Zum Inhalt springen

Till - Till Schweiger ???

Dieses Thema bewerten


Gast Stina

Empfohlene Beiträge

Ich fange gerade an noch einen Namen außer Finn toll zu finden !

Wow endlich !! :D

Till !

Denkt man bei Till sofort an Till Schweiger ? Den kann ich nämlich nicht leiden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Till ist ein schöner Name:)

Ich denke da auch zwar an Eulenspiegel aber ich denke mir mal, man kann so viele Namen etwas ich sage mal verunstalten:)

Unsere Tochter heißt Mya Pai und einige denken daran zum Beispiel an apple pai, toll ich denke mir na und, grins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Till heisst der Sohn meiner Freundin... ist ein klasse Junge und ich mag diesen Jungen wie auch seinen Namen sehr...

Er ist übrigens auch der beste Freund meines Sohnes - mein Junge weiss eben was gut ist *lach

Und ich habe noch NIE erlebt, das Till gehänselt wurde wegen seines Namens!

Die Kinder heute kennen Eulenspiegel kaum noch - ist die Frage ob das schade ist, ich find es nicht *gg - nur - was mir gar nicht gefällt - wo ich auch immer Schreikrampf kriege wenn ich es höre...

meine Freundin ruft ihn ab und an "Tillemann" - muss ich noch was sagen :rolleyes: - einfach nur furchtbar :D

Also - ich bin klar FÜR Till!

Ich liebe auch den Namen ihres anderen Sohnes - Joris!

Hab ich hier noch nie gelesen - finde ihn einfach nur klasse!

LG Bibbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, eher an till von "unter uns"...

ich denke, den namen kannst du bedenkenlos nehmen, weil, es gibt zwar einen promi der so heisst, aber noch tausende andrer menschen in deuschland...

lg anna

*unterschreib*:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread-Titel war für mich sogar sehr merkwürdig. Ich wär nie im Leben bei Till auf Till Schweiger gekommen, auf Eulenspiegel übrigens auch nicht. Till ist einfach ein Name - ein sehr schöner dazu! (und viel schöner und seltener als Finn/Fynn)

Seltener auf alle Fälle ! Aber schöner ist für mich leider keiner ... :(

Sehr schade dass es in den letzten Jahren so ein Modename geworden ist, ich kenne den Namen schon sehr lange und damals kannte ihn kein Mensch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.