Jump to content

keine mens

Rate this topic


Bambi
 Share

Recommended Posts

hallo...ich habe ein riesen problem...

vor 2 monaten die pille abgesetzt. seitdem hatte ich noch keine mens. schwanger bin ich nicht...lt test. nhem zu allem übel auch noch zu (bzw ich habe viel wasser) meine hormone drehen total durch...mal lach ich mal wein ich...

ich weiß nicht, was mit mir los ist!!!:confused:

Link to comment
Share on other sites

Guest Steffi0912

Ich würde mir an deiner Stelle mal einen Termin beim Frauenarzt geben lassen.

Wenn du nicht schwanger bist und deine Mens solange nicht kommt, kann dir dein FA was geben, damit deine Mens ausgelöst wird.

Und falls du schwanger bist, dann schadet es auch nicht wenn du zum FA gehst. ;-)))

Link to comment
Share on other sites

Hallo Bambi,

sicherlich sind 2 Monate nicht normal, aber bekomme jetzt bitte keine Panik. Bei mir hat es fast 6 Monate nach der Pille, bis zur ersten Mens gedauert. Das ist echt schlimm, wenn man die ganze Zeit einen Kinderwunsch hat. Aber jeder Körper ist da anders. Trotzdem wäre es gut Deinem Frauenarzt davon zu erzählen.

Link to comment
Share on other sites

Das ist ja echt komisch... Habe meine mens sofort nach absetzen der pille bekommen und sie kam auch pünktlich. Ich denke mal das deine hormone durcheinander sind und du irgendetwas nehmen musst damit sich dein zyklus wieder einpendelt (zum beispiel mönchspfeffer). Gehe auf jeden fall zu deinem arzt und frag nach. Der wird dir mehr helfen als wir es können.

Link to comment
Share on other sites

Hey Tabby!!!

Warst du in den 6 Monaten ohne Mens mal beim FA ode rhast du einfach abgewartet bis die Mens kommt? hast du irgendwas genommen, damit dein Zyklus regelmäßig wird, denn lt. deiner Signatur kommt deine Mens nun regelmäßig! Das macht mir Hoffnung, dass es sich bei mir auch noch einstellt!

Link to comment
Share on other sites

Ja, ich war nach ca. 3 Monaten bei meiner Ärztin. Sie meinte ich solle nach 1-2 Monate warten und dann nochmal zu Ihr kommen, bei manchen Frauen dauert es nach über 10 Jahren Pille etwas länger ehe der Körper auf normal umschaltet. Irgendwann Anfang April hat Sie mir Progesterol und Estradiol-Spritzen verpaßt um meine Mens auszulösen. Mitte April hatte ich eine Schmierblutung von ca. einer Woche und dann am 1. Mai die erste eigene Blutung. Ich war jederzeit davon überzeugt, dass die Mens von allein wieder kommt, vielleicht hab ich mich deshalb so lange vertrösten lassen. In weiteren Gesprächen hat sie mir erzält eh kein Experte auf diesem Geiet zu sein und mir eine Überweisung in die KiWu-Klinik ausgestellt. Nun bin ich froh, dass sich alles einigermaßen wieder einpegelt und hoffe auf die nächste pünktliche Mens, aber die kann von mir aus auch wegbleiben :P

Link to comment
Share on other sites

In der KiWu-Klinik wurde bis jetzt erst ein Hormonbild gemacht, bei dem alles super i.O. war, Gott sei Dank! Ich muss 12.08. wieder hin, das ist dann ZT 21, dann bekomme ich nochmal Blut abgenommen, damit getetstet wird, ob ich überhaupt einen Eisprung habe. Ist das nicht der Fall kommen bestimmt die Medis ins Spiel. ...und wieder heißt es abwarten und Tee trinken.

Link to comment
Share on other sites

Ich kann aus meinem Zykluskalender gar nichts entnehmen. Meine Temp bleib kontinuierlich gleich, habe auch erst am ZT 45 angefangen. Da war sie noch 36,1 und seit etwa 10 Tagen ist sie bei 36,2-36,3°C. Also ich weiß ja auch nicht was da lso ist. Am Montag bin ich hoffentlich schlauer. Heute ist mein ZT 64. :confused: Und mit so langen Zyklen und ohne Mens kann es ja nix mit dem Schwanger sein werden.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.