Zum Inhalt springen

Ovulationstester von Ebay

Dieses Thema bewerten


Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Hallöle, ich hab mir jetzt die volle Ovulationsdröhnung im 40er-Pack von Ebay gegeben :D.

Heute ist ZT 11, ich piesel fleissig, aber da ist nur immer der eine Kontrollstrich zu sehen, und nicht mal n Hauch von dem anderen Strich (als ich Clearblue benutzt habe, war IMMER ein zweiter - wenn auch leichter - Strich zu sehen).

Taugen die chinesischen Billigtests denn überhaupt was? Hat da wer Erfahrungen mit? :rolleyes:

Leider kann ich mit meiner Tempikurve diesen Monat nicht so viel anfangen, denn ich habe nen Infekt (genau jetzt in den fruchtbaren Tagen :mad:), und die Temperatur spielt verrückt.

Danke für eure Antworten schon mal!

Adios!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ..ich probiere ja diesen Monat auch das allererste Mal Ovus aus - auch die aus dem Ebay :cool:

Der "errechnete Es" war am 24.07. - alle Ovutests in dem Zeitraum allerdings negativ. Letzte Woche war mal 3 Tage lang der Hauch einer Linie zu sehen - aber das ist beim Ovu ja auch negativ. :/

Laut den Dingern gabs also diesen Monat keinen ES :confused:

Temperatur messen kann ich wegen Luna auch nicht - ich schlafe nicht lange genug durchgehend (:rolleyes:) und muss auch immer unterschiedlich aufstehen *heul*

Ob die Ovus also was taugen oder nicht, kann ich dir auch nicht sagen - bzw kann ich dir erst meine Erfahrungen berichten wenn denn diesen Monat widererwarten tatsaechlich der NMT samt SS eintreten sollte :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Domo arigato (stimmts? ich hatte phänomenale 3 Stunden japanisch an der Uni. auf takana -so heissen die Zeichen doch - könnt ichs schreiben) nach Tokyo für die Antwort :D. Nur leider bin ich jetzt auch nicht schlauer...

naja, ich piesel mal fleißig weiter diesen Monat. Meinen ES hab ich definitiv schon. Ich hab ja schon mal mit Clearblue getestet, und da haben die Anzeichen, die ich jeden Monat habe, genau mit den Testergebnissen übereingestimmt.

Mein FA ist sowieso strikter Gegner von Ovutests und Co. Seiner Meinung nach kann man das Geld auch gleich so ausm Fenster schmeissen :eek:. So unrecht hat er wohl bei den Ebay-Dingern nicht.

Aber ich hab mir die sowieso mehr zum rumspielen und experimentieren geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Domo arigato (stimmts? ich hatte phänomenale 3 Stunden japanisch an der Uni. auf Katakana -so heissen die Zeichen doch - könnt ichs schreiben) nach Tokyo für die Antwort Nur leider bin ich jetzt auch nicht schlauer...

Stimmt weitestgehend :o

naja, ich piesel mal fleißig weiter diesen Monat. Meinen ES hab ich definitiv schon. Ich hab ja schon mal mit Clearblue getestet, und da haben die Anzeichen, die ich jeden Monat habe, genau mit den Testergebnissen übereingestimmt.

Mein FA ist sowieso strikter Gegner von Ovutests und Co. Seiner Meinung nach kann man das Geld auch gleich so ausm Fenster schmeissen :eek:. So unrecht hat er wohl bei den Ebay-Dingern nicht.

Aber ich hab mir die sowieso mehr zum rumspielen und experimentieren geholt.

Man, da biste ja schon weiter als ich :o - Ich wollte ja mit den Dingern rausfinden ob ich nen ES habe oder ob das Stillen den ES noch unterdrueckt. Aber ich weiss genauso viel wie vorher :confused:

Ich werd die jetzt solange missbrauchen bis ich meine Mens habe :cool: - nicht das ich doch noch was verpasse :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Und wenn du dir mal Clearblue leistest - oder ein asiatisches Äquivalent dazu?? Da hatte ich auf alle Fälle um einiges mehr Vertrauen zu, als zu diesen windigen chinesischen Stäbchen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Hab auch diese Ratestäbchen von Ebay... Habe das mal ewig durchgezogen - nix! Aber da ich nen ewig langen Zyklus habe, bringt des wohl echt nix. Kann net sagen, obs an mir oder den stäbchen liegt...

Muß jetzt erstmal nen gescheiten Zyklus haben, dann kram ich die Teile wieder aus den Tiefen des Badezimmerschränkchens...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Aber die kosten soooooo viel :eek: Ich hab mal geschaut: 5 Stueck fuer 20 Euro? :eek:

Aber Recht haste natuerlich :cool: Ob ich nun 10 Monate lang mit den China Dingern teste oder 3 Monate mit dem Clearblue

Hm ... *ueberleg* - Ich denk, dass entscheide ich am NMT! :)

Ich hab für sieben Stück sogar 30 Euro gezahlt :P. War aber mit diesem Computerdingens, das dir das Ergebnis digitalerweise anzeigt. Da fällt dann diese Rumraterei aus. Ich habs mir eben einmal geleistet, und jetzt kann ich auch mit gutem Gewissen und ganz beruhigt sagen: Ich hab nen Eisprung!

Nur leider hilft ein hüpfendes Ei alleine auch nicht weiter ... schwanger bin ich trotzdem noch nicht... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.