Zum Inhalt springen

kennt ihr das auch??

Dieses Thema bewerten


mama21

Empfohlene Beiträge

Hallo mama21,

ich kann dich sehr gut verstehen, denn auch ich bin jemand, der nicht gerne alleine ist und dann meist nicht weiß, was ich mich mit mir anfangen soll. Mein Mann arbeitet von zu Hause. Er ist zwar den ganzen Tag da, aber irgendwie auch nicht, weil er ja arbeiten muss. Naja und wenn er dann mal alleine unterwegs ist, ist das immer ganz schlimm für mich und ich bin dann immer ganz traurig.

Weißt du, das beste ist, du solltest wirklich mal mit ihm reden, dass es dich sehr verletzt und vielleicht könnt ihr zwei dann eine gute Lösung finden. Ich finde es jedenfalls nicht gut von ihm, dass er mit dir die sache nicht abgesprochen hat und du nicht darauf vorbereitet warst. Wenn er woanders übernachtet, dann solltest du vorher schon bescheid wissen und nicht erst kurz vor knapp. Das selbe gilt auch fürs essen. Schließlich hast du dir arbeit gemacht.

Wie du siehst, bist du nicht alleine und es gibt auch noch andere Frauen, die nicht gerne allein sind. Lass den Kopf nicht hängen. *knuddel*

Lg Löckchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Männer stößt man leider mit unserer Ansichtsweise da oft auf totales Unverständnis. Mein Mann hat mittlerweile zum Glück verstanden, dass es mir nicht darauf ankommt, ihm seinen Spass nicht zu gönnen, sondern dass ich mir Sorgen mache wenn ich überhaupt nicht weiss wann mit ihm zu rechnen ist und es mir schon mal ein klein wenig hilft, wenn ich ein Featback bekomme, wenn es länger dauert. Aber wie gesagt, hat es sich jetzt während der Schwangerschaft alles verändert, ich hoffe nur, das bleibt auch so wenn das Kind da ist. Lieber würde ich auch mit ihm dann die wenige Zeit die wir gemeinsam haben genießen und mal um die Häuser ziehen oder so. Aber natürlich tut es auch gut, wenn jeder mal alleine was mit Freunden unternimmt.

mama21, ich würde dir auch den Tipp geben, mit ihm zu reden. Vielleicht begreift er ja dann auch deine Sichweise. Ich glaube, die Männer denken einfach nicht so weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen mädels,

ja das mit reden, ......... er versteh mich nicht! ich so er hätte ja als sie essen gegangen sind kurz anrufen können das er net kommt..

er es war nix ausgemacht ja genau auch net das er länger bleibt.

und das ICH ihn sicher sofort als ich wüsste es wird länger angerufen hätt naja ... er meint er hat ja angerufen, ich soll mich net so haben, so in der art ich kann ja froh sein das er mir bescheid gibt.......

das mit dem essen, das kann er ja net wissen das ich was mach und das ich dann kein abendbrot hatte(hatte später keinen hunger mehr) da bin ich dann selbst schuld, hätt ja essen können.

ich hab ihn doch fast jeden abend und ich soll mich halt net anstellen boar nee er kann es/will es net verstehen

@Löckchen er hat net übernachtet er ist halt bei seinen eltern geblieben nach dem zeigen dann noch essen dann bei ihnen zu hause , er fährt halt 1h heim....

LG pia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.