass ich einen Krampfanfall mit Unterzuckerung hatte. Dann wurde ich schon in den OP geschoben. Und das schlimmste dadran war, dass niemand bei mir war. Meine Eltern nicht, mein Freund nicht, niemand. Ich war in der 31 + 1 SSW. Mario kam mit 995 gr und Felix mit 1060 gr. auf die Welt. Die 1. zwei Tage hatte ich ziemliche Schmerzen und erst am 3. Tag durfte ich meine zwei süssen auf der Intensivstaion besuchen ...

LG Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nilu,

ich hatte vor ca. 10 Jahren auch einen Kaiserschnitt erlebt. So wie du, habe ich ebenfalls meinen Schnitt gemerkt, wobei nur optisch, da ich wegen der Peridural-Narkose fast keine Schmerzen mehr hatte. Ich habe auch viel Ziet gebraucht, um das zu überarbeiten. Ich nehme auch heute noch ganz zum Herzen, wenn ich im Fern so etwas ähnliches sehe.

Meine größte Sorge ist, ob man nach einem KS ganz normal wieder schwanger werden könnte. Wie war es bei Dir? Muss man irgend etwas beachten, oder ist die Sorge grundlos?

Herzliche Grüße

Ariadna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallo kati, mir geht es ähnlich , mein sohn ist nun acht monate alt, aber die geburt war auch sehr heftig für mich!!! um 7.30 uhr kam ich in die klinik , dann sollte ich ertsmal 2 std. umherlaufen, um halb elf habe ich dann gesagt, das ich einfach nicht mehr laufen kann, und durfte mich endlich hinlegen...da hatte ich schon alle 4 minuten wehen!!! dann knapp 3 std später sagte ich dann das ich gerne eine pda haben möchte , doch die hebamme sagte, das sei nicht nötig da der kleine nicht mehr lange auf sich warten lässt,!!! und ich kann dir sagen ich hatte so schmerzen kaum zum aushalten, ich wurde dann geschnitten und meinl baby kam dann um 15.47uhr mit sauglocke , schlüsselbeinbruch und zwei geplatzen adern im auge zur welt!!!, wobau die hebamme sich so auf meinen bauch gedrückt hat , das ich garnicht mehr wusste auf welchen schmerz ich mich nun eigentlich zuerst konzentrieren sollte, auf den kleinen , auf die wehen ,oder auf die schmerzen am bauch!!!

naja, so war halt meine geburt, und das schlimmst war eigentlich für mich , das sich mein intimbereich zwei tage später so entzündet hat, das ich nicht mehr sitzen , bzw. stehen oder laufen konnte!! gott sei dank mein mann hatte sich drei wochen urlaub genommen- und in der zeit konnte ich mich wirklich nicht um mein baby kümmern ,weil halt alles so weh tat, übrigens mein bauch noch 2 monate lang!!!!! der kleine hatte sich dann aber schnell erholt und ich dann auch --und jetzt genießen wir halt die schöne zeit die wir gemeinsam haben---alles liebe wünsche ich dir kati...lieben gruß sabrina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.